Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Stammtisch München goes GREEK Party 11.12.

********r_by Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Stammtisch München goes GREEK Party 11.12.
Ladies,

mal was anderes zum Stammtisch. Nicht nur sitzen und plaudern sondern auch die Füsse schwingen ist angesagt.

Wir treffen uns am 11.12. im Café Glück, Palmstr. 4 ab 19 Uhr.

An dem Abend findet dort eine kleine griechische Party statt. Die Speisekarte des Lokals wird mit griechischen Kulinaritäten verfeinert und zu griechischer Musik zum Tanzen eingeladen.

Kommt und feiert mit uns! *g*

Eure
Soul
*********Diva Frau
264 Beiträge
man da bin ich in Köln *heul*
********r_by Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Café Glück sehr beliebt ist bei den Frauen aus der Lesben-Szene *g* Ich gehe davon aus, dass die Party SEHR frauenlastig sein wird, da wir nur in der GAY-Szene Werbung machen *zwinker*

@**va
Das Leben kann grausam sein *zwinker*
*********Diva Frau
264 Beiträge
jap, aber was solls ne dafür bin ich dann bei meinem Schatz *zwinker*
********r_by Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
GROSSES Frauenfest~15.01.11~München
Naja, wenn es diesmal nicht klappt, dann kannste Dir ja schon mal den 15.01. reservieren. Da findet ein grosses Frauenfest statt und ich denke, die Bi-Mädelz werden sich das bestimmt nicht entgehen lassen. Vielleicht bekommen wir ja auch die Bi-Ladies aus anderen Städten dazu, uns zu besuchen.

Mehr dazu hab ich hier unter "Veranstaltungen" gepostet bzw. wenn Ihr "Frauenfest München" googelt, findet ihr die homepage.

*~ DAS WIRD MEGA *g* ~*
Amazonas Party
ist nicht auch am 15.Dezember die Amazonasparty in der Schrannenhalle???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.