Treffen in Mannheim - 18.04.2011
Bissel kurzfristig (das Ganze entstand in der Bi-Lady-Süd-Gruppe), aber: WER MÖCHTE AUCH KOMMEN?Cool, so langsam finden sich ein paar Frauen ....!
Es geht um ein Treffen hier für die Bi-Frauen in Mannheim, mit Quatschen, Kennenlernen etc. ganz zwanglos also. Anhängsel/bessere Hälften/Göttergatten dürfen nicht teilnehmen - Ladies only :-D!
Also ich würde vorschlagen: Treffpunkt Montag 18.04.2011 um 17 Uhr an der Uhr am Paradeplatz, gegenüber C&A. Brauchen wir ein Erkennungszeichen?
Dann können wir ja überlegen - je nach Wetter und Gelüsten, Hunger etc. - ob wir Eis essen im Cortina (Adresse: P4, 13) oder ob wir ins Vapiano gehen.
Für alle, denen das Vapiano kein Begriff ist: befindet sich am Wasserturm, Friedrichsplatz 1 in Mannheim. Es ist eine Kette, da ich nicht weiß, ob ich verlinken darf - bei Interesse mal googeln, ist leicht zu finden.
WER MAG NOCH MIT? Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Bitte sich hier im Thread äußern, keine CM an mich - ich freue mich auf reges Kommen, auch wenn es für die eine oder andere vielleicht ein bissel kurzfristig ist.