Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Bummel

Weihnachtsmarkt Bummel
Hier kann Frau veröffentlichen wann Sie zu welchem Weihnachtsmarkt geht und so eventuell Kontakte knüpfen oder Verabredungen durchführen.
Gerade in der kuscheligen Weihnachtszeit kann ein Glühwein der Anfang vom *rotwerd* sein...
*******e42 Frau
590 Beiträge
supi...
......Klasse Idee muss ich sagen....wünsch euch Allen ganz viel
Spass und fröhliches Kuscheln

*lolli* GG Fee
*******_nw Frau
3 Beiträge
...
gute Idee und eine gemütliche Atmoshäre zum Kennenlernen *ja*
*****man Frau
119 Beiträge
tolle idee ...
.... mach ich doch mit einem Vorschlag gleich mal den Anfang.
Wer hätte denn Lust sich in Esslingen oder Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen?
Wenn Interesse besteht finden wir sicherlich dann auch noch einen Termin.
Meldet euch doch einfach.
Grüßle
ko.
Mein Vorschlag wäre Mannheim
Viell. haben ja ein paar Mädels Lust *gg*

Grüssle isa
Wie wär´s mit Aachen?
oder berlin?? *smile*
BREMEN
also ich steh in BREMEN zur Verfügung!
wie wär´s mit der mitte,
wir sind doch alle in ganz Deutschland verteilt.
Kompromisse finden:
also sollten wir vielleicht schauen das es für alle die sich gern treffen möchten ein bißchen unkompliziert ist.
Ich wohn bei Mainz und für mich wär´s optimal wenn wir uns in Mainz, Frankfurt oder Mannheim treffen würden.
Aber ich bin auch gewillt etwas weiter zu fahren,
wenn sich alle einigen können.
Fänd es aber schon Schade wenn wir uns irgendwo treffen, damit es für einzelne einfacher ist.
Naaa des wird was werden
hab kein Auto und Geld für's Zugfahren is derzeit net drinnen,
also geh ich wohl mit meinem männle & paar Freunden uff'n
Weihnachtsmarkt is jedenfalls unkomplizierter *top*
*********Diva Frau
264 Beiträge
Köln oder München wäre auch nicht schlecht *smile*
ja
auch stuttgart hat einen schönen weihnachtsmarkt !! wäre geil wenn es klappt
Ich fänd's schon toll, mal der ein oder anderen von hier über den Weg zu laufen ;-),
wenn die meisten auch viel jünger sind...
aber so ein Glühwein zusammen, das wär doch nett! *g*

@*******_10
Nächstes WE bin ich in Mainz - vielleicht könnte ich da auch mal zum Weihanchtsmarkt.

@*********etzen
Mannheim wär für mich kein Problem, würde ich einfach aufkreuzen, wenn ich weiß, dass du dort bist. *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Nürnberg, Fürth, Erlangen
da würd ich dann auf den Weihnachtsmarkt gehen
@ Musetta
vielleicht keine schlechte idee *grins*
Date
Na da bin ich wohl die einzige die aus Wesel kommt. Düsseldorf, Essen und so wäre gar kein Problem aber Frankfurt und wo ihr alle her kommt, ist nicht mal eben um die Ecke, schade.
es gibt in hessen das hessenticket 35 euro 6 personen
kassel oder Frankfurt sind beide sehr schön
*****e79 Frau
125 Beiträge
Man könnte sich doch auch in kleineren Gruppen treffen oder nur zu Zweit, wo man gerade herkommt oder wo man hinwill? *zwinker*

Ich könnte z.B. auf den Weihnachtsmarkt nach Karlsruhe oder Speyer, meinetwegen auch nach Mannheim *zwinker*

Gibt es überhaupt ein nettes Mädel aus dieser Gegend, die sich mal treffen wollen würde?
*****_bw Frau
16 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Hallo an die aus'm Rhein-Neckar-Delta,

würde mich ggf. zum Weihnachtsmarkt in Mannheim anschließen, falls es da Interessentinnen gibt.

Bin mal gespannt.

Sanne
joh.. und ich arbeite in der nähe des weihnachtsmartes auf dem breitscheidplatz.. in berlin.. geh abends gern mal rüber.. oder auf dem alex... zu zweit (oder mehr) nen glühwein schlürfen macht bestimmt mehr spaß... *zwinker*
@*****e79
@*****_bw

Ich würde gern mit auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Da meine Mutter krank ist, weiß ich noch nicht, wann ich in Mainz und wann in Mannheim bin.

Leider hat der Weihnachtsmarkt nur abends bis 9 auf, sonst hätte ich sogar heute noch vorgeschlagen.
Am Sonntagabend ist es wahrscheinlich viel zu voll dort...

Könnte jemand auch unter der Woche?
Jemand heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, Ludwigsburg oder Umgebung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.