Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Mannheim - 18.04.2011

Treffen in Mannheim - 18.04.2011
Bissel kurzfristig (das Ganze entstand in der Bi-Lady-Süd-Gruppe), aber: WER MÖCHTE AUCH KOMMEN?

Cool, so langsam finden sich ein paar Frauen ....!

Es geht um ein Treffen hier für die Bi-Frauen in Mannheim, mit Quatschen, Kennenlernen etc. ganz zwanglos also. Anhängsel/bessere Hälften/Göttergatten dürfen nicht teilnehmen - Ladies only :-D!

Also ich würde vorschlagen: Treffpunkt Montag 18.04.2011 um 17 Uhr an der Uhr am Paradeplatz, gegenüber C&A. Brauchen wir ein Erkennungszeichen?
Dann können wir ja überlegen - je nach Wetter und Gelüsten, Hunger etc. - ob wir Eis essen im Cortina (Adresse: P4, 13) oder ob wir ins Vapiano gehen.
Für alle, denen das Vapiano kein Begriff ist: befindet sich am Wasserturm, Friedrichsplatz 1 in Mannheim. Es ist eine Kette, da ich nicht weiß, ob ich verlinken darf - bei Interesse mal googeln, ist leicht zu finden.

WER MAG NOCH MIT? Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! *ggg*
Bitte sich hier im Thread äußern, keine CM an mich - ich freue mich auf reges Kommen, auch wenn es für die eine oder andere vielleicht ein bissel kurzfristig ist.
*oh* *snief* schade ...der18.4. ist für mich leider zu kurzfristig. als mama muß man immer planen*ja*

wünsche euch viel spass und vll. gibts ja mal bei interesse ein treffen in KA...denn hier gibs auch lecker*eis* und ein vapiano*ja*

LG
*wink*

*bussi*
Huhu,

würde sau gerne mitkommen *g* endlich mal wieder was in meiner Umgebung *zwinker*

LG Stephi
Hallo norisknofun,

es steht dir frei, auch ein Treffen zu organisieren :-D, z.B. für KA! Ist ja nicht soweit weg, da würde ich auch dazukommen können, wenn's passt!

LG Tinschä
och menno
Ich würd sooooooooooooooo gern kommen, aber ich muss arbeiten *heul* *heul* *heul*
Jetzt ist schon mal ein Treffen in der Nähe und ich kann nicht; mist mist mist
Wünsch euch allen trotzdem viel Spass
Huhu,

dürfte eine sehr gute Freundin von mir da mitkommen? *g* sie ist auch Bi, aber in einer festen Partnerschaft *zwinker*

LG Stephi
Schade Perle, hätte mich auch gefreut! Aber vielleicht klappt's ja ein anderes Mal! Oder du organisierst was, was meinst du?
Hey Stephchen,

also ich habe damit kein Problem. Aber frag mal Zoelle bzw. frag über unseren anderen Thread nachhttp://bi-ladys-sued.joyclub.de/forum/t461938-15.treffen_in_ma.html#p10175519, ob das für alle ok ist (ich hoffe, es finden sich noch ein paar Frauen).

LG Tina
Muss
ich echt ma schaun ob ich sowas hin krieg.
Bin nicht so besonders gut darin allein grössere sachen zu organisieren,
bin da eher der team player.
Ma schaun ich lass mir den Gedanken ma durch den Kopf gehen.
18.4.
am Paradeplatz - könnte ich mir sogar vorstellen.
Wenn es meine "Familienverhältnisse" zulassen, bin ich da! *g*
auch hier ein update - es kommen:

zoelle
stephchen
ich
freundin von stephchen - ist das ok für euch?

evtl.
musetta
la strega
Huhu,

hm.. das ist jetzt doof, aber ich werde absagen müssen..

So wie es aussieht, bin ich gerade auf dem Weg krank zu werden *snief* bin nurnoch Matsch, Hals tut weh, friere wie blöd..

Hoffe, ihr seid nicht böse! Hatte mich total darauf gefreut *snief*

LG Stephi
@******hen:

gute besserun!!*taetschel*

und allen anderen für morgen SUPER viel spass!!
und eßt ja ein *eis* für mich mit*gg*

glg and kisses*kuss*

*wink*
Ach wie schade! Da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung!
Und wie wars???? *g* erzählt

Achja, hat sich zu ner richtig schönen Angina entwickelt *zwinker* war ganz gut, dass ich zu Hause geblieben bin...
Ach Stephchen, das ist ja besch....eiden mit der Angina - gute Besserung nochmal!
Nett war's, wir waren jetzt zu dritt - Zoelle, Musetta und ich. Wir haben uns gut unterhalten, es war sehr interessant (für mich). Eiscafé war auch ein schöner Treffpunkt, das Wetter hat prima mitgespielt, das Sehen-und-gesehen-werden hat funktioniert *g*. Ich find's toll, dass das jetzt geklappt hat. Und hoffentlich folgen noch weitere Treffen!
Ich fand es auch sehr schön! *g*

Solche Treffen sollten öfter mal klappen!
ich schaue immer ganz neidisch zu.
Ich habe es mir abgeschminkt zu kommen.
Es ist einfach zu weit.

So ein bisschen näher in meine Richtung?

Frohe Ostern ihr Süßen
Layana
Hi Layana,

dann organisier doch mal was, irgendwo zwischen MA und Cochem. Wenn's zeitlich passt - warum nicht? Oder gibt's keine Treffen im Pälzer Raum, KL oder so? Die ganzen Bi-Ladys leben doch hoffentlich nicht nur im Raum Mannheim ...

Liebe Grüße

's Tinschä
Hi du Süße,

mir kommt es so vor, als ob ich allein auf weiter Flur bin.
Leider.

Was soll ich denn dann organisieren?

Liebe Grüße
Layana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.