Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
zum Thema
Wie und wo findet man am besten Leute für neue Erfahrungen?17
Da ich jedoch noch nicht fündig geworden bin, wonach ich suche, frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fündig geworden?

****eia Frau
8 Beiträge
Huhu,

dann will ich auch mal was dazu sagen *zwinker*

In Sachen Männer hab ich mein Herz schon verschenkt und bin auch glücklich mit ihm!
Nur leider bei Frauen hatte ich bisher noch keinen Erfolg! Ich bin aber auch noch nicht so lange hier angemeldet und mit Sicherheit auch etwas schüchterner als so manch anderes Mädel hier *zwinker*
Ich bin aber auch eher dafür, sich nach der ein oder anderen Mail mit der Person zu treffen! Da lernt man sich ja denk ich besser bzw schneller kennen, als über ewiges geschreibe, oder?!
Vor allem suche ich ja keine Beziehung, da wäre es sicherlich doch schwieriger, das DIE richtige zu finden!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja also...
so wirklich fündig geworden bin ich noch nicht.

Ich habe sehr unterschiedliche Frauen kennengelernt und für eine reine Frauenfreundschaft war wohl auch jemand dabei...aber das ist ja nicht was ich eigentlich hier suche. Ich weiß dass es die Frau gibt, die mein Herz zum Hüpfen bringt...nur ist sie in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau.

Und ich habe auch die Erfahrung machen müssen. eher gesagt, wieder mal, dass Frauen unternander ganz schön zickig sein können, wenn sie glauben dass die andere etwas hat, was sie nicht hat.

LG Claire
heul... schluchz....
Leider nein..... wahrscheinlich gibt es keine Frauen im Rhein-Main-Gebiet, die das Gleiche denken und wollen..... aber NOCH gebe ich nicht auf.... *zwinker*

Liebe Grüße Sandra
@Kassandra
Doch!

LG, Marmorbild
@ Kasandra
..würde mich sehr interessieren was du denkst und willst dass du sagst es gäbe KEINE Frau in unserer Region..

LG
Tine
******_66 Frau
525 Beiträge
Ich bin noch zu kurz dabei um urteilen zu können, aber rein vom Gefühl her denke ich schon, dass ich fündig werden könnte. Mir läuft ja nix weg, ich hab Zeit *zwinker*
es gibt sie! :-)
@*********Meyer

Gerade im Rhein-Main-Gebiet gibt es jede Menge attraktive Bi-Frauen.

Natürlich kommt es drauf an, was man sucht.
Und wenn du das hier im Profil deutlich schreibst (und nicht nur über die Männer), dann kannst du auch mit Frauen Kontakte knüpfen.

Gerade in der Gegend gibt es doch auch immer wieder tolle Bi-Partys, wo frau spannende Frauen real kennenlernen kann.
hallo ihr lieben,

vor etwa einem monat habe ich noch geschrieben das ich keine frau finde ec. aber dies hat sich vor ein paar tagen geändert ich habe die für mich perfekte frau gefunden.

wollte ich nur mal los werden um zu zeigen das es nicht unmöglich ist:-)

und falls sie es liest: danke süße und dicken kuss du bist toll.

lg jenni
**********mel78 Frau
88 Beiträge
Was lange währt wird gut ..
... es ist oft der Zufall der sowas zustanden bringt. Und auch das nicht suchen sonder finden lassen!!!

Es waren unbeschreibliche Stunden und ich hoffe noch auf viele die da kommen!

Und an alle anderen >>>> Lasst Euch finden und geht nicht zu verkrampft an die Sache!!

Kuss
*schnief*
hmmmm....ich werd ja richtig entmutigt....dabei suchen doch soooo viele frauen,frauen...und dann habt ihr noch net die richtige gefunden???

oh mann ich hoffe das ich SIE finden werde...mal schauen was der monat so bringt *zwinker*

also ein jahr,puuhhhh,so lang wollt ich net warten....aber ich bin auch der meinung: wenn man was will und wirklich realtreffen sucht,dann nicht lang quatschen,sonder in den zug schwingen oder auto und ab gehts zu der angebeteten.... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

denn auf die lange wartebank will ich nicht geschoben werden....

super lieben gruß und einen wunderschönen abend noch

knutschiiiiiiiiiiiiiis *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi*

die anja
@****tta

Lieben Dank für Deine Anmerkung und ja Du hast recht.... ich werde den Text einfach mal umstellen.... bislang habe ich eben, weil ich nur und fast ausschließlich - nur von Männern angeschrieben..... habe daher den Text etwas "böser" verfasst, da "Hunz und Kunz" schrieb und eine der ersten e-Mails war absolut der Hammer, da ein junger Mann mit einer ganzen Horde von Freunden Dinge tun wollte.... naja, aber ich werde einfach mal meinen Text ändern und dann schau ich mal....;-)... wird schon...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Ihr lieben,ich bin zwar noch nicht gaaaaanz 100% sicher,aber ich glaube,ich bin endlich auch fündig geworden,was ich gesucht habe...*ja*
*geheimtipp*Nur mal so angemerkt...

