Vielleicht müssen wir Bi-Frauen mal in uns gehen und spüren, was unter Frauen anders ist als mit Männern.
Bi zu sein, bedeutet ja auch, auf der anderen Seite etwas anderes zu erleben.
Auch Frauen, die sonst (bei Männern) eher schüchtern, abwartend und vielleicht auch devot sind, können Frauen gegenüber ganz anders sein.
Vielleicht macht es ja gerade den Reiz aus, Frauen gegenüber die Initiative zu ergreifen, nicht abzuwarten, sondern den Anfang zu machen und die andere zu erobern!
Ich selbst bin Männern gegenüber nie dominant und flirte fast nie von mir aus.
Bei Frauen sieht das plötzlich aber ganz anders aus... da lebe ich meine aktive Seite aus und probiere gern, was geht (vielleicht wie sonst eher Männer)... wahrscheinlich bin ich auch gerade deshalb bi...
Es ist wirklich so, dass nichts passiert, wenn ALLE Frauen nur abwarten würden!
Bi zu sein, bedeutet ja auch, auf der anderen Seite etwas anderes zu erleben.
Auch Frauen, die sonst (bei Männern) eher schüchtern, abwartend und vielleicht auch devot sind, können Frauen gegenüber ganz anders sein.
Vielleicht macht es ja gerade den Reiz aus, Frauen gegenüber die Initiative zu ergreifen, nicht abzuwarten, sondern den Anfang zu machen und die andere zu erobern!
Ich selbst bin Männern gegenüber nie dominant und flirte fast nie von mir aus.
Bei Frauen sieht das plötzlich aber ganz anders aus... da lebe ich meine aktive Seite aus und probiere gern, was geht (vielleicht wie sonst eher Männer)... wahrscheinlich bin ich auch gerade deshalb bi...
Es ist wirklich so, dass nichts passiert, wenn ALLE Frauen nur abwarten würden!