Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
579 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroberung o. vielleicht doch Angriff??

Vielleicht müssen wir Bi-Frauen mal in uns gehen und spüren, was unter Frauen anders ist als mit Männern.
Bi zu sein, bedeutet ja auch, auf der anderen Seite etwas anderes zu erleben.
Auch Frauen, die sonst (bei Männern) eher schüchtern, abwartend und vielleicht auch devot sind, können Frauen gegenüber ganz anders sein.

Vielleicht macht es ja gerade den Reiz aus, Frauen gegenüber die Initiative zu ergreifen, nicht abzuwarten, sondern den Anfang zu machen und die andere zu erobern!
Ich selbst bin Männern gegenüber nie dominant und flirte fast nie von mir aus.
Bei Frauen sieht das plötzlich aber ganz anders aus... da lebe ich meine aktive Seite aus und probiere gern, was geht (vielleicht wie sonst eher Männer)... wahrscheinlich bin ich auch gerade deshalb bi... *zwinker*

Es ist wirklich so, dass nichts passiert, wenn ALLE Frauen nur abwarten würden!
*********ones Frau
278 Beiträge
Ich suche hier eigentlich auch nur sexuelle Erfahrungen mit Frauen. Weiß nicht, ob ich mich richtig verlieben könnte... Aber die Verbindung mit einer Freundschaft wollen hier wohl die Meisten. Daher ist es auch nachvollziehbar, dass erstmal nur im näheren Umfeld gesucht wird. Und ich glaube auch, dass es besonders zwischen zwei Frauen wichtig ist, dass man sich gut versteht. Alles schön und gut.

Aber auch wenn man aktiv ist und sucht ist das noch lange kein Erfolgsgarant *baeh* Frustrierend, wenn man ein tolles Profil gefunden hat und nichts auf die eigene Mail zurückkommt.

Ich durchstöbere oft die neuen Mitglieder oder einfach meine nähere Umgebung nach interessanten Menschen. Hab ich jemanden gefunden, der mich interessiert, dann werde ich durchaus aktiv. Ich lese das Profil aufmerksam durch und versuche Gemeinsamkeiten zu finden. Bin ich begeistert schreibe ich gern ne Mail. Meiner Meinung nach sind diese Mails auch nicht 0815, denn ich versuche mich aufs Profil zu beziehen, mache Komplimente (wenn angebracht *zwinker* ) und stelle Fragen. Ich glaube schon, dass ich damit Interesse bekunde. Manchmal kommt was zurück, oft aber nicht.

Oder ich bekomme Antwort aber schon die zweite Mail bleibt unbeantwortet... Komisch *gruebel*

Ich lerne gern meinen Gegenüber erstmal per Mail kennen, denn auch so merkt man, ob man auf einer Welle schwimmt. Anscheinend schreibe ich aber oft die Falschen an. Oder ich schreibe das Falsche oder zuviel, ich weiß es nicht. Schade eigentlich.

So und was wollte ich nun eigentlich sagen?

Ich glaube, dass Frauen bei Frauen einfach viel wählerischer sind. Da achtet man viel mehr auf das Innere und/oder auf das Äußere als beim Mann. Irgendetwas findet man bestimmt immer, was grad nicht passt.

lieben Gruß
Ophi
Wo
Mädels wo seid ihr denn ??
will
Mädels ich hab bock auf ne Frau echt ....,
ich hatte 3 Jagre keine dann jetzt im April ,hab wieder lust drauf bin ehrlich mir fehlt es echt heul
kopf
hoch, du wirst schon eine wieder finden *g*
kleine24
das ist es net ,es fehlt mir ....
*g* nicht nur die, mir auch *zwinker*
kleine24
ach ja *zwinker*
jepp, das frau zu frau fehlt mir gerade seh. die weiche haut, der andere duft. ich glaube das es echt "süchtig" machen kann
kleine24
wen sagst du das echt ,hatte heute die Möglichkeit habs net gemacht sie hatte Herz Schmerz sie wollte mich küssen und sagte süße das willst du et sie weinte und sagte sorry ,oh man echt bin kein arsch oder ein Notnagel bin ich mir zu schade ne
na notgeil bin ich da ja auch nicht aber ich meinte es so überhaupt. leider wohnen die die einen interessieren wiet weg oder die haben nichts mit frauen am hut, es wäre ja aber schön wenn man eine in der nähe kennen lernen würde *g*
kleine24
hab das schon verstanden ,nur hatte heute sone Situation habs net gemacht das meinte ich !!!ja kenne ich bei mir ist es net anderster ,aber wenns stimmt wieso net ist doch egal wo sie wohnt bin letztens 6 std mit den Zug gefahren um sie zu treffen hatten ein schönes Wochenende und gut und haben immer noch Kontakt
kenne ich nur leider sind die zeiten bis zum wiedersehn immer so lang *snief* naja aber vllt. haben wir ja mal glück und finden eine in der nähe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.