Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
zum Thema
Wie und wo findet man am besten Leute für neue Erfahrungen?17
Da ich jedoch noch nicht fündig geworden bin, wonach ich suche, frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fündig geworden?

Ich dachte auch nicht, daß es sich so schwierig gestalten wird
*snief*
****_S Frau
19 Beiträge
Glücklicher Weise bin ich fündig geworden. *g*

Aber diese "Männermasche" mit ...ich hab da ne Freundin, die traut sich nur nicht... kenn ich auch zu Genüge. Für mich ist der JC diskret genug, um mich nach einer Frau umzusehen. Da kann Frau sich doch problemlos anmelden und sich umschauen.
diese masche kenne ich auch, aber damit bin ich immer schnell durch.
wenn sie mich nicht selber anschreibt, dann hat es sich erledigt.
ich schicke ja auch nicht meinen mann vor.*lach

leider bin ich hier auch noch nicht pfündig geworden.
entweder wohnen die meisten frauen, die man nett und süß findet am a.... der welt oder die anderen trauen sich einfach nicht, sich auf einen kaffee zu treffen.

aber mal sehen wa die zukunft bringt.

lg
susi
Kaffee das ist das Stichwort.

Ich hatte auch ofters nette Unterhaltungen die dann ne Weile gingen und man wollte sich eigentlich auch einfach mal bei nem Kaffee beschnuppern... genau da wird dann sehr oft gekniffen.

Warum denn eigentlich? Wenn ich Kaffee sage meine ich weder wilde Sexorgie noch Eheschließung...oder ist das vieleicht mein Fehler gewesen? *lach*

Also ich finde, wenn man schon ne Weile geschrieben hat und Frau generelles Interesse bekundet ist es doch der nächste Schritt sich einfach mal zu beschnuppern. Und da sind beide Seiten aufgeregt und haben auch die Angst vieleicht doch nicht zu gefallen...aber dafür ist Kaffee doch so schön unverbindlich.
Wie du schon sagst...
die Angst nicht zu gefallen wird grösser je näher der Tag X rückt und Zweifel.
Angst davor, dass man sich in Natura sieht und seinem Gegenüber nicht gefällt, vielleicht auch Angst davor keine Unterhaltungs themen zu haben.
Zweifel ob man überhaupt Bi ist oder ob das "mir gefallen Frauen" reicht um sich mit einer zu treffen und sich eventuell auf mehr einzulassen.
Und wer weiss vielleicht schämen sie sich ja auch ein bißchen,
ist ja selbst heut zu tage so ein thema für sich, leider und nicht jede Frau kann damit so "locker" umgehen wie wir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.