Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

********ngel Frau
20 Beiträge
ich auch Hallo sage
Na dann sag ich euch auch mal ein liebes Hallo.

Ersteinmal DANKE für die liebe Aufnahme in der Gruppe hier.

Zu mir, hhhhmmmmmm was gibt es da zu sagen.
Ich habe noch "keine" "Bi-Erfahrungen" aber ich bin im Moment auf so einem "Gedankengang" das ich zugeben muss, mich würde es sehr reizen diese Erfahrung zu machen, und diese Seite kennenzulernen. Ja das soll heißen, das ich mich im Moment ziemlich stark von Frauen angezogen fühle, viel über das Thema "zwei Frauen" nachdenke.

Ich hoffe das ich hier bei euch somit richtig bin und evtl. bisschen mehr Erfahre und/oder auch irgendwann (bald) diese Erfahrung machen kann oder so.

LG
Hallo ihr Suessen,
ich bin "neu" hier!! Standart-Spruch *ggg*

Also ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen, aber es interessiert mich schon sehr.
Ich möchte auch nicht "nur" wegen der einen Sache mit einer Frau zusammen sein, sondern ich stell mir das wie eine sehr gute Freundin vor ( shoppen,Kaffee trinken, über Männer lästern etc.) *lach* und dann wenn es passiert, wäre das einmalig *freu*

Ich kann es nicht richtig erklären, aber für mich kommt es nicht in Frage das ich hier ein Kontakt suche um nur "Sex" zuhaben.

LG
Engel
**sa Frau
31 Beiträge
Hi,
ich komme aus Karlsruhe und bin 24 Jahre jung.
Ich hatte noch nie was mit einer Frau, aber es reizt mich sehr und ich hoffe das ich das bald erleben werde
guten aaaaabend :D
also dann will ich doch auch mal was halbwegs interessantes über mich verfassen *ggg*

ich komme aus niedersachsen und bin beruflich verkäuferin..

nein ich schreibe jetzt nicht das ich neu hier bin und das ich hoffe viele bekanntschaften zu knüpfen,denn,mal überlegen *gruebel* ,das schreiben die restlichen schon genug.... *zwinker*

bisher lebe ich wie ein fisch ohne wasser...

also ich ohne frau...UND DAS MUSS SICH ÄNDERN ...

ich will jetzt net betteln oder so,aber *anbet* *anbet* *zwinker*

very important info: JA ICH HABE EIN PAAR KILOS ZUVIEL...NET VIEL,ABER DAS REICHT SCHON *traurig* .....

und da sport bekanntlicherweise mord ist,bleib ich doch lieber bei meiner figur und steh dazu *ggg*

so meine lieben,ich hoffe das ich von euch höre...ihr müsst euch auch net ne halbe std lang hinsetzen und euch nen text aus den fingern saugen....kurz,knapp und aussagekräftig sollte er dennoch sein...

also kein HEY WIE GEHTS BOCK ZUM SCHREIBEN??? oder so *zzz*

wenn das passt,dann halllooooooooo date *ggg* *ggg*
********er98 Frau
92 Beiträge
welcome
Hey Sweetlick,

Na dann mal willkommen! Leider wohnst du etwas zu weit weg für einen Coktail *snief* wünsch dir viel Freude,

Lg, Wildflower
Hallooo,

ich bin die Neue. Ja naja, zumindest die Neue im JC und in dieser Gruppe. Freue mich auf regen Austausch und wünsche Euch nen schönen Sonntag!

LG, Papillion
so jetzt möchte ich hier auch mal kurz hallo sagen
ein nettes hallo an alle hier freue mich das hier noch platz war *zwinker*
schönen sonntag noch ganz liebe grüsse die emely
@wildflower
danke für den lieben willkommensgruß...

hmmmm *gruebel* ja ich denke salzburg ist schon nen eckchen weiter.....

aber trotzdem mercy .... so ich muss jetzt erstmal *duschen* war gestern wieder ne lange nacht .... *ggg* *ggg* *ggg*
**********n_ich Frau
123 Beiträge
einen bayerischen Gruß
... ich bin die rina, bin zarte fast 44 jahre. lebe unweit von münchen.
bin nicht seit heute bi sondern seit meinem 14.lebensjahr fühle ich mich zu frauen hingezogen. ich bin single und suche eine nette schlanke frau, die viele schöne stunden mit mir erleben möchte. bin nicht an einem paar (mann+frau) interssiert.

es grüßt euch
rina
In mir regt sich immer mehr die Sehnsucht einen Frauenkörper
zu GENIEßEN.
Darum bin ich hier.
Ich wünsche mir dazu aber sehr viel Gefühl,am liebsten eine Freundschaft plus.

Liebe Grüße,
eure weiße Löwin.
..
Erstmal auch Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe*g*

..so möchte mich dann auch mal vorstellen.. Bin Anja 30 Jahre aus dem Kreis Neuss genauer gesagt aus Grevenbroich*g*

.. suche ich hier neue Kontakte, eventuell Freundschaften oder vielleicht auch mehr.

