Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM in Sachsen Anhalt
111 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Was fehlt am Single-Leben?449
Das Single-Leben kann schon ganz schön hart sein. Und manchmal sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben ?

*********yaxxx Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Leben ?
Irgendwie fehlt es hier etwas an Leben oder mein ich das nur ?? *g*

Immer wenn ein neuer Beitrag kommt, ist das irgendwie nur in der Neuvorstellung....

Hey, wo sind denn die ganzen Frauen die suchen/chatte/quatschen/Interessenaustausch begehen wollen...

Oder bin ich einer Fake-Gruppe unterlaufen ?

Nach außen Sein - Nach innen Schein *snief*

Hoffe doch nicht *zwinker*

Den jüngsten Beitrag den ich gefunden habe, war irgendwann ende April.... Wir haben aber jetzt schon mitte Mai... Los los Mädels, haut mal mit rein in die Tasten... Oder habt ihr euch schon "ausgesprochen" *zwinker*

*rotfl*
*********yaxxx Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
P. S.
Vieles ist aus 2009/2010

Kann man das nicht mal ins Archiv verschieben oder löschen ??

Denke viele trauen sich eventuell auch nicht ein Thema auf zu machen, weil es ja schon vor 2-3 Jahren "behandelt" wurde *zwinker*
*********hatz Frau
367 Beiträge
würde ich so e ....
nicht sagen , doch leider ist es sehr ruhig in der gruppe geworden , scheinbar sucht niemand jemanden , oder auch sonst
gibts net viel zu erzählen........
schade
aber das kann frau ja wieder beleben ....
lg
Hi,*wink*

also wir schreiben des öfteren unter Veranstaltungen *gg* *ja*

du bist also keineswegs einer fake gruppe beigetreten*nene*

grüßle
*********yaxxx Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung
Na das lässt ja hoffen *freu2*

Hab sogar vorhin einen Beitrag vom 05.05. gefunden... weiß aber gerade nicht mehr wo der war *panik*

Wollte noch etwas zu schreiben und hab dann ausversehen die Seite geschlossen *heul*

Aber morgen such ich nochmal nach und dann... *fiesgrins* *zwinker*
*gg* ok gut dann such mal alles ab und lass es uns wissen was du als aktuellsten beitrag gefunden hast*gg* *zwinker*

*lach*

*wink*
hi,
bin ja neu hier und habe schon auf einige Themen geantwortet. Würde mir aber auch mehr Beiträge wünschen, vorallem von Frauen aus meiner Umgebung-Schleswig-Holstein. So könnte man die Themen auch bei einem treffen vertiefen....

lg mausi
Guten morgen zusammen,

wer soll denn hier gross schreiben *zwinker* .............

Vielleicht könnte man eine reine Plauderecke einstellen ?
plauderecke...
bitteschön hier...und dann mal fleissig losgequsselt!!!!

BI-Frauen unter sich: Kuschel-Quassel Couch III
vielen dank für die einrichtung unserer plauderecke-supi idee.
darf man hier auch ein wenig seinen frust ablassen? *fluch*
versuche es mal, ansonsten einfach zurückschreiben...
suche halt immer noch eine frau zum kuscheln, knutschen und verführen. bin echt heiß und keine frau in sicht. viele kontakte melden sich einfach nicht mehr, ein treffen war nur zum schnacken- alles andere war ihr zu früh.., eine süße hat sich beim joyclub abgemeldet und ist nicht mehr zu errreichen, eine andere traut sich nicht anzurufen..... bin echt nicht aufdringlich, denke auch hübsch und sehr nett und bin eine frohnatur -obwohl das andere natürlich besser beurteilen könnnen- und möchte doch nur für zwischendurch mal wieder eine frau verwöhnen und spüren.... schnief.. *snief* genug gefrustet.
wie geht es euch denn? habt ihr auch solche problemchen mit frauentreffen?
frauen aus meiner nachbarschaft meldet euch
• ich antworte und beiße nicht
an alle anderen, freue mich natürlich auch über post aus dem gesamten bundesgebiet...
*freu* lg danielle
zum dampfablassen...
am besten in der motzbude...moment such den link.