Lg,Jessie_James

PS:Man sollte niemals die Hoffnung aufgeben,manchmal wird man auch gefunden...*smile*
ich bin immer dran
ich habe die erfahrung gemacht umso mehr rumgemailt wird um so unrealistischer ein treffen... ich bleibe aber hier auf dem laufendem und teile es euch sofort mit meine süssen lady wenns geschnaggelt hat.
ICH gebe die hoffnung nich auf und ich weiss ich bin kurz davor *anmach*
greetz eure suzan!!!

ps: und äh bewerbung bezüglich zur befriedigung der LUST nehme ich gerne an! schaut doch mal auf mein profil vorbei! *zwinker*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ich würde mich sofort bewerben, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest! *zwinker*
******_66 Frau
525 Beiträge
:-)
Fündig geworden *ja*
Fündig über Dritte?
Ich habe mal ne wirklich ernst gemeinte Frage, da mir nicht klar ist, warum ich so viele Mails dieser Art kriege.

Würde gern wissen, was Ihr davon haltet und ob Euch das auch komisch vorkommt.

Also:

Seit Monaten bekomme ich sehr viele Mails von Männern mit Soloprofil, die ihre besten Freundin, ihre Schwester, ihre Cousine, ihre Nachbarin oder sonst eine Frau anpreisen, die entweder

• unbedingt mal eine Frau "ausprobieren" möchte
oder
• angeblich schon mal Sex mit ner Frau hatte (durch Zufall natürlich), es toll fand und nun sucht, sich selber aber nicht traut.

Entweder gibt der jeweilige Mann an, er wolle nur den Kontakt herstellen und bittet um meine private Mailadresse, da diese Frau natürlich nicht im JC angemeldet ist* oder ich soll ihm schreiben, er lese es ihr dann vor und so soll es auch weitergehen.

In seltenen Fällen wird gleich nach meiner Handynummer gefragt.

Erst habe ich gedacht, da ist der eine oder andere dabei, den ich mal zurückgewiesen habe und nun versucht er es so.
Doch ein Blick auf die Profile - keins von denen ist neu, also erst vor kurzem erstellt.

Ich bin noch nie auf sowas eingegangen, weil es mir immer komisch vorkam.
Wenn es für die Frauen so dringend ist, jemanden kennenzulernen und wenn ihr dann ihr Freund, Cousin oder wer auch immer, vorschwärmt, im JC gäbe es ja sooo tolle Frauen, dann ist es doch kein Hexenwerk, sich hier anzumelden.
Oder sehe ich das falsch?

Ich will ja diesen Männern nicht per se Unrecht tun, aber ich frage mich doch, wieso die sich allesamt so bewogen fühlen, für Sex unter zwei Frauen einzutreten und alle schön betonen "Keine Angst, ich hab kapiert, daß du nicht auf FFM stehst"...

Ich möchte dazu noch anmerken, daß es mir weniger komisch vorkäme, wenn mir ein Bekannter sagen würde "Du, ich kenn da eine süße Frau, die könnte gut zu Dir passen."
Aber dann ist die beim nächsten Treffen, auf ner Party oder beim Kinobesuch eben dabei und man kann sich kennenlernen. Das ist nicht umständlich, doch hierim JC macht es auf mich einen.... hm, komischen Eindruck.

Was meint Ihr dazu?

Jenni
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Masche ist - dass die Männer nichts miteinander zu tun haben, aber halt alle auf dem Trichter sind, so an eine Frau heranzukommen.

Im Chat erlebe ich das auch oft, dass mich Männer anschreiben und irgendeine Freundin oder Bekannte anpreisen.

Ich persönlich denke, dass wenn eine Frau so etwas möchte, sollte sie sich selbst anmelden und mich kontaktieren bevor irgendein Bekannter von ihr sie verkuppelt...
Also werde ich auf so etwas auch weiterhin nicht reagieren....
Ich finds ekelig... die Frau die mich interessiert ist weder eine Ware noch läßt sie sich so behandeln. Und mal ganz ehrlich, wenn ich eine Frau suche nur für mich... warum sollte ich wollen das ein Mann den kontakt herstellt.
Ähnliche Sachen (also das ne Frau so angepriesen wurde) habe ich auch schon erlebt. Geht gar nicht!