Lg Anja
****_S Frau
19 Beiträge
Huhu
*huhu*

Schön, das ich hier sein darf! *g*

Ich finde auch Frauen sehr anziehend, sexy und erotisch. Und da es im "normalen" Leben relativ schwer ist eine Frau mit den gleichen Interessen und Neigungen zu finden, bin ich hier.

Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben *smile*
moinsen
ich bin 28 Jahre jung, komme aus Osnabrück und bin hier weil ich gesprächspartner suche die meine Neigung teilen und denen ich das ein oder andere nicht erklären muss *zwinker*

wenn sich dann auch noch nette Kontakte ergeben ... auch schön ...

mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil oder ihr schreibt mich an

liebe grüße
silna
hallo an alle
hallo,an euch alle!

also,ich bin jetzt auch neu hier.
ich bin knackige 22 und aus dem raum bad kreuznach in rlp.

mit 15 war ich super verschossen in eine gute freundin und seitdem weiß ich auch, dass ich mehr will als nur den sex mit männern.
ich liebe den weiblichen körper und die vorstellung,diesen in extase zu bringen.

so,das war ein kleiner einblick in meine person.wer mehr wissen will,kann mich ja einfach anschreiben!

liebe grüße
Suche Frauen ohne ihren Männer
Ich hoffe mal ,eine Frau für mich alleine zu finden, ohne das ein Mann dabei ist.
besser eine lesbe haben.
Tach och
*bravo* Hey Mädels Berlin is calling you...

Erstmal ein freundliches Hallo in die Gruppe, wow das ging ja fix mit der Aufnahme...thanks

Sicher wollt Ihr wissen was mich in die Runde treibt?

Ich würde sagen IHR alle, nette Frauen die was zu sagen haben, einen hohen Anteil Humor besitzen, deren Leben sich nicht nur im Netz abspielt sondern die auch an realen Treffen interessiert sind.

Natürlich vorerst schriftlich hier und bei Sympathie vielleicht auch mehr.

So, ich erwarte tolle Mails und werde auch brav antworten, hau in die Tasten Baby *tipp*

Liebe Grüße und eine spannende Zeit *top2*
ich nochmal
wer mehr über mich erfahren möchte kommt zu mir auf`s Profil und später dann auf die Couch *anmach*

Liebe Grüße

Helen
Hallo
Da ich auch gerade erst in die Gruppe gestolpert bin, werfe ich auch mal
ein Hallo in die Runde.

Das wichtigste zu mir steht im Profil, ansonsten einfach fragen.

LG *wink*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
Moin Mädelz

Helen, deine Couch ist zu weit weg
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin Peaches, eine 20jährige Rubensdame und lebe in einer offenen Ehe.
Meine Bi-Neigung habe ich schon länger, aber in den letzten Jahren nicht ausgelebt.
Jetzt aber überkam mich wieder das Interesse und ich hoffe hier sympathische Frauen kennen zu lernen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Peaches
*********y_nw Frau
1 Beitrag
Ein Hallo an Alle
Halli Hallo *wink*

Ich bin die kleineLady und auf der Suche nach der schönen Weiblichkeit...

Chaotisch, Liebevoll, total durchgeknallt, attraktiv und neugierig Das bin ich *twist*

Bin hier in die Gruppe gestolpert, weil es leider sehr schwierig ist hier im JC wirkliche Solofrauen kennen zu lernen.

Ich hoffe sehr das ich hier mehr Erfolg haben werde ; )
Hallo Weiblichkeit ;-)
Auch ich möchte kurz auf mich als "neue" aufmerksam machen *grins

Ich suche eine zweite seite...eine weibliche...und eine devote...

Ich hoffe hier kontakte mit frauen, die eine Femdom suchen und die dortige hingabe bei mir genießen möchten...ich bin sehr gespannt Ladies...
N'abend Mädels *g*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme...

Ich bin single....wohne in der Nähe von Aachen und bin für fast alles zu haben, was die Freizeit zu bieten hat, wenn die Zeit es natürlich zulässt...

Ich hab' mit 16 meine ersten Erfahrungen mit Frauen gehabt und mich irgendwie immer ein bißchen danach gesehnt...aber die Sehnsucht nie "befriedigt" *g* ...d.h. ich noch noch neu *g*

Ich bin gespannt :)
Guten Abend die Damen,

dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen, Miss Evil aus NRW....ich habe eine Einladung zu dieser Gruppe bekommen und möchte mich hier etwas umschauen und mit netten Ladies austauschen....smile.

Liebe Grüße
Marie
********ntin Frau
3.880 Beiträge
nicht mit perwoll gewaschen sondern neu
hey, ich hab mich auch vor kurzem hier angemeldt und bin neu

ich komme aus dem kreis und suche keine feste beziehung, sondern möchte mich einfach mal ein wenig umschauen.
wer gerne mal im näheren umkreis massiert werden möchte brauch mir nur eine gegenmassage anzubieten und ich komme mit meinem massageöl vorbei

LG aus köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.