Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einer Dessous und Dildoparty @ home in Fulda

Wer hat Interesse an einer Dessous/Dildo-Party bei mir zu Hause in Fulda?

Dauerhafte Umfrage
Interesse an einer Dessous und Dildoparty @ home in Fulda
hallo zusammen,

ich plane eine dessous und dildoparty bei mir zuhause....

da ich hier aber nicht so viele leute kenne wollte ich fragen wer von euch interesse hat mein gast für die party zu sein?

gedacht hatte ich an den august richte mich aber auch gerne nach euch *zwinker*
Hallo MollyMaus,

ich werde nicht kommen, ist mir leider zu weit weg. Trotzdem danke für die Idee - so eine Dessous-/Dildoprty zu veranstalten ist doch auch eine nette Idee, JC-Frauen zusammenzutrommeln und kennenlernen zu können!
Hoffentlich klappt's und du erzählst, wie es war!
na klar
ich weiss ja wie so eine party abläuft.... wird hundert pro ein netter und lustiger abend! *zwinker*
....
.. das ist mir leider zu weit weg, aber ich wünsche ganz viel Spass bei der Party!!
****80 Frau
103 Beiträge
hmm...
Ist zwar etwas weiter weg ... aber ich würde versuchen es möglich zu machen ... würde mich mal interessieren so eine Party .. *g*
:)
also kann ich dich zur liste schonmal notieren?
****80 Frau
103 Beiträge
ja kannst du *g*
guuut
ich würde mich freuen *zwinker*
*******235 Frau
54 Beiträge
was hat man sich enn unter so einer dessous/dildo-party vorzustellen?
********es31 Frau
389 Beiträge
Wann soll denn nun die Dessous und Dildoparty steigen????
das weiss ich noch nicht....
ich warte auf einen anruf von der beraterin... *zwinker*
Lt. Fernsehreportage kommt die Beraterin mit einem Stall voll Spielzeug und Dessous. Die Spielzeuge werden dann erklärt und rumgereicht- jede darf mal ran *g* - und die Dessous darf Frau anprobieren. Zur Stärkung gibt's Häppchen und Prosecco, was der Stimmung natürlich besonders förderlich ist *mrgreen*. Ob sie die Dessous und Spielzeuge dann kaufen und auch gleich hbehalten dürfen, oder ob das nur Muster sind und deine bestellten Sachen dann später bekommst (so wie bei Tupper) weiß ich nicht. Bin mal gespannt, ob Mollymaus's Beraterin das auch so macht ....
also du bestellt die ware
und sie kommt dann anschliessend zu dir nach hause *zwinker*

das was die beraterin hat sind nur muster.....

wie meine beraterin das handhabt weiss ich leider auch noch nicht.....
mal sehen wie lange sie noch auf sich warten lässt.....
********es31 Frau
389 Beiträge
Ah ok @******aus...wenn es passt,würde ich gern dabei sein...Nicht erschrecken, ich fahre nicht extra von Sachsen-Anhalt wegen der Party runter nach Fulda, ich bin seit einer Woche schon in Hanau.*gg*
ohhhh hallo!!!!!

ich will auch umbedingt eine dessou u dildo party machen!!

nur finde ich hier unten im schwarzwalt niemand wo das macht...
echt zum heulen..
*snief*

kennt jemand jemanden wo so tolle abende macht??

in meiner nähe??

bitte meldet euch!!

liebe grüsse raroka
der termin steht
am 12.8. um 20 uhr bei mir zuhause.

also es können solofrauen, soloherren und paare kommen *zwinker*

da ich die meisten nicht kenne bitte ich euch darum das ihr eure getränke selber mitbringt.

ich besorge das knabberzeug. *g*

die beraterin hat mir mitgeteilt das sie einen kleinen teil an dessous mit dabei habt was man anprobieren kann.
aber überwiegend sind die toys *ggg*

jetzt möchte ich euch bitten mir bis mittwoch sagt ob ihr interesse habt und kommt oder nicht!
ich muss ja auch etwas planen wegen dem platz und so *zwinker*

alles weiteren details bekommt ihr dann früh genug *g*

liebe grüsse

mollymaus2011
...und, hat's stattgefunden? War die Beraterin zufrieden mit ihrem Umsatz? *mrgreen* Erzähl doch mal, wie's war, war noch nie auf so einer Party. Nur bei 'ner Tupperparty, aber das kann man dann doch schlecht miteinander vergleichen ...
musste
die party leider aufgrund von mandelnder personenzahl absagen.....

*snief*
Oh, das tut mir leid. Hätte mich echt interessiert, wie das abläuft (also sprich: die persönliche Erfahrung einer Teilnehmerin).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.