kann das sein dass ihr euch schwer tut die themenbereiche zu finden? das wäre dann nämlich die naheliegendste erklärung dass viele threads hier einschlafen

lg eure *sonne sunny
danke
danke für die info, werde dort noch einmal mein glück versuchen.
*********yaxxx Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Thread finden
Hey Sunny...

ich glaub daran liegts *g*

Also zumindest bei mir *zwinker* Ist für mich irgendwie noch total unübersichtlich, aber ich find sicherlich irgendwann (bald bald *hoff*) hier herein *g*

Und Mausi... Immer raus mit dem Frust... Bloss nicht auffuttern !!! Das gibt ganz böse Bauchschmerzen *g*

Gruss Luderchen
danke für dein verständnis- finde mich übrigens hier auch noch nicht zurecht. war auf der motzseite, fand aber mein beitrag da nicht passend zu dem was geschrieben wurde. außerdem sind die beiträge von 2010. werde wohl lieber einen neuen themenbereich eröffnen für mein anliegen.
lg und einen schönen abend danielle
@mausi_buesum
magst Du übernächstes Wochenende nach Süddeutschland kommen?
28. Mai 2011
das ist ja süß von dir.
würde gerne kommen und dich kennenlernen.... aber habe auch noch meine kids und komme auch arbeitstechnisch nicht weg. habe in der saison urlaubsverbot, erst wieder ab oktober. sind halt kurort und immer viel los- trotzdem vielen dank für dein angebot. vielleicht möchtest du ja mal an die küste?
lg mausi *liegestuhl*
*******mann Frau
34 Beiträge
Ich schließ mich hier manl an :-)
Also,

ich finds prima, dass es ein Bi-Lady-Forum gibt *freu* ....die Übersichtlichkeit ist allerdings etwas kräftezehrend... *gaehn*

...aber vielleicht komme ich auch noch auf den Trichter.

Als neue Bi-Maus hier sag ich einfach was ich suche: quatschen gut und schön, am liebsten wären mir allerdings ein paar Realkontakte *titten* aus meiner Region *nrw* mit Ladies, die keine Liebe, dafür Lust suchen und die Männer dafür nicht dabei haben wollen.

Gibts bestiiiiiimt *g*

Ein Bild of the face häng ich nachher mal dran, wenn ich daheim bin.......

VG SL
*********yaxxx Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich schließ mich Susi mal teilweise an...

Ich such ja auch REAL, aber gegen hin und wieder quatschen hab ich nichts, dafür ist das Forum auch da und nicht nur zum Suchen (und hoffentlich finden :-D) und ich find es sehr interessant was hier geschrieben wird, welche Meinungen manche haben... Da kommt man teilweise ins Grübeln und denken *g* Natürlich nur im Positiven *zwinker*
Ach ja
es ist zwar schade das es teilweise so ruhig ist in der Gruppe,
aber nicht weiter tragisch finde ich.
In jeder Gruppe ist mal mehr und mal weniger los
und manchmal denkt man vielleicht einfach nicht dran.
So gehts mir zumindest oft, ich sitze öfter abends am Pc und denke in dem einem Moment denkt: "Ach schreibst mal was rein ma schaun was raus kommt."
Und im nächsten Moment hab ich es wieder vergessen,
weil ich viel um die Ohren hab oder aus Schusseligkeit.

Natürlich bin auch ich lieber an einem realen Treffen mit einer Frau interessiert, jedoch macht mir es überhaupt nichts aus vorher zu schreiben, Bzw. etwas mehr zu schreiben.
Jeder Mensch ist schliesselich anders und wenn der Schriftverkehr mit einer bestimmten Frau etwas mehr Zeit "beansprucht" als mit einer anderen finde ich das auch okay.
Und da ich selber auch keine Frau bin die auf die ganz schnelle Nummer steht, macht mir das natürlich noch weniger aus.
Wobei auch ich ab einem gewissen Zeitpunkt irgendwann keine Lust mehr hab zu schreiben.

Kommt aber auch immer auf die Frau an *zwinker* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.