Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Sex - schwangere Frauen und Erotik38
WIE EROTISCH FINDET IHR SCHWANGERE FRAUEN UND SIND SIE SEXUELL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Schwangerschaft sex mit Frauen

In der Schwangerschaft sex mit Frauen
Hallo ihr lieben hab da mal neh frage ich bin im 6 monat ssw und möchte trozdem noch sex haben mit frauen !!!

Kann ich mir ein umschnall dildo kaufen oder nicht und würde das stören mit dicken bauch bin mir nicht sicher ob ich das machen kann !

Wer hat noch so ein problem wie ich ?

Also was sagt ihr dazu würde mich mal intressieren
schwanger
Klar geht das....bloß so toll sieht man ja nicht mehr aus ....bin auch im 6. *g*
naja man muss schon wissen ob man es möchte so wie ich der bauch stört mich nicht aber aufpassen tuhe ich schon
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Also ich kann ja nur von meiner Erfahrung mit meinem damaligen Partner berichten, dem Vater meines Kindes, und für mich war der Sex in der Schwangerschaft genial. Ich war nicht gerne schwanger, aber beim Sex war´s großartig. Irgendwie hab ich viel intensiver gefühlt, wahrscheinlich das ganze Östrogen....
Und wir haben - nach kurzer Rücksprache mit meinem Gyn- alles gemacht, was Spaß machte, sogar fisting. Vielleicht sollte man am Anfang etwas vorsichtig sein, aber wenn´s dann mal so richtig sitzt, nach 3 - 4 Monaten, dann richte dich doch einfach nach deiner Lust, und sobald was unangenehm ist, dann hör auf - wie sonst auch.
Und ob Anschnalldildo oder echter Schwanz, es gibt für jede Bauchgröße eine Lösung! Ich denke, du wirst es wirklich spüren, was geht, und was nicht. Ich konnte z.B. problemlos hart ficken, aber schon in der 8. Woche nicht mehr fahrradfahren.

Hey, ganz viel Glück für dich und dein Krümelkind, und wen auch immer du da mit einschließt!
Ich schließ mich den Glückwünschen an...
Ich hatte in beiden Schwangerschaften immer extrem viel Lust auf Sex...und hatte ihn auch. Ich würde sagen...tu was Du nicht lassen kannst...Du merkst dann schon was Dir/Euch nicht gut tut.

Im übrigen finde ich, sind schwangere Frauen meist sehr schön...

LG und alles Gute!
danke euch bede

also das hab ihr schon recht ich mach es einfach mal sehen ob es klappt
herzlichen glückwunsch!!!!
ich denke wenns eine normale schwangerschaft ist, spricht doch nichts dagegen!! einfach machen was spass macht *zwinker*

lg eure *sonne*
mmhhh
Ich würde ja auch gern viiiel mehr Sex haben, aber wenn ich mich dann im Spiegel sehe fühle ich mich völlig unattracktiv...und stell mir vor wie mich dann mein Partner sehen würde...außerdem ist er auch nicht der Schlankste!!! *g* Und zwei Mal Bauch ...hi hi... naja...hinderlich! *g*

Und mit anderen Sex haben....nee, geht gerade gar nicht, aber mit einer Frau kuscheln und sanfte Berührungen austauschen....oh ja....immer her damit!!! *g*
hab mir gestern ein umschnalldildo gekauf nun hab ich aber ein problem der passt nicht um meine hüfte weil ich da etwas dicker geworden soll ich denn behalten bis ich endbunden habe oder soll ich denn umtauschen
Sex , mit Frauen in der schwangerschaft
das ist doch ganz normal, Sex in der Schwangerschaft zu haben.

Eben vielleicht nicht zu heftig und immer vorsichtig, geschützt.

wer will den 9 Monate ohne SEX aushalten?
Kannst du den Gürtel nicht etwas verlängern? Oder du kaufst einen größeren und machst ein Loch mehr rein, wenn das Kleine geschlüpft ist.
******rre Frau
145 Beiträge
zunächst
einen herzlichen glückwunsch:-)

nun ich habe eine sehr intensive erfahrung mit einer schwangeren frau über gut 2 monate zum ende ihrer schwangerschaft gemacht und es war toll:-)

das du dich nicht attraktiv fühlst kann ich nicht verstehen, du bist zu zweit , du bist toll, in dir geht gerade ein wunder von statten, ich wollte den bauch immer knuddeln usw.

Die veränderten warzenhöfe, der sehr gut durchblutete schambereich ein genuss:-)

ich hatte das gefühl das das baby den sex genossen hat, was die hebamme im vorbereitungskurs dann auch bestätigte und die kursteilnehmer aufforderte ihrer sexuellen lust ruhig freien lauf zu lassen.

an sexuellen praktiken haben wir alles gemacht was ich sonst auch mag, manche stellung ging halt nicht, das wars dann aber schon:-)

lebe dich, das ist auch für dein kind gut:-)

LG
Bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.