Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsfred No 5
oh so schnell kanns gehen und wir brauchen einen neuen Thread *freu*

*willkommen* an die neuen Mädels.

Stellt Euch kurz vor, eure Beweggründe, was Ihr gerne hättet etc.

Gerne könnt ihr auch kurz beschreiben, wie ihr her gefunden habt *zwinker*

P.s
Damit dieser nicht wieder so schnell voll wird, bitte nur vorstellen.

Die alten Hasen halten sich bitte etwas zurück mit dem Willkommensgrüßen *zwinker*
****n_S Frau
300 Beiträge
ein sanftes hallo...
na dann mach ich mal den Anfang;-)ich bin Kitty und ich lebe meine Bi-neigung zur zeit leider etwas weniger aus aber ich bin gespannt was mich hier sonst so erwartet..ansonsten findet ihr den rest auf meinem Profil..auf jedenfall freue ich mich bei euch dabei zu sein..vielleicht findet sich ja die(der) eine oder andere schöne Kontakt hier...

sanfte grüße Kitty:-)
Huhu
Dann stelle ich mich mal vor :).

Ich bin 40, komme aus Stuttgart und fühle mich auch zu Frauen hingezogen.

Wer mehr wissen möchte darf gerne mein Profil lesen :).

13
****76 Frau
11 Beiträge
dann stelle ich mich auch mal vor...
...ich komme aus dem schönen Nordhessen.
Bi Erfahrungen habe ich bereits gemacht und die Lust das weibliche ist nach wie vor groß.
Leider mangelt es mir oft an Gelegenheit, aber mal schauen was sich hier so ergibt!
wohnt im Dunstkreis von Köln.
wir unter uns.
Petra
Im Dunstkreis von Köln
Was will ich eigentlich?

Ich lebe in einer harmonischen Wochenendbeziehung
mit großem Vertrauen und viel Freiheit.

Wenn da nicht die erregenden Erinnerungen an meine
langjährige schöne, verschwiegene, sinnliche Geliebte wären.
Ich hatte mich weder beim Freund, noch Geschäftsfreunden geoutet.
Ich dachte die Erinnerungen verblassen.
………………………………………………………………….
Dann erzählte mir eine Freundin von dem Joyclub.
Und plötzlich war Alles wieder da.
Ihre innigen Umarmungen, ihren zarten, fordernden Finger, ihre suchende Zunge.

Ich meldete mich kostenlos an.
Mails stürzten über mich herein.

Männer.
Männer deren Partner gerade arbeiten, kochen, schlafen oder nie an den Computer gehen.
Pärchen. welche, die direkt losfahren wollten. Ohne kennen lernen wollten direkt ficken.
Frauen, die sagten, der Partner schaut nur zu oder er würde nur mit ihr.
Frauen, die sofort telefonieren wollten.
Fotohandy, Digitalkamera und Webcam, wurden wie selbstverständlich vorausgesetzt.
………………………………………………………………..
Ich lehnte mich zurück.
Ich ließ Alles Revue passieren.
Was will ich?
………………………………………………………………..

Einen Zustand, ähnlich wie mit meiner ausgewanderten Exfreundin.
Mit viel Toleranz, ohne Eifersucht, schmerzfrei und ohne Druck.
Petra
so verliebt waren wir,
so verliebt möchte ich wieder sein.
Petra
******ili Frau
2.811 Beiträge
Hallo an Alle
Dann stell ich mich auch kurz vor: Ich bin Rubens(frau) und weiß seit etwa sieben Jahren, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Ich bin glücklich verheiratet seit zwölf Jahren. Mein Mann weiß von meiner Bisexualität...hat dies aber erst seit kurzem als ein Bedürfnis erkannt, dass auch mal ausgelebt werden will. Aus seiner Sicht spricht deshalb auch nichts dagegen, wenn ich gelegentlich mit einer Frau durch die Federn toben würde.

Alles weitere könnt Ihr meinem Profil entnehmen. Freu mich, dass ich hier sein darf.
hey
@ all the new Ladies ...

herzlich willkommen, auf das hier noch mehrere Ladies den Weg hierfinden mögen um dieses tolle Forum zu beleben!! Um womöglich die Herz-Dame zu finden o. nette Frauen kennezulernen um sich auszutauschen!!

You are welcome!!!
Viele Grüße
Sweet
*********Engel Frau
9 Beiträge
Moin meine Lieben,

meine Eckdaten wie Größe gewicht und co. könnt ihr ja auf meiner Seite lesen *g*
Ich suche hier einfach den Kontakt zu "gleichgesinnten" und würde gerne einfach mehr erfahren. Sehr gerne würde ich mich auch persönlich mit den Frauen treffen (vielleicht gibt es ja so Gruppentreffen?!?).

