Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

****ny Frau
4 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Ich wollte auchmal kurze "Hallo" sagen!

Ich bin 20jährige Singlelady aus Mainz und hoffe nach einer langjährigen monogamen Beziehung mit einem Mann endlich meine (schon immer vorhandene) Bi-Neigung ausleben zu können.
Da ich ja noch recht jung bin und den großteil meines "Erwachsenenlebens" in einer Beziehung verbracht hab kam ich mit Frauen über das Küsse, Kuscheln und vll ein bisschen "Fummeln" nicht hinaus...bin also sozusagen eine Jungfrau=)

Würd mich freuen, wenn jemand lust hätte mich ein bisschen "an die Hand" zu nehmen!

Würd mich aber auch freuen einfach ein paar Bi-Mädels kennen zulernen um zb mal entsprechend irgendwo weg zu gehen oder auch nur einen Kaffee zu trinken und ein bisschen zu quatschen!

Bin wirklich mal sehr gespannt was mich hier erwartet!

Liebe Grüße
aus Mainz
Hallo
Ich bin die Fanny und ich möchte mich auf diesem Weg hier mal vorstellen.
meine Bi- Neigung hab ich schon seit vielen Jahren, ausleben tue ich sie erst seit ein paar Wochen.
Und ich muß sagen, es ging mir noch nie so gut. Ich fühle mich ausgeglichener, wohler.
Da ich hier relativ neu bin, schau ich mich jetzt erstamal um.
Ich freu mich hier zu sein, und hoffe die eine oder andere Lady auch privat kennenlernen zu dürfen.
Jetzt ich
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus Berlin, heiße Fanny, bin 42 Jahre jung und freu mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Ich bin glücklich in einer Beziehung und trotzdem fehlt mir was.
Mein Mann weiß von nicht von meiner Neigung, warum auch. Womöglich will er noch mitmachen.
So hoffe ich hier eine Freundin zu finden die nicht nur Lust auf einen Kaffee hat.
hallo fanny...
herzlich willkommen *g*
dann viel spaß beim entdecken und ausleben deiner neuen seite *zwinker*
Hallo,
hab vor lauter Aufregung übersehen das es ja schon eine Vorsellung gibt. Ach ne aber auch, danke Dir für die Antwort.
********2857 Frau
227 Beiträge
Hallöchen
Willkommen hier bei uns Mädel,s

Viel spaß beim endecken und ausprobieren.
hallo fanny...
herzlich willkommen *g*
****na Frau
676 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns. Und viel Spaß.
Auch von
mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spass.
Hallo Fanny! *g*

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spass!!!

GlG... *zwinker*
hallo ich bin schnabauzie und stehe auf mädels...
hallo schnabauzie,
bist du in den wechseljahren?
hier schreibst du:

hallo ich bin schnabauzie und stehe auf mädels...

auf deiner seite aber:

Ich suche: Mann/Paar

also doch wechseljahre.
petra
wechseljahre
nein bin ich net.. nur ein fehler in meinen profil
********ntin Frau
3.880 Beiträge
Ich sag immer
wer Fehler findet, kann sie behalten.
Das kann jedem mal passieren und man kann es wieder beheben, wenn man das will ^^
Hallo..
Hallo,, möchte mich mal vorstellen,, Bin die neue ,, *smile* *smile*

Freu mich das ich in der gruppe aufgenommen wurde.. *zwinker* *zwinker*

Hoffe auf nette unterhaltung und ebenso nette Kontakte,, *ja* *ja*

Wünsche allen einen schönen Abend noch..

LG Maxi
Halli Hallo

ich bin Tanja und komme aus Hanau! Bin 36 Jahre alt und eine Bi Frau!

Würde mich freuen,hier nette Kontakte zu Bi Frauen zu finden, für Freundschaft und auch mehr! *top*

Vielen Dank auch,das ich in die Gruppe aufgenommen wurde!

Liebe Grüsse
Tanja
Die Spielanleiterin stellt sich vor...
... das bin ich, Kristina, gerade 36 Jahre alt geworden und wohnhaft im Westen von Hamburg. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen und seit 4 Jahren überzeugter Single.

Nach diversen Pärchen-Erfahrungen, bei denen SIE eigentlich immer für mich im Mittelpunkt stand, möchte ich nun meine Lust an weiblichen Körpern gerne ohne männliches Anhängsel ausleben.

Ich freue mich auf anregenden und hoffentlich feuchten Austausch - nicht nur verbal!

Liebe Grüße an alle Ladies,

Eure Spielanleiterin *anmach*
@spielanleiterin
wenn du dies auch als sub ausleben möchtest, freue ich mich auf eine nachricht von dir *zwinker*
Hallo
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Bin Kristina, 22 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich hoffe, hier eine liebe 'Sie' zu finden, mit der ich meine ersten Bi-Erfahrungen sammeln darf. Ich bin schon seit längerer Zeit neugierig, nur irgendwie hat sich leider nie etwas ergeben.

Aber vielleicht hab ich hier ja Glück *zwinker*

So, das wärs dann auch erstmal zu mir
Wünsche allen noch einen schönen Tag

LG, Kristina
@Sie_22
.... eine Namensvetterin, wie schön *spitze*

Herzlich Willkommen!
Danke Kristina, für die Begrüßung!
Hast aber wirklich einen schönen Namen *ggg* ....und auch schöne Fotos *zwinker*
Hallo
Dann stell ich mich doch auch mal ganz fix vor. Ich bin die Katja aus Wesel und halte intensiv Ausschau nach einer Sie zwischen 30 und 42. Könnt ja mal mein Profil lesen *zwinker*
hallo,

wollte mich mal eben kurz vorstellen,
ich bin kathrin,bin 28 und komme aus meckpomm!!
ich hoffe hier nette mädels kennen zu lernen!!!
hallo
nachdem ich mich hier ein paar tage umgeschaut habe, möchte ich mich doch nun auch mal kurz vorstellen.
ich heiße francoise, bin 43 jahre alt und habe bei joyclub schon ein profil mit meinem partner.
für mich habe ich entdeckt, das ich mich auch zu frau hingezogen fühle (besser spät als nie *zwinker* ), deswegen hab ich mich hier angemeldet. freue mich auf nette kontakte und bin gespannt was noch passiert.

lg an alle
Seid heute....
....bin ich in der Gruppe BI Frauen unter sich.
Eigentlich bin ich doch schon ein paar Monate im Joy ,lese mal mehr mal weniger...
wurde am Anfang sehr viel von Männern angeschrieben, aber das wollte ich gar nicht und das was ich las, das sprach mich nimmer an..
Ich suche keinen Mann für ne wilde Nacht,Ich habe einen lieben Freund der 600 kilometer von mir lebt und doch sind wir uns sehr nah, wie im Mitteilen unserer bedürfnisse,ja und da gehört für mich auch das bedürfnis zu eine liebe Frau kennzulernen.
es ist in mir ein sehnliches Gefühl, ein wissen, ein kribbeln, habe bis heute keine Frau kennlern dürfen wo es blink machte ich weiß nicht was ich erwarte aber eins weiß ich es muß mein Ling Ling zum fliegen in der Magengegend bringen...
das so bissel von mir...
freu mich wenn ich angeschrieben werde,gebe gerne Antworten auf Fragen so weit ich kann.
Wünsche mir hier einen regen Austausch.
und auch wünsche ich euch allen einen freudigen besinnlichen lustigen 1 Advent.
L.G.Ling Ling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.