Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10460 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

Moin Moin
Ich bin 29 Jahre jung, komme aus dem nördlichen Niedersachsen, und habe vor etwas längerer Zeit bereits meine Bi neigung entdeckt. Nun habe ich mich dazu entschlossen diese Neigung auszuleben, und mein Gatte findet`s total in Ordnung.
Deswegen bin ich hier. Neue - Gleichgesinnte - Menschen kennenzulernen, und mich hier austauschen zu können.

LG Die Irre
Dann will...
... ich mich auch mal vorstellen!
Komme aus dem schönen Norden und bin sehr glücklich verheiratet.
Und ja: es gibt auch ein Paarprofil von uns.

Nun habe ich ein Solo-Profil nur für Ladys (mein Mann weiß davon) weil ich meine Bi-Neigung gerne weiter ausleben möchte, allerdings ohne Mann!

Ich habe kein Interesse daran für Paare den "Vorturner" zu machen weil er ja soooo gern mal zuschauen möchte. *nono*

Ich freue mich auf regen Austausch und bin gespannt wer oder was mich hier so erwartet!

LG J.
so hier sind die neuen.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch ein bisschen vorstellt *ggg*
und natürlich auch Herzlich Willkommen

http://www.joyclub.de/my/1668082.devotion59.html aus Hessen - Main-Kinzig-Kreis

http://www.joyclub.de/my/1903103.hazeleyes20.html - Rheinland-Pfalz Trier

jill7 - NRW Köln

tigerpatty_nw - NRW Krefeld

Delicia_by - NRW Bielefeld
***l7 Frau
129 Beiträge
Hallo
Ich bin Jill und neu hier in dieser Gruppe... ich habe einen Partner und bin glücklich jedoch fehlt mir ne klitzekleinigkeit *zwinker*
Ich würde gerne mal wieder zärtlichkeiten mit einer süssen Frau austauschen...und vorallem neue nette Wesen kennenlernen
Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur eben vorstellen und mich dafür bedanken, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt *g*

Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt, was man noch lernen kann und welche interessanten Dinge es zu entdecken gibt *zwinker*

Liebe Grüße,
hazel
***l7 Frau
129 Beiträge
Ach ja , wollt mich noch bedanken für die Aufnahme in Eure Gruppe, bin auch gespannt was für neue Wege sich auftun...und was man alles für Erfahrungen austauscheb kann..lg jill
hallo,

dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich lebe in Hessen und würde mich über nette Kontakte freuen.
Wenn sich eine Freundschaft zu einer Bi-Frau ergibt, wäre das optimal.
Ich bin zwar in einer Beziehung mit einem Mann, möchte jedoch meine Bi-neigung wieder ausleben. Dies nur alleine ohne Partner.

Liebe Grüsse,

Dev
Nun bin ich
auch dabei und freue mich, dass es so schnell klappte.
Es wäre schön, wenn wir hier Humor und Frohsinn teilen und uns an nicht so ganz dollen Tagen ..die solls ja geben, gegenseitig stützen und helfen!
Vielleicht entwickelt sich dann daraus auch die ein oder andere Chat - und Mailfreundschaft, wäre doch super....Kusshand an Euch alle, sterntaler2010 *walk*
Hallo,
bin ebenfalls neu hier und würde mich über Kontakte, auch real vor allem sehr freuen. Möchte meine Bi-Neigung mit einer Frau ausleben, Dauerfreundschaft wäre ideal. *wink* .

Komme aus Dortmund, bin Single und habe viel Freizeit.*g

Allen einen schönen Tag.
Hallo und *willkommen*

leona_secret
hallo willkommen *willkommen*
Herzlich Willkommen
*********esatt Frau
1.242 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ups, jetzt bin ich schon länger Mitglied in Eurer Gruppe und habe festgestellt, dass ich die Vorstellung vergessen habe.

Ich bin seit Ewigkeiten Swinger und habe bei diversen Swingerclubbesuchen auch festgestellt, dass ich die Frauen mag.

Möchte auch nie wieder darauf verzichten.

Ich komme aus dem Raum Dortmund / Unna und würde mich freuen, wenn sich hier einige Freundschaften auch über die Bettkante hinaus entwickeln könnten.