Was wollt ihr nch wissen? was sollte man hier den so reinschreiben?

Keine Ahnung *g* Desshalb fragt mich gerne wenn ihr was wissen möchtet *ggg*

Liebe Grüße
Vorstellung
Guten Abend, ihr lieben BI Frauen zusammen.

Also ich bin 56 Jahre , freundlich, unternehmungslustig, usw. alles andere steht ja im Profil.

Ich bin schon ca 15 Jahre BI-Erfahren. nur leider ibt es im Biellefelder Raum serh selten REAL Kontakte.

Ich suche eine tolle BI-Freundin, langfrisitg, für regelmäßige Treffen, Unternehmungen. Möglichst aus meiner Umgebung.

Wo, und wie lernt Ihr BI-Frauen RÈAL kennen? welche Erfahrungen habt ihr damit
Kurzvorstellung
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Kurz: bin 40J. und relativ neu hier.
Suche nette Bi-Frauen. Vielleicht finde ich sie ja hier..... *zwinker*
*******rt1 Frau
2 Beiträge
...
*huhu*
auch ich möchte mich für die aufnahme bedanken.

ich bin bine, 37 j., der rest steht eigenltich im profil und hoffe auf nette kontakte durch die gruppe.
lg
bine
...
Guten Abend, ihr lieben

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe....

ich heiße Mel bin 31 Jahre jung , freundlich, unternehmungslustig, verheiratet und habe zwei Kids. Genaueres steht ja im Profil.

Ich bin seit ca 2 Jahren BI-Erfahren.Leider gibt es hier bei uns eher seltener die möglichkeit Frauen auch mal Real zu treffen,deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf nette Kontakte.

Ich suche eine liebe BI-Freundin, langfrisitg, für regelmäßige Treffen. Möglichst aus meiner Umgebung..

Liebe Grüße ,

Mel...
****gut Frau
27 Beiträge
Hallo aus dem Saarland
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Die Neugier auf Frauenhaut hat mich vor rund dreieinhalb Jahren zu JOY geführt. Hatte Glück und eine total süße Maus hat mich gleich in ihren Bann gezogen und mir gezeigt, wie schön der Sex mit einer Frau sein kann. Bis heute haben für mich die Zärtlichkeiten mit dem gleichen Geschlecht nichts von ihrem Reiz verloren, obwohl ich mittlerweile eine feste Beziehung mit einem Mann habe, den ich hier bei JOY kennengelernt habe.

Da ich schon die ein oder andere auch im Grunde abgeneigte Frau für die Bi-Sexualität begeistern konnte, hoffe ich für die Bi-Frauen-Gruppe vielleicht eine Bereicherung zu sein, da ich immer Lust und Zeit habe, mich mit neugierigen und gierigen *cool* Mädels auszutauschen ...

An realen Treffen bin ich natürlich auch interessiert, sollte sich eine passende Weiblichkeit in meiner Umgebung finden.

Freue mich auf Post und interessante Diskussionen.

Schönen Tag in die Runde
*bussi* Rosa
ich
bin auch neu *g*

*huhu* he Ladys,
ich bin nun auch neu und geselle mich mal in eure runde *smile*

ich komme aus rathenow und bin 23 jahre alt.

bi bin ich schon seit einigen jahren...

kurz grübel *gruebel*

ca 7 jahre.

2 freundinen hatte ich auch schon.

hobbymäßig fotografiere ich ( sie mein profil) und so wie es scheint erfolgreich *g*

sollte also jemand interesse an mir oder einem shooting haben, darf sich beiderseitig gerne melden *g*
Ein liebes "Hallo" an alle neuen Damen hier u. viel Spass!

Liebe Grüße
Sweet
Grüß Gott die Damenwelt!
Hallo liebe Liebende!

Also ich bin die Tina aus dem schönsten saarländischem Bundesland der Welt.

Ich bin 27 Jahre alt, ungebunden, mag Frauen die niveauvoll, nicht zickig, Spass am Leben und schöne Rundungen haben und nein ich bin nicht anspruchsvoll *ggg*

Ich hoffe ich werd mit euch hier in der Gruppe noch ganz viel Spass haben!

*troet*
****e48 Frau
62 Beiträge
....das bin ich
Hallo,

mit etwas Lampenfieber bin ich dieser Gruppe beigetreten und hoffe auf neue und nette Begegnungen.

Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste; dafür ist meine Bi-Neigung umso jünger (was für mich besonders spannend ist). Vor ca. drei Jahren durfte ich dieses einmalige Gefühl das erste Mal kennen lernen. Ich hatte das Glück bisher vier sehr schöne verschiedene Erlebnisse gehabt zu haben. Dabei hoffe ich sehr, dies noch viel öfters zu erleben.

Ich bin glücklich verheiratet und habe diesbezüglich einen verständnisvollen Mann.

Mit Bauch, Beine und Po - zweimal die Woche - versuche ich mich fit zu halten.........ich bin ein wenig zickig bei Raucher/innen.

Liebe Grüße Sabine
...das ist meine Kehrseite
Ich die Neue
möchte sich mal bedanken für die Aufnahme und stelle mich sogleich vor.

Ich bin 34 Jahre, wohne in Köln und bin gebürtige Hamburgerin.
Seit 6 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen, nachdem ich vorher eigentlich dachte, ich steh "nur" auf Frauen.
Mit ihm habe ich einen Sohn, unser Mittelpunkt natürlich.

Ich suche keine feste Beziehung.
Ich mag es mich vernünftig zu unterhalten, mal albern zu sein und einfach das Leben nicht allzu ernst zu nehmen.

Ja, das ist es so für´s Erste..:)

Schönen Abend noch,
Iwanna
*******_nw Frau
3 Beiträge
Hallöchen Mädels
freue mich auf schöne Begegnungen mit Frauen, die Frauen auf eine ganz spezielle Weise mögen *zwinker*

Alles weitere über mich erfahrt Ihr in meinem Profil..

LG Mrs_Leo
Huhu Mädels ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und einen charmanten Abend die Damen *zwinker*

Ich bin 29J und komme aus der Nähe von Wesel am Niederrhein (NRW). Ich lebe in einer festen glücklichen Beziehung mit einem Mann bin aber hier auf der Suche nach Kontakten zu Frauen um meine Bi-Neigung auszuleben, die bisher leider viel zu kurz gekommen ist *snief2*
Also wer Lust auf ein reales Treffen hat um gemeinsam erotische Phantasien auszuleben:
Freue mich auf Mails von Gleichgesinnten aus dem Umkreis und ungefähr in meinem Alter. Die Flasche Champus für einen prickelnden Abend steht schon kalt *cocktail*
Hoffe so hier im Joy fündig zu werden, da es leider im alltäglichen Leben ziemlich schwer ist - ich denke Ihr wisst was ich meine *zwinker*
Mehr über mich findet Ihr in meinem Profil
Ganz LG an Alle und haut mal in die Tasten! *tipp*
Ein herzliches
Willkommen an alle neuen Ladies. Und auf hoffentlich viele neue Themen u. einen entsprechend schönen Austausch!

Viel Spass!

Liebe Grüße
Sweet
Hey mädels
ein herzliches hallo @**l!

hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen in der ländlichen idylle der soester börde ist das thema "bi unter frauen" so gut behütet wie die bücher in der vatikanischen bibliothek in rom.

eine schon immer da gewesene neigung zum gleichen geschlecht, vielleicht einfach weil frauenkörper sich sooo gut anfühlen(riechen, schmecken), ist der grund,
warum ich mich in diesem forum angemeldet hab.
näheres steht in meinem profil und unter meiner kontaktanzeige.

ich freu mich
auf gedankenaustausch
...und mehr!*g*

glg, gretchen
... was soll ich sagen?
jetzt bin hier, wie vor mir schon einige andere.
danke lg
tja wie ich in meinem Umfeld so sehe, ist es wohl nicht so einfach eine passende Sie zu finden. Ich versuch's trotzdem mal... und deswegen bin ich in diese Gruppe begetreten...

Ich habe bisher zwar wenig Erfahrung mit Frauen, wünsche es mir aber immer öfter. Geküsst habe ich Frauen schon häufiger, ansonsten eher im Zusammenhang mit mff 3er, wobei dann doch meist der Mann im Vordergrund stand. Attraktiv finde ich Frauen, ebenso wie Männer, schon immer, dass ich aber deutlich Lust auf Körperlichkeit mit einer Frau habe, stellt sich in der letzten Zeit immer mehr heraus. Da ich grundsätzlich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin, sehe ich keinen Grund, diesem Wunsch nicht auf die Sprünge zu helfen

Um Euch die Wühlerei im Profil zu ersparen... ich bin 35 aus NDS

Ich freue mich auch über freundschaftlichen Erfahrungsaustausch. Wo z.B. lernt Ihr Bi-Ladies kennen?

Ganz Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.