Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10461 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

dann wünsch ich dir viel glück armageddon, es ist manchmal nicht einfach, aber wie gesagt, man muß glück und geduld haben.
frage: das mädel vom april????
lach kenne ich molly
Ich suche ja net ,lass mich finden

Nein Kerstin ist sie nicht *zwinker*
oh, ok.......
Dann möchte ich auch mal kurz Hallo sagen und vielen Dank für das ich hier sein darf.

Durfte meine Leidenschaft zu Mädels schon oft ausleben, wobei es doch schwierig ist, es dauerhaft mit ein und der selben Person genießen zu dürfen.

Habe einige Cluberlebnisse und hauptsächlich die schönsten Momente mit einem Mädel die so wie ich wenig Zeit aufgrund der Berufslebens hat. Daher leidet auch bei mir auch darunter das Beziehungsleben zum männlichen Geschlecht.

Dann hoffe ich auch eine schöne Zeit hier!
Violetta84
Herzlich willkommen bei uns *zwinker*
*******back Frau
30 Beiträge
nun auch dabei...
...in der Gruppe der Bi-Mädels...

Danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich schon auf viele schöne Unterhaltungen, Mails und neue Kontakte... wie immer *zwinker*
*********_vic Paar
66 Beiträge
servus :-)
ich möchte auch kurz "hallo" sagen!

danke für die aufnahme in eure gruppe... ich freu mich auf das, was mich hier wohl erwarten wird, und natürlich auch auf die frauen, die sich hier austauschen, deren meinungen und erfahrungen uuuuuuuund auf den spaß mit euch!

vielleicht sei auch noch erwähnt, dass meine bi-neigung keine modeerscheinung ist, sondern tatsächlich sehr ausgeprägt ist!

man liest sich... *blume*

Grüßle.

vic
servus
delicious_vic und strike_back

heiße euch willkommen bei uns *zwinker*
Herzlich Willkommen
ist immer spannend neue Gesichter kennen zu lernen.
Viel Spass hier....
ein nettes hallo
wolte mich auch mal ganz rasch vorstellen

bin 31, aus dem raum ffm bi-erfahrung konnte ich auch schon sammeln *zwinker* und um ehrlich zu sein möchte sie auch nicht mehr missen.
ein nettes hallo zurück
ich wünsch dir viel spass hier....
eine Neue aus Ba-Wü
Hallo meine Damen!

Ich bin die Neue und komme jetzt öfters *g*
Komme aus dem schönen Süden (Nähe Bodensee) und habe meine Bi-Erfahrung in Clubs gesammelt... Ich finde dralle Formen und starke Frauen sehr anregend und erregend... und es ist einfach wunderbar, sich zusammen und miteinander hinzugeben... Freue mich, hier zu sein!
hallo zurück
dann wünsche ich dir viel spass hier......
*********_vic Paar
66 Beiträge
*wink*
hallöchen *g* viel spaß auch von mir
***aX Frau
62 Beiträge
Ein neugieriges Hallo...
...aus Bremen *wink*

Frau war für mich immer das attraktive und sinnliche Geschlecht. Ein Verständnis und Vertrauen wie ich es bisher nur bei Frauen gefunden habe (wer versteht schon die Männer^^). Doch sich Körperlich näher kommen?

Den Entschluss es einfach mal zu wagen, mich zu trauen und fallen zu lassen habe ich erst vor kurzem gefasst. Ich bin jetzt schon sein längerem Single und ich wollte mir die Zeit nehmen um mehr über mich und meinem Körper rauszufinden.
Eine passende Frau durfte ich leider noch nicht kennenlernen.

Leider ist Bremen in dem Bereich noch nicht so vielfältig wie andere Städte. Aber vielleicht habe ich meine Augen noch nicht richtig auf..

So, ich hoffe auf ein schönes Miteinander!

Lg Via *liebguck*
von der neuen...
dann auch mal ein nettes hallo in die runde *g*
Huhu!
Hallo zusammen!
Bin relativ neu hier im Joy und auch erst seit heute in dieser wundervollen Gruppe *g* Freue mich auf neue Leute und bin gespannt auf eure Erfahrungen. Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Frauen, aber ich hoffe, das lässt sich noch nachholen. Bin in erster Linie aber daran interessiert, dass die Wellenlänge stimmt bevor es dann in die Kiste geht *g*
Hallo,

ich möchte mich dann auch einmal vorstellen.

Dass ich Bi bin weiß ich schon lange. Hatte mein erstes Mal mit einer Frau, aber im Laufe der Jahre habe ich diese Ader verdrängt, versucht zu vergessen und mich eben auf andere Dinge konzentriert.

Nach einer Bi-Erfahrung hier im Joy wurde die entspr. Flamme wieder zum Lodern gebracht und irgendwie funtioniert das mit dem Verdrängen nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren.

Nun bin ich hier um meine Wünsche auszuleben und schau einfach mal, was passieren wird*grins*...

Lieben Gruß

*kuss*- lady
********yana Frau
126 Beiträge
dann wünsch ich dir ganz viel spass und vergnügliche Erlebnisse *grins*
Vielen Danke *smile*
wünsch dir viel spass hier.
übrigens, das mit dem verdrängen, das geht auf dauer sowiso nicht....also viel spass.
Vielen Dank Kerstin! Du hast Recht und deswegen bin ich hier*smile*

*kuss*- lady
******rre Frau
145 Beiträge
ich dann auch mal
zunächst freue ich mich über die aufnahme bei euch.
Ich bin ein lebhaftes bi mädel was seine bi - neigung schon sehr früh erkannte und auslebte.
Es wäre schön frauen zu finden die sexuell ähnliche vorlieben und bedürnisse haben.
Gerne treffe ich dann zum realen spaß haben mit euch , am liebsten mit mehreren.
LG
Bi
hallo und danke für die aufnahme.

ich bin schon länger im Joy und finde es auch ganz gut hier. nun will ich aber meine bi-neigung leben und nicht immer den mann als "dreingabe" haben.

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.