Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Berlin

Bi Berlin
am 26. 3. um 20Uhr im Frannz!

(Kulturbrauerei), Prenzlauer Berg, U2 Eberwalder Straße

Für alle Bi-Frauen aus Berlin und Umgebung!
...angekündigt war es ja schon, aber den Ort mußten wir neu wählen. Ihr könnt Euch über den Link auf meiner Seite anmelden.
http://www.joyclub.de/my/event/1541482-54361.bi_berlin_berlin.html

Kennenlernen. Quatschen. Und da der Frannz auch ein Club ist, ist später Tanzbein schwingen nicht ausgeschlossen...
uii.. jetzt funktioniert ja auch der link zur anmeldung.. das war gestern noch nicht der fall.. allerdings kann ich mich ja leider (noch) nicht anmelden, weil ich ja noch nicht weiss, ob ich tatsächlich kommen kann.. aber der termin ist auf jeden fall vorgemerkt und wenn ich dann auch noch die örtlichkeit finden sollte, werd ich auch erscheinen *zwinker*

lg von der Mieze
Countdown
Okay, Ladies- diesen Samstag ist es soweit. Wir wollen uns sehen!!! 3D und ganz real. Dies zur Erinnerung und für Eure Planung. Schön wär´s, wenn Ihr Euch anmeldet zwecks Überblick. Freude Freude *freu2*
hmm..
vielleicht sollteste dazu noch mal was in dem alten thread schreiben? vielleicht haben manche mädels den hier ja noch nicht entdeckt....?
ich bemühe mich auf jeden fall zu k...erscheinen *zwinker* aber anmelden will ich mich nicht.. sonst heißts hinterher noch ich wäre unzuverlässig.. bis freitag mittag weiss ichs genauer..

*huhu* mädels.. meldet euch doch mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.