Toll wäre es auch, wenn sich mal mehrere Frauen zu einem Besuch im Swingerclub zusammenfinden würden.

Ich würde auch wirklich gern mal wieder mit einigen Frauen in eine Disco tanzen gehen und dabei eine Menge Spass haben.

Gruss Raupe
*******_by Frau
173 Beiträge
Salü Ladys
Wohne im Raum Ostwestfalen und
Würde gerne mal wieder eine Bi-Lady treffen,
mit der ich ich mich meiner weiblich-sinnliche Lust und
meinem Feuer nach Leidenschaftlichkeit hingeben kann.
Gegenseitig unsere weibliche Erotik erleben und
in unsere Phantasien eintauchen.
Welche Bi-Lady dieses Verlangen ebenso wie ich?

Würde mich freuen über Post,
möchte Dauerfreundschaft, gern auch zwei:-).

Bussi Delicia
Danke,
für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
Hab mich sehr gefreut..

Vielleicht stellt es sich jetzt etwas leichter an, eine tolle Frau kennenzulernen:-)

Liebe Grüße Vio
Vielen Dank
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich erhoffe mir nicht nur durch diese Gruppe vielleicht die Frau zu finden mit der ich auch gerne dauerhaft eine Freundschaft+ aufbauen kann *zwinker*

Ich freu mich auch besonders auf Eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge!

Lg, so_sub
Wilkommen *wink*
****ena Frau
2 Beiträge
N'Abend die Damen...
Schön, eine Gruppe wie eure gefunden zu haben! *g*

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, suche jedoch nach einer Dame zu welcher sich eine langfristige knisternde Spielbeziehung entwickeln könnte. Gelegentliche aufregende Erlebnisse abseits der lustvollen Spielwiese, seien es Konzerte, Party oder schlichtweg schöne zu Dinge genießen, würden mir riesige Freude bereiten...

Bin sehr gespannt, auf alles was da kommen mag....

*blumenschenk*
*****y38 Frau
35 Beiträge
huhu
ich suche auf diesem wege ein Bi Freundin für schöne stunden zu zweit... wäre schön wenn sie aus meiner gegend kommen würde.

Bin Verh 41 und mollig....

Mein Mann wird nie dabei sein
Hi, hi
habe mich erst jetzt dazu entschlossen, der Gruppe beizutreten, weil das ja sonst wahrscheinlich nie was wird *zwinker*
Bin 25, Single und würde gerne eine nette Frau bevorzugt aus meiner Gegend kennen lernen wollen und hoffe, dass es mit dieser Gruppe vielleicht klappt.
Liebe Grüße an alle *g*
Güße alle neuen
wünsche auch viel Spass bei Euren Entdeckungen....
Hallo Mädels *liebguck*

Vielen dank für´s aufnehmen in die Gruppe!
Ich bin zwar neu im JC aber eher ein "neuer alter Hase" *smile* da ich schon vor einiger Zeit hier mehrere Jahre Mitglied war.....und nun das come Back...
Ich hoffe auf viele neue Kontakte mit Gleichgesinnten Ladys und natürlich kann man mich bei Sympathie u. Interesse gerne anschreiben.

LG N. *wink* *kuss2*
Moin,
also....ich bin so alt wie Methusalem,häßlich wie die Nacht und ein frauenverschlingendes Monster.... *haumichwech*

Spaß beiseite,ich hoffe auf nette und liebe Kontakte zu anderen Mädels.

Da auch ich komplett überflutet wurde von Mails trotzdessen das ich in meinem Profil sehr deutlich zum Ausdruck bringe das ich eben solches nicht wünsche,hab ich mich entschlossen dieser Gruppe beizutreten und naja,was soll ich sagen,DANKE für die aufnahme und ein nordisches
MOIN MOIN ;-))
*******us62 Frau
29 Beiträge
Danke schön,
für die Aufnahme in eurer Gruppe. Bin Single und auf der Suche nach einer süßen Bi-Lady für alles was Spass macht. Dazu gehört für mich auch gemeinsames Kaffeetrinken, ausgehen, Kino, essen gehen...und nicht nur das Eine.

Freu mich wenn ich hier tatsächlich ne Süße Maus finden sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.