Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
830 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date & Next im Norden

Date & Next im Norden
Hallo Ihr lieben Ladys aus Schlewig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachen, Bremen und Hamburg.

Ihr kennt das Spiel sicher und um es etwas effektiver zu machen, habe ich das ganze in Regionen aufgeteilt.

Also wenn Ihr aus den oben genannten Bundesländern kommt und Euch die Dame, die als letztes eine Nachricht in diesen Thread geschrieben hat gefällt, dann sagt doch Date, wenn nicht dann Next.

Viel Spass beim Spielen *g*

P.S.: somit kommt dann hoffentlich die Ausrede "Du wohnst zuweit weg " nicht mehr vor *zwinker*
eine sehr gute Idee!
Aber Du bist leider zu jung!
....oder ich zu alt?
Sehr gute idee....danke dir *ggg*
Hmmmm ich sage mal next
lieben gruß und schönen abend noch
*****ina Frau
25 Beiträge
date - wegen des entzückenden rückens...
DATE!

Warum findest Du klar im Profil! *zwinker*
Hmm
leider ein Next *rotwerd*
ein nettes next
Def DATE aber die junge dame reagiert ja nicht auf mails *zwinker*
Schlaft schön mädels knuuuuuuutsch euch :-D:-D
?????
?????
Ich habe dir schon zweimal geschrieben..... *g*
ich kann mich nicht erinnern!???? sicher???? hab leider mittlerweile das postfach gänzlich gelöscht....
ja erst vorgestern wieder *zwinker*
etwas kurz und knackig zwar,aber ich dachte du erkennst mich wieder wegen diesem forum hier...aber nöööö schnief
nee, du veräppelst mich doch ich hab keine messages von dir bekommen. das foto mit den tattoos ist doch auffällig. das wüsst ich...
Ne eig net.also dich veräppeln.ich schreib immer übers internet meines handys.kann sein das das da net abgeschickt wurde.aber ich habe dich schon länger im auge *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
Date
next
***r1 Frau
603 Beiträge
Date
*********eline Frau
156 Beiträge
ach die liebe Dior1. Tja, dich wollte ich schon immer mal treffen. Natürlich DATE *g*
Aufgrund deines profils insbesondere der filmekategorie und wegen dir selbst nen dickes DATE

tja der spruch DURCHKÄMMT DIE WÜSTE war schon nen bauchkrampflacher wert als ich den film zum ersten mal sah *ggg*
*******e482 Frau
13 Beiträge
DATE
... n dickes DATE für den inneren Kerl in der äußeren Frau, die Perfektionismus hasst... *g*

SEEEEEHHHR sympatisch!!!!
*********eline Frau
156 Beiträge
DATE
so schöne Augen!! *sabber* super Humor und ähnliche Interessen bzw. Wünsche. Was will ich mehr?
***r1 Frau
603 Beiträge
Date
@schnegge
Na wenn dat mal nicht nen DITOFINDDICHAUCHSEHRTOLL date ist *ggg*
*********eline Frau
156 Beiträge
Oo
*lol* ich sehe schon die Deutsche Bahn bzw. Benzinindustrie wird ganz gut an uns verdienen *ggg* so wie ich das sehe gibt es dann wohl einiges Hin- und Hergefahre im Norden *zwinker*

Danke hierfür an die Mods! So hab ich mir das gewünscht *ja*
*******e482 Frau
13 Beiträge
date, date, date....
und zwar hoffentlich ganz bald mal....

kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.