Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stamtisch Bi-Frauen Nord in Hannover im Dezember?

*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
noch nicht, da wir ja noch immer nicht wissen ab wann wir uns treffen wollen... Ich könnte an beiden Tagen auch später. Ich schlage vor wir schauen mal ein, zwei Tage was die Anderen dazu sagen und reservieren dann schonmal dementsprechend? Es können ja immer noch Leute später dazu kommen. Wissen ja nun alle wo wir sind.
Das führt nur zu weiterem Durcheinander mit so Prozenten. Willst Du sie dann zusammenrechnen um rauszufinden an welchem Tag die Chance höher ist das mehr Frauen kommen?

Es war jetzt eigentlich nur noch der Tag zu klären dann setzen wir das fest und die Jenigen die können melden sich rechtzeitig an damit ich (oder wenn sich Jemand drum reißt auch gern ein anderer) reservieren kann.

irritierte grüße
ach übrigens um 12 hat das Pfannkuchenhaus nicht auf, da müßte dann noch ne Alternative her. oh und generell auch erst ab 18 uhr. wo kommst denn plötzlich das mit 16 uhr her? AAAAaaaaaaah haarerauf
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
das sind die frühesten Zeiten an denen ich kann, ganz einfach. Ganz ruhig, Palarran. Wir kriegen da schon hin. Alles was fehlt ist der Tag und wir können direkt um 18 Uhr reservieren würd ich dann mal sagen, ne? *zwinker*
jaaa.... verzweifelt guck
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Palarran den Kopf streichel wird alles guuut *g* Fehlt nur noch der Tag. Kann man hier nicht ne Umfrage anschließen??
Hier mehr Stoff zu Haare raufen *lol*:
Bedenkt aber das der Weihnachtsmarkt nur bis Max. 22:00 Uhr geöffnet ist.... .

@ Katze

Nachträglich geht das mit den Umfragen nicht mehr, auch die Moderatoren können da nicht helfen.

Ich Persönlich finde den Samstag angenehmer, dann hat man den Sonntag um den evt. eingehandelten "Schädel" loszuwerden.

LG, leinemaus
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
@ Leinemaus

genau deswegen ziehe ich auch den Samstag vor *gg* Außerdem muss ich am Montag ab 8h arbeiten...
Bremen?
Gibt es so ein treffen auch in bremen?

ich bin nach bremen gezogen und wäre gespannt ob es hier so etwas auch gibt.
Muse dann würd ich Dir empfehlen eines ins Leben zu rufen *g* aber in nem eigenen Tread bitte.

Leinemaus das stimmt er hat nur bis ca 22 uhr auf aber wie lange wollen wir dann schlußendlich in der Kälte stehen denke schon erstmal im Warmen treffen dann rüber und hinterher vieleicht noch in ein Pub o.Ä. würde nen runden Abend geben.

Schlechte Nachricht meinerseits ist das ich Samstag halt gar nicht könnte (Weihnachtsfeier von Arbeit und Kind) Sonntag is aufm Weihnachtsmarkt auch chilliger. Is natürlich schade, aber dann wär ich beim nächsten Mal eben wieder dabei.
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
also meine Lieben,

das Treffen rückt so langsam in greifbare Nähe und wir haben uns soweit ich weiß noch nicht auf nen Tag geeinigt.

Samstag 4.12. oder Sonntag 5.12. Das ist die Frage?!

Ich wäre eher für Samstag.
Ich werde nicht kommen können, Familie geht vor.
Es soll halt nicht sein.

LG, leinemaus
Feline,
ich würd sagen Du legst das jetzt fest und "läßt dann Anmelden" sonst fällt die Sache ins Wasser.

*knuddel*
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt ultimativ und FEST:

Der nächste Stammtisch in Hannover IST am 4. Dezember um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus und wird dann (ich schätze mal gegen 19:30h frühestens) auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt verschoben. (soweit der offizielle Teil)

Ich werde natürlich da sein und reserviere jetzt auch gleich nen Tisch im Pfannkuchenhaus für 8 Personen (ich bin mal optimistisch).

Bis dann, ich hoffe ihr kommt und ich sitze nicht alleine in Hannover *gruebel*
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
und der Tisch im Pfannkuchenhaus um 18 Uhr ist auch schon bestellt.

Ich freu mich auf euch *kuss*
also ich kann da nicht kommen da sist viel zu weit zum fahren wünshce aber allen die hingehen viel spass
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
wer kommt denn dann überhaupt?
Hmm also schade fände ich es wenn ich mich extra auf den Weg nach Hannover machen würde und alleine im Pfannkuchenhaus sitze und Keine erscheint dann *traurig*

Also bitte meldet euch wenn ihr am 4.12. um 18h oder 19 Uhr könnt!
ich sagte ja schon den Samatsg kann ich nicht.
Grüße
Evi
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
...und ich muss Sonntag arbeiten im Museum...deswegen. Blöd alles irgendwie *headcrash*

okay also ich müsste wenn ich pünktlich um 18h im Pfannkuchenhaus sitzen will, den Zug von Gö um 16h nehmen. Wenn ich bis 15 Uhr nichts höre, fahr ich nicht und das Treffen ist abgesagt.*autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.