Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stamtisch Bi-Frauen Nord in Hannover im Dezember?

*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Stamtisch Bi-Frauen Nord in Hannover im Dezember?
So anlehnend an meinen Eintrag im Thread zur Verbesserung der Gruppe schlage ich nun eine erneutes Stammtischtreffen vor!
Da ich aus Göttingen bin und mich nur teilweise in Hannover auskenne, würde ich gern Vorschläge hören wo man einen solchen Stammtisch am besten machen könnte?

Zur Frage wann?? ... würde ich mal andenken dass ein vorweihnachtliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt oder in einem netten Kaffee doch immer schön ist, oder? Was das Abendprogramm angeht, können wir ja spontan entscheiden. (so wie letztes Mal)

Nun noch zu einer anderen Kleinigkeit: Ich komme wie gesagt aus Göttingen und will nicht nachts auf dem Hannoveraner Bahnhof schlafen müssen. Hat Jemand noch eine Couch oder ein Gästebett für mich frei??

Gaaanz grob würde ich mal den 04.12. oder den 05.12. vorschlagen (Samstag bzw. Sonntag). Das ist in einem Monat! Bis dahin sollten wir doch alles Wichtige geklärt haben, oder Mädels? *zwinker*

Grüße
Doro
Couch ist wie gesagt reserviert.

Eher was frivoles diesmal oder einfach n nettes Pub? Wonach wäre uns denn?
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm.... frivol ist immer gut!! fies grins

Aber in Anbetracht der Jahreszeit habe ich wirklich an sowas wie Glühwein und Kekse gedacht. Was gibt es da in Hannover?
den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt...der ist wirklich sehr schön *g* , und direkt in der Stadt ...
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
alles klar dann mittelalterlicher Weihnachtsmarkt it is *g*

Fehlt nur noch die Uhrzeit?
********kind Frau
290 Beiträge
ja ich würde mich gerne anschließen:-)
rausfinden wann der genau losgeht bzw ob er an dem we schon ist und dann sagen wir mal...18 Uhr? Am Brunnen vor dem Historischen Museum vorschlag Da ist dann auch in der nähe gleich n toller Glühweinstand.

Gerne!
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
alles klar dann haben wir einen Stammtisch würde ich mal sagen!! *freu*
*****y_h Frau
294 Beiträge
schade!
das WE ist leider schon verplant.. *snief*
***r1 Frau
603 Beiträge
tipp
ganz ehrlich der Weihnachtsmarkt ist nicht schlecht aber am Wochenende immer Seher voll.

lg
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
okay dior1. Was schlägst du also stattdessen vor?

Ich dachte halt an etwas gemütliches (des Jahreszeit entsprechend)
***r1 Frau
603 Beiträge
das ist nicht einfach, vielleicht sollte man ein Restaurant fragen ob sie was schönes machen z.b. Buffet oder so. natürlich für die Jahreszeiten entsprechend. gemütlich ist auf jeden Fall gut *smile*
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten ja auch letztes Mal Brunch im Lulu (oder so ähnlich) angedacht, wenn ich mich recht entsinne?? Palaran kannte die Location glaub ich *g*
Der Weihnachtsmarkt ist sehr voll aber beim mittelalterlichen gehts. Hab gerade nachgedacht aber eigentlich will ich da jetzt gar nicht auf Vormittags und so umdenken. Das kann man dann ja mal an nem anderen Tag machen. Wenns nach mir geht bleibts beim aktuellen Plan ich könnte für danach im Pfannkuchenhaus reservieren (Calenberger Neustadt zu Fuß ca. 10 min) oder wir treffen uns im Pfannkuchenhaus und gehen danach auf den Weihnachtsmarkt...
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
joa ich glaube im Pfannkuchenhaus treffen klingt gut *g* wäre schließlich schade wenn wir uns im Trubel des Weihnachtsmarktes verpassen würden, oder? *zwinker*
Hallo bin ganz neu in der Gruppe...
Glaube icht dass ich Zeit habe, ist wegen meiner Arbeit etwas schwierig.
Wünsch aber allen anderen viel spass
Hi Perle
Natürlich bist Du Willkommen auf dem Treffen, sehr sogar, wie alle anderen auch.

LG, leinemaus
Ich merke mir den Termin mal vor. Ich wüsste zur Zeit nicht was dagegensprechen würde.

Freu mich schon!
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
cool! und ich freu mich dich wiederzusehen, Leinemaus *ggg*
*****ina Frau
25 Beiträge
Hi Mädels...
...habe große Lust - und wenn ich meine Kleine betreut kriege, bin ich gerne auch dabei! Pfannkuchenhaus und Weihnachtsmarkt klingt super...
Caterina
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir uns jetzt schon geeinigt welcher Tag es sein soll? Also entweder Samstag der 4.12. oder Sonntag der 5.12. ??
Sonntag würde mir saugeil in meine Pläne passen aber denke mal für die meisten wär samstag besser. Oder?
********kind Frau
290 Beiträge
Hallo ihr lieben,
da ich mich gerne anschließen möchte und ihr jetzte gelesen habe das ein paar können und ein paar nicht. Fange ich einfach ein Liste an.
Ich hoffe das mir keine böse ist und jede sich Einträgt ,damit jede weiß wann wo wie usw....
Man kann es einfach kopieren und sich selbest eintragen.
Es wäre schön wenn man dazu schreibt zu viel & man kann.
z.b. 5. FrauMusterfrau 50 %
6. Frau mayer 100%
Ich finde das sich die junge Frau die es ins leben gerufen hat zuerst ein trägt.
Liebe Grüße euch allen

SA 4.12.2010 / UM __ Uhr / WO ___________
1.
2.
3.

So 5.12.2010 / UM ______ Uhr / Wo ________
1.
2.
3.
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
ich schätze mit "die junge Frau, die es ins Leben gerufen hat" bin dann wohl ich gemeint... Nenn mich einfach Feline *g*

SA 4.12.2010 / UM ca. 16 Uhr / WO im Pfannkuchenhaus, dann mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
1. dieKatzeFeline 99% (es sei denn ich werde krank. Bin ich nämlich grade)
2.
3.

So 5.12.2010 / UM ca. 12 Uhr / Wo im Pfannkuchenhaus, dann mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
1. dieKatzeFeline 60% (je nachdem ob mich Emyline abholt)
2.
3.
********kind Frau
290 Beiträge
Ist dort schon ein Tisch bestellt auf ein Namen?

SA 4.12.2010 / UM ca. 16 Uhr / WO im Pfannkuchenhaus, dann mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
1. dieKatzeFeline 99% (es sei denn ich werde krank. Bin ich nämlich grade)
2. FrauMondkind 10 %
3.

So 5.12.2010 / UM ca. 12 Uhr / Wo im Pfannkuchenhaus, dann mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
1. dieKatzeFeline 60% (je nachdem ob mich Emyline abholt)
2. FrauMondkind 100 %
3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.