Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Treffen in Berlin?

Ooooc, dann kann ich gar nicht mittanzen... *snief* Wegen Umzug am Sonntag werd ich wohl gegen halb 11 gehen müssen... *traurig*
na immerhin! Toll daß Du trotz Umzugstreß kommst! dann also bis Samstag! Super
joh.. und bei mir klappts wohl auch.. ich werd zwar auch nicht tanzen, hab ja noch n ganz schönen rückweg und muss sonntag auch wieder früh raus, aber treffen und ne runde plaudern ist doch schon mal n anfang..
freu mich auch.. *freu*
Danke..
... an die, die da waren! ...ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen. Schön, Euch kennengelernt zu haben, schön, daß es in kleinem Rahmen mal geklappt hat. Liebe Grüße!
n dickes *danke* ab dich, katerzora ( *zwinker* hört sich immer wieder gut an..) hat mir auch sehr gut gefallen.. wenn ich mehr zeit gehabt hätte, wär ich garantiert noch geblieben.. in son einer überschaubaren runde kann man sich auch viel besser unterhalten..

die rücktour war schon ganz schön (fast schon unter)kühlt, aber ich bin gut zu hause angekommen und hab mich hingepackt.. hinterher.. ins bett.. nicht gleich auf der straße *zwinker* jetzt hab ich die 35 km tour mit meiner schwester auch noch hinter mir und kann mich auch endlich mal wieder um meine wohnung und viecher kümmern.. wünsch dir/euch noch n wunderschönen sonntag abend

liebe grüße an alle
von der Mieze
Tut mir Leid
musste bis 1 Uhr morgens Arbeiten und bis ich da wäre, würde ich noch eine Stunde brauchen, wenn ich überlege das ch schon auf den weg zu euch war..l. Ärgert mich schon.
(leise Anfrage)
gestern dacht ich noch- NIE wieder organisiere ICH sowas... Heut denk ich ( nach ein paar schönen Rückmeldungen) Wieso nicht...??!!
Also: Habt Ihr Lust? ... und bitte nur die, die es ernst meinen...
*oh* wieso das denn? hats dir sooo wenig gefallen? *troest*
klar, es gibt immer welche, die sich anmelden und dann doch nicht kommen.. aber s gibt auch das gegenteil.. und je öfter man sich trifft, je lockerer wirds dann auch..

also interesse hätte ich auf jeden fall.. nur leider nicht immer zeit.. auch wenn ich versuche sie mir zu nehmen...

lg von der Mieze
Doooochhh!
die, die da waren, haben mir gefallen *zwinker* Und ich fand, wir haben uns auch nicht gelangweilt... Aber hab ich schon erzählt, daß ich perfektionistisch veranlagt bin?! Und da wäre eindeutig NOCH mehr drin...und dann dacht ich an Deine Erzählungen, wie die andere Gruppe gewachsen ist...vielleicht muß man dem einfach eine Chance geben?
Wann kannst DU denn gut, jetzt gibts noch Chance für Wunschdaten!!! LG und Miau
schmunzel dann iss ja jut.. wenns nur wegen deiner perfektionistischen anwandlungen...... davon solltest du dir aber den spaß nicht verderben lassen... ich fands prima, dass es nicht so voll geworden ist..

und was wunschtermine angeht.. das ist ja das dumme bei mir... ist eigentlich immer sehr schlecht einzuplanen, aber zzt. also ab 08.04. noch weniger.. wegen dem jobwechsel.. muss ja erst mal schaun, wie der hase da unten hoppelt... also nach mir solltest du dich da nicht richten.. ich versuch einfach den festgelegten termin einzurichten *zwinker*

lg zurückschnurrrrrrrrrrrrrrrrr
und nu husch isch ins *heia*
Wiederholung!
Wie bereits beim Abschied gesagt: Jaaaaa, ich bin dafür! Im April und Mai ist es mal wieder wahnsinni eng bei mir, aber ich werd auf jeden Fall versuchen, es einzurichten! (Vielleicht hat ja auch das Queens wieder auf irgendwann...?)

*danke* an dich, Katerzora!
BI -Berlin...Noch kein Treffen in Sicht
Ihr Lieben, überall treffen sich die Bi-Ladies, nur in unserer schönen Hauptstadt ist Flaute.
Ich bin leider aus diversen privaten und beruflichen Gründen nicht mal zum drüber Nachdenken gekommen, einen weiteren Termin reinzustellen und eh man/Frau sich umdreht, ist schon wieder ein halbes Jahr um, sorry.
...aber ich bin ja auch nicht die Einzige hier im Club, wa?!
Jetzt beginnt auch die Urlaubszeit, insofern fraglich, ob Juli/August überhaupt in Frage kommt. Ich hätte gern ein paar Meinungen und dann wär ich auch bereit, wieder was zusammenzuklopfen..
Sonnengruß!
Au ja!
Ich wär dabei, habe ab Mitte Juli auch genug Zeit! (Vorher ist ein Bisschen eng, aber auch nicht unmöglich...) Und ich wäre dir seeeeeeehr dankbar, wenn du wieder die Organisation übernehmen könntest!
*ja* ich wär auch sehr gern wieder dabei.. hab aber noch immer kräftige koordinationsprobleme mit meinen viechern.. muss mich leider noch ne weile nach denen richten..
nun gibts diese probleme nicht mehr...

hey mädels habt ihr wirklich keine lust (euch zu treffen)? es war richtig schön beim letzten mal.. und wenn wir uns alle besser kennen lernen kann das doch nichts schaden, oder? dann wirds bestimmt noch schöner.. könnt ich mir zumindest sehr gut vorstellen... *liebguck*
...yep
Hey Du! ...und Hallo an den Rest
Da es so fast null Rückmeldung gab(-danke Mietze und und fallender Stern, ihr treuen Seelen) fühlte ich mich bisher nicht in Stimmung, einen Termin ins Leben zu rufen. Allerdings hab ich auch kein Problem mit einemm netten Abend zu dritt.
Was haltet Ihr vo Ende Juli?- Z.B. Sa., den 30.7. ? Wenn dann wieder Sommer ist, natürlich gern draußen (Prater z.B.). Schönen Sonntag!
Oh
Liebe Katja, nun hab ich deinen Beitrag zu spät gesehen. *snief* Ich wäre auf jeden Fall auch bei einem Treffen in kleiner Runde dabei, nur ziehe ich demnächst mal wieder um, da hab ich noch ganz schön viel vor. Ende August fände ich gut, z.B. am 26. (oder gern auch in der Woche, ich bin als Studentin ja recht flexibel) Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.