Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

Bin alleine unterwegs Mädels
Was ich mir mal so wünschen würde wäre eine echte bi-party nur mit Mädels. Ich komme aus dem Erftkreis und bin immer alleine unterwegs. Würde mich freuen über eine Dame die zur Abwechslung mal keinen Anhang hat. So und nun ran an die Tasten und schreibt mir, vielleicht schaffen wir es ja mal , ein Date nur wir zwei oder mehreren. *top*
Suche schon länger eine nette Dame, etwas jünger oder älter, für die gewisse Freundschaft *zwinker*
Da ich Anfängerin bin, möchte ich doch endlich mal Erfahrungen machen dürfen.
Es scheint sehr schwer zu sein, eine liebe nette Frau aus meiner Umgebung zu finden.
Hm..ich weiß nicht, woran es liegt...gibt es in meinem Dunstkreis keine Bi-Frauen??

LG Trinity
Ich suche Dich aus Köln/Bonn/Düsseldorf
Hallo ihr Lieben!

Bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Freundschaft + wie so viele hier.. Leider hat das noch nicht wirklich geklappt *schiefguck* aber vielleicht finde ich dich ja jetzt auf diesem Weg!

Da ich selbst auch single bin, solltest du bestenfalls auch keinen Anhang haben, feminin sein, zwischen 25 und 40 und aus dem Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf kommen.
Erste Erfahrungen konnte ich schon sammeln, würde mich daher über eine Freundin freuen, die etwas mehr Erfahrung hat *g*

Ganz liebe Grüße,

Thaliamia..
*********_nev Frau
8 Beiträge
Aus dem Herzen des Ruhrgebiets
Ja, nun bin ich auch hier ... *smile*

Ich suche eine Bi-Frau, die alleine (!) los gehen darf (Mädels, klärt das doch bitte, bevor ihr ewig rumtextet, um dann zu schreiben, dass der Mann es nicht erlaubt/eifersüchtig ist/das Kind just jetzt krank geworden ist), die weiß, dass sie wirklich eine Frau treffen will, und die auch tatsächlich minimal Zeit hat trotz Job, Familie und Hobbies *baeh*

In meinem Profil steht ziemlich konkret, was ich suche. Hier kurz und knapp:
35-45 Jahre, wirklich bi und alleine unterwegs in Sachen Bi-Neigung, ehrlich und echt.

Bin gespannt *smile*

Dulcina
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Sauerland
Würde mich freuen wenn sich hier was Liebes aus der Gegend finden lassen würde.
Umgebung heißt Arnsberg Umkreis 50km bin nur bedingt Mobil und nicht zu jeder Zeit.

Ich suche allein ohne Partner und das sollte auch mein Gegenüber so Handhaben.
Mehr findet ihr im Profil oder per Mail heraus *zwinker*
Halli Hallo
Treffe ich hier vielleicht eine Frau, aus der Nähe von Minden oder Bielefeld??
Alter egal, Größe oder Gewicht ebenfalls. Mir kommt es auf die inneren Werte an und ob es mit uns passt. *zwinker*
Im besten Fall bist du dominant und lebst diese Dominanz auch sexuell gerne aus. Dies ist aber wirklich kein Muss.

LG
Ein Date in Münster...
Hey Ladies 😏

ich bin in der nächsten Woche beruflich in Münster und würde mich freuen, wenn sich evtl eine nette Sie findet, mit der ich einen ungezwungenen Abend verbringen kann (bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr).

Manu
******ira Frau
388 Beiträge
Essen und Umgebung
Freue mich über Deine E-Mail an mich, wenn

• Du eine Bi-Frau bist
• Du mit beiden Beinen verankert bist
• Du maso/devot bist
• Du ausschließlich für Dich suchst (Paare zwecklos)

Bis gleich, Lady Kira
Hallo
Ich suche auch für mich alleine.
Kreis Heinsberg und Umgebungen.
Lg
******ty4 Frau
119 Beiträge
Nette Sie gesucht
hallo liebe Bi-Mädels aus Neuss / Düsseldorf.Würde gerne private treffen organisieren...Fingerfood und Prosecco.Kenenenlernen,austauschen und wenns passt auch mehr;)
Meldet euch......
Liebe Grüße

Tina
Raum 594 (Soest)
Hallo ihr lieben.
nun bin ich ca ein 3/4 jahr hier im joy, habe viele tolle sachen erlebt und bin immer mehr auf den geschmack einer frau gekommen.

hier such ich nun eine frau mit der ich auch schöne stunden zu 2 verbringen kann (gern auch club besuche)

bin nicht besuchbar aber mobil *zwinker*

lg engel
Sonnige Grüße aus Paderborn
Ich bin hier alleine und auf der Suche nach Frau, die mich (glücklich vergeben) nicht nur in die Welt der Bisexualität führt.

Freue mich über jede Mail

Lg *blumenschenk*
hi mädels
Ich suche im Raum köln/bonn nette damen, mit denen ich erst bi-erfahrungen sammeln kann, gerne auch mollige damen *zwinker*
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen *zwinker*

lg
********_nrw Frau
4 Beiträge
Hallo,
ich suche eine nette Bi Frau ,zum reden ausgehen und Spaß haben.
Suche aber nur eine Frau und kein Paar .

Schreibt mir einfach.

