Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

Herzlich Willkommen! *smile*
Auch von mir
ein *herz* liches Willkommen allen Neuen hier.

LG Nicky
******rre Frau
145 Beiträge
willkommen im club
... willkommen im Club ist gut

Täglich neue Gesichter aber zum Treffen kommt es nicht
***l7 Frau
129 Beiträge
genau...
Sorry muss mal gesagt werden....bla bla.... uns keine klaren Worte enttäuscht mich...schade habe mir das etwas anders vorgestellt... das ist nur meine Meinung vielleicht lieg ich ja falsch aber ich empfinde es so.... lg jill
******xus Frau
64 Beiträge
Neugierde stillen
Guten Abend zusammen!

Die Biodaten stehen ja in meinem Profil. *zwinker* Seit einem guten Jahr ist meine Neugier in Bezug auf Sex und Zärtlichkeiten zwischen Frauen immens gewachsen. Bisher habe ich noch keine Erfahrung. Es geht dabei nur um mich und meine Bedürfnisse, nicht um die eines männlichen Partners. Daher sehe ich derzeit auch von Paarkontakten ab, da ich mich ganz auf die Erlebnisse mit einer Frau konzentrieren möchte, aber das steht ja auch in meinem Profil. *smile*

Verena
Herzlich willkommen

... wie schön, dass auch mal jemand aus meiner Nähe den Weg zu uns gefunden hat.
*********night Frau
11 Beiträge
Huhu, da bin ich wieder
.... bei mir hat sich nicht viel gändert.

Einige mussten mich noch unter Sweet_Honey_nrw kennen.

Leider wurde mir mein Profil gelöscht. *snief*

Für die die mich noch nicht kennen:

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen
NRW und erhoffe mir hier nette Kontakte, (reale treffen)
und wer weiß vielleicht entstehen ja auch tolle Freundschaften.

Alles weitere seht Ihr auf meinem Profil

GLG TINI
Hallo ihr Süßen,

ich bin Julia 21 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin seit 9 Monaten sehr glücklich verheiratet, was mich nicht daran hindern soll, meine Bi Neigung auszuleben. Leider habe ich oft ins Klo gegriffen ( Frauen wurden überredet) hoffe nun hier Kontakt zu netten Mädels aufzubauen, ich bin für alles offen und völlig pflegeleicht *lol* Freu mich auf eine geile, aufregende Zeit mit euch, bzw. in dieser Gruppe.

Kisses

Julia
Hallo ihr Lieben
Na dann mische ich jetzt auch mal mit *g* danke für die schnelle Aufnahme.....

LG Any
Herzlich Willkommen,

allen neuen Ladys.

Grüsse BitterSweet
Huhu
ich bins nur *zwinker* Wollte kurz hallo sagen, denn ich bin die Neue....
Freue mich sehr auf tolle, aufregende Kontakte und gute Gespräche. Viele dank das ich hier mitmischen darf..... *smile*
:-)
Hallo, zusammen :-))))

na, dann mach ich es mal kurz....so kurz, wie es für eine Quasseltante geht *g*

Meine Eck( resp rund-) Daten ( bin ja rund, grins) findet Ihr in meinem Profil, und wer dazu Fragen hat....darf mich sehr gerne anschreiben

Ich hoffe, dass ich hier spannende , lustige, freche, sinnliche, erotisch Frauen kennen lerne, egal ob "schriftlich" oder real

und ich freu mich aufs Forum ( wenn ich dann Zeit habe, und mich hier bisschen im Allgemeinen rumgestöber sortiert hab *g*

liebe Grüsse aus der Schweiz
Herzlich willkommen

sonnige Grüße aus dem Ruhrpott in die Schweiz *zwinker*
ein entspanntes hallo aus Oberfranken *zwinker*
*******by86 Frau
148 Beiträge
Hola!
Wollte euch mal ganz lieb grüßen und Hallo sagen *g*
Freue mich auf neue Kontakte zu tollen Bi-Frauen und netten Gesprächen hier!
Schreibt mich einfach an *g*
hab ichs endlich zu euch geschaftt
mal ein nettes hallo in die runde mit der warnung

*achtung* ACHTUNG BISSIG *achtung*

freue mich über mails die zeigen, dass mein mail-hinweis text auch gelesen wurde *ggg*
UI UI UI
Hi,

nun beobachte ich das forum schon einige zeit und möchte jetzt mal die gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

ja ich bin 35 jahre jung und ja ich nin verheiratet.
in erster linie suche ich gleichgesinnte frauen, die lust haben sich bisexuell auszuleben. natürlich weiß mein mann davon und auch zusammen besuchen wir einige clubs.
das heiist aber nicht, daß wir zusammen suchen, lediglich will ich meine neigungen erweitern und ausleben.
so wer nun lust hat kann sich gerne melden...
Hallo alle miteinander,

danke für die Aufnahme dieser Gruppe.

Ja also ich bin die Laura, wohne an der österreichischen Seite vom Bodensee. Tja und bin mehr oder weniger auf der Suche nach gleichgesinnten Frauen.
Wer nun interesse hat eine temperamentvolle Südamerikanerin kennen zu lernen, dann ran an die Tasten.
Freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht

Liebe Grüße
Vorstellung
so Also ich bin noch 22 jahre und habe noch gar keine Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Wobei sich dieser Zustand unbedingt ändern soll.

Denn in mir wächst die Sehnsucht und das Verlangen sich einer Frau hinzugeben resp. sie verwöhnen zu dürfen.

Dann hoff ich mal das ich hier richtig bin.. und eine tipps erhaschen kann..

LG
Ein herzliches Willkommen den neuen Ladies!
Hallo aus der Pfalz....

Ich bin 43 Jahre und suche eine spannende Bi-Frau. Bin liiert und mein Mann weiß natürlich davon.

LG Nicole
*****980 Frau
78 Beiträge
Neu hier und unerfahren
Hallo Mädels,

bin die Bine (Sabrina) aus dem Ruhrgebiet genauer gesagt aus dem Kreis Recklinghausen nähe Dortmund.

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einer Frau intim zu werden, jedoch das Verlangen danach schlummert schon eingige Zeit in mir.
Ich musste jedoch feststellen hier bei Joy, es ist verdammt schwierig ne einzelne Lady kennenzulernen, irgendwie ist der männliche Part bei vielen
mit von der Partie - doch das ist nicht was ich möchte.

Ich habe auch einen Partner - doch der ist bei diesen Wünschen mit einer Frau intim zu werden total aussen vor.

Er akzeptiert das - deswegen auch Bi-Interessiert.

That's it.

LG Bine
Guten morgen und herzlich willkommen

Viel Spass in der Gruppe *zwinker*
*******untt Frau
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo Mädels,

vielen Dank erstmal für die Aufnahmen.

Ich bin eine 28-jährigen Frau aus Bayern, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich bin tolerant und offen gegenüber fast allen Ansichten und Vorlieben. Ich fühle mich v. a. zu Männern hingezogen. Aber die erotische Ausstrahlung von Frauen empfinde ich oftmals, als unwiderstehlich.
Bisher habe ich erst relativ wenige Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Allerdings empfand ich die bisher gemachten Erfahrung äusserst sinnlich und machen Lust auf mehr, viel mehr.

Ich freue mich in der Gruppe auf Anregungen, Austausch und vlt. auch mehr.

Schöne Grüße
kunterbuntt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.