Aber mal zum ursprünglichen Thema...

Fündig geworden bin ich in vielerlei Hinsicht ob Freundschaft, Beziehung oder auch mal wos dan für mehr als Sex nicht gereicht hat.
Bin allerdings auch (mit Unterbrechungen) seit 2005 dabei.

Ne Frau jedoch...habe ich nie gefunden und danach habe ich 2 1/2 Jahre gezielt gesucht. War Solo und wollte einfach nur ne Frau ...kein Paar, keinen Typen der "noch eine kennt" etc. (es gibt da ja immer lustige Konstellationen)
Ein paar Dates gab es wohl aber das blieb alles platonisch. Hier als Frau ne Frau zu finden finde ich schwer. Bisexualität ist für zu viele nur ein Trend, ein Ausprobieren ob man auch für Frauen attraktiv ist oder ein "schon gerne wollen- dann aber kneifen". Ich such nunmal keine mit allen Wassern gewaschene Swingerseele dafür bin ich viel zu emotional. Also...ich finds schwer!

Liebe Grüße
Evi
Ist mir auch schon passiert
da war ich gerade 2tage angemeldet.
Der kerl meinte auch er hat ne süsse freundin die sucht aber sich nicht traut weil sie das wegen job nicht so raus pusaunen kann.
Als ihn ganz ernsthaft fragte ob er mir erklähren könnte warum der jc nicht diskret und unauffällig genug für seine freundin ist, kam auf einmal nur noch ein rumgedruckse und so.
Hab ihm auch freundlich geschrieben, wenn sich herausstellt das er das für seine bedürfnisse macht ich kein problem hab ihn beim jc zu melden.
Urplötzlich kam die Nachricht von ihm, dass seine Freundin es sich noch mal überlegt hat und jetzt doch nicht mehr möchte; seit dem nichts mehr von dem kerl gehört.

Ist doch das Gleiche wie mit den Profilen von Frauen für Frauen.
In meinem solo Profil steht ganz oben riesengross das ich keine männer suche und trotzdem gibt es viele die sich melden und ein date wollen.
Entweder die denken garnicht oder sie denken mit der Schwanzspitze und sind vielleicht der meinung das wir genau bei IHM schwach werden.
Ich such nunmal keine mit allen Wassern gewaschene Swingerseele dafür bin ich viel zu emotional.

..ich würde mich als Swingerseele bezeichnen, und auch mit vielen (nicht unbedingt allen) Wassern gewaschen. Und dennoch bin ich in der Lage eine sehr emotionale, innige und ganz persönliche Beziehung zu einer sehr lieben Freundin zu haben...wir haben uns hier kennengelernt, sind Freundinnen geworden und tun alles was Freundinnen tun! Und zusätzlich haben wir unsere ganz eigenen, speziellen Abende die noch etwas weiter gehen. Sie hatte auch erst Bedenken weil ich in Sachen Frauen erfahrener bin als sie. Aber ich denke diese Bedenken konnte ich ihr nehmen und es ist jedesmal wunderbar und etwas wirklich besonderes für uns beide.

Lange Rede kurzer Sinn..auch in Swingerseelen können emotionale Frauen stecken .. *bussi*

LG
Tine
Habe ich mich blöde ausgedrückt tut mir leid. Ich will Swingern nicht ihre Emotionen absprechen. Viel mehr bin ich bei dem Thema eben sehr emotional...

Ich hätte mir eine Frau gewünscht mit der ich vieles noch gemeinsam rausfinden kann. Ich hatte eine leider nur kurze (3 Monate) aber sehr intensive Beziehung zu einer Frau die mich sehr geprägt hat. Mein Wunsch wäre gewesen dort anzuknüpfen *zwinker*
Nein
leider noch nicht fündig geworden, aber ich halte die Augen einfach weiter auf.

*zwinker*
Nee, keine Angst, ich hab das nicht so aufgefasst :-).

Wollte nur sagen vielleicht sollte man eine Frau die etwas mehr Erfahrung hat nicht unbedingt von vorneherein ablehnen, denn es ist doch so dass es noch 100 Dinge gibt in denen sie genauso unerfahren sein kann (ich!) und das kann man dann immernoch alles gemeinsam rausfinden und erleben.
Ich...
hoffe ich hab glück.
Fündig geworden bin ich noch nicht, hab next week ein kennen lern date und bin echt gespannt.
ui klasse! Na, dann hoffe ich mal mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.