LG *wink*
Raum Köln und Umgebung
Da ich aus Bergisch Gladbach komme und ohne Auto unterwegs bin, würde ich mich über Kontakte zu einer Frau aus meiner Nähe oder aus dem Kölner Umland freuen! Bin schwanger und nicht gerade grazil *zwinker* würde mich über eine Freundin nur für mich oder für einen Dreier freuen!!!
******irl Frau
28 Beiträge
suche devote Sie aus dem Rheinland
Ich würde gern mal wieder meine dominante Seite mit einer Frau ausleben. Ich bin AUSSCHLIESSLICH bei Frauen dominant, also bitte KEINE Post von männliche Sklaven etc! Suche eine langfristige Affäre / Freundschaft + X mit einer Dame. Du solltest ca. zwischen 25-35 Jahre alt sein, Kurven haben (nur Hunde mögen Knochen! ;)), devot und maso sein. Bestenfalls solltest Du auch Interesse an Unternehmungen über die Bettkante hinaus haben (Kino, Parties...) und alternative Musik mögen (Gothic, Metal...)
suche sexy "Sie" (ohne Anhang) aus OB und Umgebung
So Ladies, schickt eure Männer weg und lasst uns spaß haben.
Du kommst aus Oberhausen oder Umgebung? Und bist so in meinem Alter? (25-38)
Einfach eine nette Sie zum ausgehen und vielleicht auch mehr...
bitte keine Paare

lg *kuss2*
Suche Sie... was auch sonst?!? ;)
Hallöchen die Damen *g*

ich bin eine Singlefrau (Bi) die eine Singlefrau sucht. Suche in erster Linie Spaß, stehe aber nicht auf ONS´s.
Wir sollten uns sympathisch sein und wer weiß, vielleicht wird aus Freundschaft Plus eine Beziehung.
Ich bin jedenfalls für mehr offen.

Ich komme aus dem Raum Neuss, bin spontan und mobil. Habe kein Interesse an Dauerschreibern, sprich: ein schnell reales Treffen sollte drin sein *g*

Du solltest ein feminines Erscheinungsbild haben, keine Tussi sein und einfach Spaß am Leben haben *g*

Also Mädels, schreibt mir wenn Interesse besteht :-*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Dann mal looooo....
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich in letzten beiden Jahren schon soviel gewagt und so tolle neue Erfahrungen gemacht. Und diese würde ich sooo gern weiter vertiefen. Wie die meisten hier, bin ich es leid, das sich nur Bi-Frauen melden, die eigentlich nur eine zweite Frau für ihren Mann suchen oder die nur BI sind, wenn Ihr Mann auf der "Tribüne" sitzen darf um zuzuschauen...!

Ich suche eine Bi-Maus, die gerne einen Mann haben darf, warum denn auch nicht. Schließlich heisst es ja BI und nicht lesbisch, gell? *g* Aber dieser Mann darf dann geeeerne zuhause bleiben! *g*

Wenn du genau wie ich auf heiße Zungenküsse stehst, Dich gerne einer Frau sowohl hingibst, aber sie genauso gerne auch selber verwöhnst, dann bist du bei mir genau richtig.

Schau Dir mein Profil an und wenn Du denkst: "Hey, die würde zu mir passen!", dann freue ich mich jetzt schon von Dir zu lesen!

LG Sanne *kuss2*
Wo bist Du?
Guten Abend!

Wo bist Du...ja genau DU?

Hast Du Lust auf eine dauerhafte erotische Freundschaft? Lust auf mich? Passen wir beide zusammen?
Lohnt es sich in unsere Freundschaft die notwendige ZEIT zu investieren?

Empfindest Du genau wie ich tiefe Leidenschaft wenn Du daran denkst mit einer Frau Körperkontakt
zu vollziehen?

Kribbelt es in Deinem Bauch wenn Du mit dem Gedanken rummachst eine Frau zärtlich zu verwöhnen?

Macht Dich das "wuschig" wenn Du daran denkst eine Frau intensivst und genüsslich "abzuknutschen"?

Empfindest Du das Gleiche wie ich?

Und rein zufällig: Gefalle ich Dir? Gefällst Du mir?

Wenn das alles soweit zutrifft, warum sind wir dann noch nicht zusammen unterwegs, um gemeinsam dieses
schöne "kribbeln unter der Haut im Bauch" zu genießen, zu erleben, zu spüren?

Hmmm?

Wo bleibst Du? Ich warte auf Dich!! In 51545 Waldbröl.

Lieben Gruß

Yvonne.
******usi Frau
549 Beiträge
Bielefeld
morgen am 30.06 würde ich gern mit einer ebensolchen frivolen lustigen frau mich zum bummeln und so weiter in bielefeld treffen...wer hat lust und zeit..es wird heiss morgen also ohne höschen..ist ja klar...
******usi Frau
549 Beiträge
ziehst du es raus?
wer mag es mir herausziehen???
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Achtung...
beim Thema Kontaktsuche bleiben, bitte.
******ty4 Frau
119 Beiträge
Lustvoller Sommer
Es wird heiß,die Kleidung wird weniger,die Lust steigt........
Magst Du slipless mit mir im Cabrio fahren? Den Wind überall spüren und dann am See nackt in die Fluten springen ?Prosecco aus deinem Bauchnabel.......und alles was uns sonst noch einfällt....
Ja...Du...genau Du....die Du das hier grade liest...trau dich und melde dich bei mir. *liegestuhl* *sonne* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.