Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob Date Oder Next, gab es ein reales Date?

Ob Date Oder Next, gab es ein reales Date?
habt ihr "die sich mal ein Date"gegeben haben auch mal REAL getroffen?

Ich verfolge es nun eine ganze weile,und habe mich gefragt:

Die Damen,die sich ein Date geben ......ob die sich auch wirklich treffen *grübel"

LG

Nadine
*top**lol*
Nü,
ist doch so *rotwerd*
höchstwahrscheinlich nächste woche :p....

also demnach eig jo
Gute Frage
bekomme selten nen Date,
habe och schon ewig nimmer bei Date or Next mitgetippselt
daher von mir ein ''Nein hatte keine Treffen''

Viell. haben ja andere Damen hier mehr Glück
*top* bin gespannt
Gedankenfetzen
Nun ich auch,aber ist schon komisch was hier so los ist *haumichwech*
Naaa ist oft so
Schlank & schlank oder eben weibliche Kurven & weibliche Kurven
bewerten sich gerne positiv *top*
Aha,
nun ich alte Kuh lerne immer dazu *kopfklatsch*

aaaaaaa so läuft dat ab ich verstehe......

Au Backe.......*mrgreen*
... ohhaaaa
naaa des is doch kein Alter *holmes*

Da fängt des Lebe erst an

*freu*
Jepp,
rate mal was ich mache *zwinker*
****ya Frau
635 Beiträge
Hm, ich mag Gedankenfetzen mal widersprechen...
Gehöre selbst zu den Damen mit Kurven und habe selbst schon und wurde auch schon von schlanken Damen gedatet... Ich glaube nicht, dass es so einfach ist...
Für mich entscheidet schon noch mehr...

So, dann aber zur eigentlichen Frage...
Real Date. Ja, eins. Hat aber wohl leider nicht gefunkt...

Und ansonsten ist das hier ja auch ein Spiel, muss ja nicht zu nem Date kommen, manchmal ist doch ein "ich würde gerne" auch schon ausreichend...

Wenn es sich ergibt, wenn es passt, so von der Entfernung her, muss es aber kein Spiel bleiben, das klärt frau dann aber eh besser aussserhalb dieses threads...

Liebe morgendliche Grüße
Nana
*******a11 Frau
479 Beiträge
also
ich bin jedesmal genervt wenn wieder sone Systembenachrichtigung kommt, daß es einen neuen Date or Next Thread gibt, sorry. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn dahinter, irgendwelche Profile zu bewerten, wenn man eh kein Interesse an einem Kontakt hat (und das haben meiner Meinung nach die wenigsten in dieser Gruppe...jedenfalls was die Berliner Mädels betrifft...)

ok es ist ein Spiel, aber macht sowas wirklich Spaß???? Ich persönlich finds total albern und ne Zeitverschwendung, aber natürlich freu ich mich für jede, die darüber jemanden kennengelernt hat.

Viel Spaß weiterhin!

Und danke für den Thread, Nadine!! :0))
:-)
Auch wenn ich mir nun den Zorn von so manchen Mädels zuziehe, da gehe ich nun durch.

Ich glaube, ab einem gewissen Alter ( so wie bei mir) stellt sich die Frage nach einem Date nicht mehr so wirklich. Nun gut, das ist eben so.

Was allerdings diesen Thread betrifft, ist es vielleicht auch eine Punktesammelaktion die damit verbunden ist?
Manchmal glaube ich das tatsächlich.

Also, nichts für ungut.

Eine super Woche für Euch alle und denen die es mögen, weiterhin viel Spass hier.

LG Maria
@ Maria_51
*hm* Punktesammeln ??

Naja des bringt doch gar nüchts oda irre ich mich daaa *ggg*

Mal mehr oda ma weniger des is ma schnuppe,

hab mich schon des öfteren gefragt warum es diese Punkte

überhaupt gibt aba bis jetzt bin ich zu keiner Lösung gekommen.

Wenn ma dafür was gewinnen würde,

jaaa dann lohnt sich des sicha *smile* hrhr
Nun gut,
einige sehen das als Spiel andere zum punktesammeln grübel

Mädels dat is mir nüscht *nein*

Dann spiele ich weiter mit meinem Männe (macht Spass und bringt Ergebnisse *haumichwech* )

Viel Spass noch beim Daten&Punkten *lol*
*****zia Frau
271 Beiträge
date or next
tja leider muss ich sagen, dass durch das Spiel date or next noch kein reales Date herauskam zumindest bei mir. Vielleicht hatten da andere mehr Glück. Ich seh das ganze als Spiel und nicht mehr. Sollte mehr daraus werden freu ich mich sehr. Einen positiven Nebeneffekt hat es aber doch: so sieht Frau Profile, die sie ohne das Spiel event. nie endeckt hätte. So ergeben sich dann doch neue Möglichkeiten...
Frau soll die Hoffnung nie aufgeben....

LG an Euch alle hier
Lea
**********ngirl Frau
252 Beiträge
...
leatizia.... mit dir hätte ich zeit schon lange eine SEEEEEHHHHHHHHRRRRRR reales D A T E gehabt!!! *zwinker* naja spass bei zeite...(Obwohl mit leatizia das keine spass ist!!! will doch ein Date mit dir!!!!!!) Ich hab schon dates gehabt nur bis jetzt keine reales *snief* *snief* bin aber offen für eine!!! *g*
kurven hier oder her... ich lesse das profil und dann schaue ich mir die fotos, und wenn alles suzammen passt... wieso nicht???!!alter, kurven, oder sonstiges ist mir egal...hauptsache der chemie passt, aber das weis ich nur wenn ich eine reales D A T E habe!!!! WER WILL?????????? *g* *g* *zwinker* *zwinker*
*kuss* eure,
sandy

PS: Punkte???? wer interesiert die??????
gg
ja hatte durch diese spielerei schon realen kontakt *freu*
ausserdem haben sich die ein oder anderen virtuellen kontakte ergeben *zwinker*

lg eure sunny *sonne*
Datevergabe
• wo kann Frau sich denn hier `nen Date vergeben !?

Ich will dann auch mal wieder eins ! ! !
@too_sweet
ein date? beim spiel date od next *zwinker* hier im forum

lg sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.