Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Saugglocke

****e48 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Intim-Saugglocke
Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit so einer Saugglocke, die man auf die Schamlippen setzt, gemacht hat. Beim Ansaugen füllen sie sich mit Blut und werden riesig. Tut das weh oder bringt das was?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße Biene
*******b_09 Frau
283 Beiträge
Meine Erfahrung
mit Vaginalpumen beschränkt sich auf einmal.

ICH kann dem Gefühl nichts abgewinnen.
Es ist eine durch Unterdruck erzeugte Schwellung, die mir eher unangenehm war. Auch das rhythmische Saugen selbst war nicht luststeigernd für mich.
Ich habe es recht bewußt erlebt und drauf gewartet ob irgendeine Steigerung der Sensibilität erreicht wird .....
Dem war nicht so.
Einen ähnlichen aber hochsensiblen Effekt erziele ich durch blose Fingerfertigkeit*zwinker*

Wie gesagt : MEINE Erfahrung.

Interessiert mich auch ob andere vielleicht sogar begeistert davon sind ?!
Ich finde es einfach nur unangenehm.

Mir kam der Gedanke, dass es eine Erfindung von Männern sein könnte... warum soll etwas Anschwellendes die Lust der Frauen stiegern?
Was meine Lust steigern kann liegt zwischen den Schamlippen und ist durch ihr Schwellen schwerer erreichbar...
****e48 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass es eine Erfindung der Männer ist. Ich habe in einer seriösen Frauenzeitschrift darüber gelesen, dass es bei "richtiger" Anwendung die Lust steigert. Ich hatte um ehrliche Erfahrungen gebeten, nicht um Vermutungen. Die soll keine Diskussionsrunde sein, in der man seine Vermutungen los werden will.
Intim Saugglocke
Es tut nicht weh, bring mir nichts. Ich denke es macht die Männer an, wenn die Schamlippen so blutgefüllt und groß sind. Es sieht geil aus.
****na Frau
676 Beiträge
biene48
Ich finde es einfach nur unangenehm

Das ist doch eine Erfahrung und keine Vermutung.
Ich finde deinen Ton an Musetta ziemlich unfreundlich.

Aber trotzdem schreibe ich dir auch meine Erfahrung.
Mir hat es auch nichts gebracht, weil nur durch dicke Schamlippen werde ich nicht erregter. Es erregt nur den Mann, weil er es sieht.
Aber jede Frau empfindet das wahrscheinlich anders.
Deswegen probiere es einfach mal selber aus.
Ging mir auch so, als wir die Pumpe um die Schamlippen setzten. Allerdings ist es schon sehr erregend, wenn man sie etwas höher ansetzt *zwinker*
Dieses Saugen an der Klitoris ist dann doch nett *g*
Versucht es einfach mal.
@****e48

Ich hab kein Problem mit deiner Kritik - natürlich ist es sinnlos über Vermutungen zu diskutieren.

Ganz sachlich:
Ich habe ein solches Gerät probiert und fand es für mich ungeeignet.
Auch das Saugen an der Klitoris ist mir zu intensiv, fast schmerzhaft.
Das Anschwellen der Schamlippen wird wohl von mehreren Frauen eher als unangenehm empfunden.
Ich teile alanna's Meinung, dass geschwollene Schamlippen wohl eher nur ein optischer Reiz (für Zuschauende) sind als nützlich für die eigene Erregung.
****e48 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Musetta

Vielen Dank für deine Aussage. Damit kann ich etwas anfangen.

Vielen Dank allen Beteiligten. Mit diesen Erfahrungswerten kann ich etwas anfangen. Ich denke, ich kann mir die Anschaffung dieser Pumpe sparen.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage.
Ja ich kann mich nur anschließen.
Es ist ein unangenehmes Gefühl.
Das Geld dafür hätte ich besser zum Fester rauswerfen können!
******a60 Frau
332 Beiträge
Schön
das es die Foren im Joy gibt und Fragen zu Unbekanntem durch die "Erfahrungsberichte" beantwortet werden. Danke!!!!!!
naja ich kann darüber jetzt absolut nicht meckern,allerdings muss ich sagen ich benutze ne Penispumpe...Vaginalpumpe hat bei mir nicht richtig funktioniert,da man ständig nachpumpen musste ,sonst liess das Vakuum ziemlich schnell nach...das Pumpen an sich mag nicht für jeden angenehm sein,da es schon ein ziemliches Druckgefühl erzeugt,mir gefällt das allerdings ganz gut..und ja es stimmt schon,wenn man es richtig macht werden Schamlippen,Klitoris usw. empfindlicher und man spürt alles viel intensiver...ich mag es auf jeden Fall,ist aber eben Geschmackssache und sollte man vlt einfach mal ausprobieren und selber schauen...Nachteil an der ganzen Sache ist,dass es relativ schnell wieder zurückgeht (so ca. nach ner Stunde oder 2) und es funktioniert bei mir auch nicht jedesmal mit dem Aufpumpen,ist anscheinend irgendwie tagesformabhängig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.