Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5297 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady's Night - 2011 - am 26.03. in Hamburg !!!

Lady's Night - 2011 - am 26.03. in Hamburg !!!
Wir möchten gerne mal wieder etwas gegen den ständigen Herrenüberschuss in Swingerclubs unternehmen und halten dagegen!!! *ggg*

Von 21 bis 23 Uhr ist ein Bereich nur für uns abgesperrt, zum kennenlernen, beschnuppern und wonach euch sonst noch so ist ... *ggg*

Danach ist die Runde offen für alle ... *g*

Hier ---> http://www.joyclub.de/my/event/791943-51401.lady_s_night_2011_hamburg.html <---- gibts mehr Infos und anmelden könnt ihr Euch hier auch!

Freu mich auf nen genialen Abend!

*freu*
möglicherweise...
... schaffe ich es auch mal zu einem Treffen... Bisher ist an dem Wochenende noch nichts geplant... Die Ankündigung klingt auf jeden Fall aufregend! Anmeldung folgt, sobald ich sicher sein kann, dass es klappt.
Was unbedingt erwähnt werden sollte:

Die Party klappt in diesem Rahmen nur, wenn mindestens 10 Mädels zuverlässig erscheinen. Denn nur dann reservieren uns die Clubbetreiben den extra-Bereich.

Sollte es sich abzeichnen, dass wir das nicht erreichen oder knapp wird, geb ich per Rundmail allen angemeldeten Bescheid
In welchem Club ist denn ein Bereich abgesperrt? Falls es klappt werde ich mir das WE frei nehmen.
Falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit hat, würde ich diese gern annehmen um die Kosten einer Hotelübernachtung zu senken.
LG Susanne
echt schade, hamburg ist leider zu weit.
ist zwar noch etwas hin ..
... habe aber auch Lust mal wieder schmutzig zu werden *schleck*
Ich schieb das jetzt mal wieder hoch - zur Erinnerung .... *lach*

Es wird bestimmt ein grandioser Abend werden, also zur Mut Ladies ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.