Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSES FRAUENFEST~15.01.11~München

********r_by Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
GROSSES FRAUENFEST~15.01.11~München
Für die Ladies, die immer traurig schreiben, dass Ihnen München zu weit weg ist ~ München ist immer eine Reise wert und jetzt lohnt es sich schon zweifach~~~Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende!? :-)

DJane’s Delight – where early birds meet late night angels

Die Mega-Frauenparty zu Jahresbeginn: Im Herzen Münchens wird am Samstag, dem 15.01.2011, ab 19.30 Uhr, ein Feuerwerk der Sinne entzündet.

Zum großen Frauenfest in der Freiheizhalle an der Donnersbergerbrücke (100 m von der S-Bahn Station) lädt DJane Eléni mit ihrem bewährten Sound zum Tanz, Flirt und Get-Together ein.

Ein Abend für Frauen, die sich sowohl auf dem klassischen Standard- und Latein-Tanzboden, als auch – zu späterer Stunde – auf den Beat-dominierten Disco-Tanzflächen wohlfühlen.

Ob Highheels, Turnschuhe, Tarnhose, Feinrippunterhemd, Schottenrock oder Etuikleid, hier treffen sich Lesben, Bi-Frauen, Transgender und Gays von überall.

SPECIAL: Von 20 – 22 Uhr ist die Tanzfläche FÜR FRAUEN reserviert, die sich dem Paartanz hingeben möchten.

Auf 400 qm findet sich für jedes Ohr der richtige Takt, für jede Nase der inspirierende Duft, für jeden Arm die passende Taille, für jedes Auge ein verzauberndes Lächeln.

Auf zwei Show-Einlagen können sich Besucherinnen am früheren Abend freuen:

Eine elektrisierende Darbietung von Sonja Armisén und Sonja Zeppner vom „TangoFusionClub“, in der Tango Argentino und moderne Tanzelement miteinander verschmelzen.

Standardliebhaberinnen werden Sabrina & Gise, zwei Turniertänzerinnen der Tanzschule L.U.S.T. mit einem Medley ihres Programms verzaubern.

Ab 22 Uhr gibt es Disco pur zum Abtanzen die ganze Nacht.

Schöner kann das Jahr nicht beginnen: DJane’s Delight, die Nacht der
Verführungen.

Ab 19.30 Uhr !!! // Eintritt € 12,--
Freiheizhalle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München
(S-Bahn Station Donnersbergerbrücke, Buslinien 53 & 133, Straßenbahnen 16, 17 & N17)
gern
würd ich ja dabei sein, doch wo schlafen???

lg
Sophia
*********Diva Frau
264 Beiträge
in nem Bett *smile*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja, aber wo steht das Bett?
gibt es in der Nähe ggf. günstige Übernachtungsmöglichkeiten, oder besteht bei den Münchner Damen Unterschlupfmöglichkeit?

So in die Richtung ging sicher ihre Frage *zwinker*
ja, ja
so in diese Richtung und ganz genau dorthin....

in nem Bett oder sofa oder Couch...oder, oder oder....oder fährt jemand nach München und nimmt mich mit?

alles möglich....
********r_by Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
übernachtungen
na das setzt schon mal die lust voraus, sich in den süden zu begeben. das ist ja toll *g*

es gibt ganz in der nähe hotels, ABER vielleicht möchten sich ein paar ladies aus anderen städten zusammen tun und sich für ein wochenende ein günstiges appartment buchen.

es gibt eine schwullesbische bed & breakfast seite "ebab". dort kann man wirklich SEHR günstig auch appartments buchen. statt eines hotelzimmers bekommt man für den preis gleich 1 - 2 zimmer *g*

diesbzgl. helf ich gerne weiter, vonwegen ob die unterkunft in der nähe ist und ob die gegend gut ist etc. ~ bitte private message dazu
Vielleicht...
...gibt es auch Frauen hier, die sich trauen eine Dame aufzunehmen...ganz verwegen sowas zu fragen???

lg
Sophia
*********Diva Frau
264 Beiträge
ich kann das Motel One in München empfehlen 49/59 EURO die Nacht *zwinker* relativ günstig aber schön^^

Würds ja anbieten, aber da hätte wer anderes was dagegen *smile*
unglaublich
wer hätte denn da was einzuwenden???? Ich beiße nicht...wirklich...
*********Diva Frau
264 Beiträge
meine bessere Hälfte *g*
********r_by Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
@sophia
gemach gemach, bis zum 15.01. ist ja noch etwas hin. den beitrag haben noch nicht soviele gesehen. vielleicht ergibt sich ja was *g*

aber wer hätte denn auch gegen beissen was einzuwenden? verwegenes grinsen
*********Diva Frau
264 Beiträge
kommt drauf an wo man gebissen wird *haumichwech*
also ich
bitte euch...ich beiße nur auf verlangen...wenn überhaupt....ja @******ver ich warte mal ab....also ich bin wirklich "pflegeleicht" ......
*********Diva Frau
264 Beiträge
@*****apt

bei euch in NRW als in DD und Köln finden doch auch voll oft so "Stammtische" statt, vllt sieht man sich da ja mal, falls es im Januar nicht klappt *zwinker*
bei uns hier
in NRW genauer gesagt im Raum Bochum, Dortmund, Essen....haben sich einige Ladies schon getroffen und es war immer wieder ein Hit....

Auch in die Sauna hat Frau es schon geschafft....allerdings schläft so vieles ein in der WEihnachtszeit....

Ich mag keine Langeweile und finde es aufregend was neues zu sehen und zu erkunden....*rotwerd*
Danke Eleni *knutsch*
Die Veranstaltung ist in meinem Kalender schon notiert. Und noch kann ich den Dienstplan steuern.

Freu mich sehr.

P.S.: Ich hätt da eine Couch frei *zwinker*
********er98 Frau
92 Beiträge
@Juicy
Gut zu wissen. *g* möcht auch gern kommen, mal sehen, ob das klappt.

Liebe Grüße
*********cita Frau
3.418 Beiträge
je nach dem wie sich mein Leben bis dann entwickelt und ich Unterschlupf in MUC finde, bin ich dabei
na meine Nikita kann zur Not immer meine couch haben *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*anbet* danke mein kleiner Schmetterling *zwinker*
na aber hallo....
wenn wir weibsen nicht mehr zusammenhalten.... *haumichwech*
obendrein wohn ich ja nicht mehr sooooweit in der Pampas, bin jetzt wesentlich näher an München *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
stimmt und ich war lang nimmer in München und dabei sind da so viele süsse Mäuschen
na mit den Mäusen hab ich es nicht so.... eher mit den *hotlady* doch davon gibt es auch eine Menge *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na die grauen schüchternen hab ich auch net gemeint *zwinker*
aber vorsicht...bei uns gibt es auch reißende Wölfe und Füchse
*haumichwech* schallendlach *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.