Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bi Ladys Nacht der Bar Pikant

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
2. Bi Ladys Nacht der Bar Pikant
es freut mich euch berichten zu dürfen, dass ich mit der bar pikant nun den fortsetzungstermin der ersten, sehr erfolgreichen, bi ladys nacht in der kölner bar pikant festlegen konnte

dieser wird auf den freitag 12.11.2010 fallen damit ihr alle euch den termin freihalten bzw gegebenenfalls noch dienste tauschen und nen babysitter engagieren könnt

markus wird den termin bald hier im joy veröffentlichen und ich stell euch den link dann zur anmeldung hierein - aber bis dahin kann ich einfach nicht warten euch die frohe kunde zu übermitteln!!!

es freut sich auf zahlreiches erscheinen, anregungen, vorschläge, wünsche und liebesbekundungen

die lucy
ui,

ich freu mich....

diesma komm ich!
sehr interessant
und köln ist nicht zu weit!!! *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
von ansbach nicht weit weg staun
**********lle78 Frau
45 Beiträge
Köln ist zwar...
... scheiße weit weg, aber ich versuche, es zu verbinden! lg
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ich habs nicht umsonst "im westen" gepostet *g*
**********lle78 Frau
45 Beiträge
Dachte, dass es deutschlandweit ist. Aber gut, wenn's nur lokal ist, hak' ich's eben hier ab!
**********lle78 Frau
45 Beiträge
Sorry, hab da nicht so genau nachgesehen. Viel Spaß Euch!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nu mal die Ruhe!

auch wenns im Westen gepostet worden ist, hießt dies doch noch lang net, daß nur Wessies kommen dürfen *fiesgrins*

Also, wer trotz Entfernung an dem Event teilnehmen will, dem ist dies doch sicher gestattet, oder?

*modda*
*********Diva Frau
264 Beiträge
ach maaaaaaaaan, dass diese Treffen immer auf Tage fallen wo ich nicht in Köln bin *heul2*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
LOL kleine Diva, wenn du an allen Events teilnehmen wollen würdest, so würde doch die Zeit gar net reichen *zwinker*
*********Diva Frau
264 Beiträge
Will doch garnicht an allen teilnehmen, nur bin ich so gern in Köln und wenn sichs ergibt, kann man es ja verbinden Du verstehen *smile*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte damit nur ausdrücken dass ich es hier in die kategorie gepostet habe damit sich nicht jeder über die weite anfahrt beschwert...tja hat nix geholfen trotz allem guten willen *smile*

noch mal zum mitschreiben: JEDER DER DEN WEG AUF SICH NEHMEN MÖCHTE IST AUF DAS ALLER ALLER *herz* LICHSTE EINGELADEN

ich hoffe das war deutlich genug
**********lle78 Frau
45 Beiträge
Ladies, vielen Dank! Ist angekommen! Also, wenn ich's verbinden kann, bin ich sehr gerne dabei. Herzlichen Dank einstweilen für's Organisieren dieses Events! LG
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
immer gern hübschie *kuss2*
**********lle78 Frau
45 Beiträge
schon allein wegen dir würde ich sowieso von kiel nach lörrach in einem rutsch fahren *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ohohoho versprich mir nicht zuviel gute dame *schleck*
**********lle78 Frau
45 Beiträge
Ich stelle in Aussicht! Ist das schon versprochen? Hey, ich versuch's auf jeden Fall, Süße! *kuss*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ähm...ich habe ein einnehmendes wesen lächel

*offtopic*

alles weitere per clubmail *g*
mhhhh
tja ist von mir aus auch nicht mal eben um die ecke aber vielleicht kann man fahrgemeinschaften bilden....?
Diesmal bin ich auch dabei =;-)))) Freu mich =:-))))
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
sodääläää...wie versprochen hier der link zur anmeldung - ick freu mir auf viele neue und altbekannte gesichter!!!!

diesmal auch mit namensschlid zur leichteren erkennung!

*kuss2*

Lucyleinchen

http://www.joyclub.de/my/event/86327-44031.bi_lady_nacht_bar_pikant_koeln.html
Ladys Night
schade leider viel zu weit weg, jaul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.