Freundschaft+ in 48*** Münster(land)
Hallo und moinsen!
Ich bin die Nadine, 29 Jahre jung
komme aus dem schönen Münsterland (Münster direkt)
und suche Frauen zw. 20 und 35 Jahren!
Ich würde mich zu 70% homo und lediglich zu 30% hetero bezeichnen (macht zwar im Endeffekt "bi", ist aber ja schon wichtig, zu welchem Geschlecht man sich mehr hingezogen fühlt!), sprich, meine Aufmerksamkeit liegt deutlich mehr auf Frauen als auf Männern.
Meine (durchweg ernsthaften und langfristigen) Beziehungen mit Männern und Frauen halten sich ungefähr die Waage. Heißt, dass ich für eine Frau auch Gefühle entwickeln kann (das können leider viele angeblich bisexuelle Frauen nicht... da frag ich mich dann, wo die Bisexualität ist... *hust*).
Ob ich erfahren bin oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe 3 Beziehungen mit Frauen gehabt und zwischendurch immer mal wieder eine Freundschaft + (was auch hier mein Ziel wäre).
Mir ist es wichtig, hier in Münster und Umgebung freundschaftliche Kontakte zu knüpfen und eine oder mehrere Frauen zu finden, mit denen man das Bett (oder andere Orte), aber auch andere Interessen teilt! Das ist mir wirklich ganz wichtig.
Neigungsmäßig habe ich eine Affinität zu BDSM, bei Frauen bin ich Switcherin, da kann auch gerne mal die dominant-sadistische Seite zum Vorschein kommen.
Ich bin in der Mittelalter- und Gothic-Szene gerne aktiv, habe mich da aber nicht festgefahren, sondern interessiere mich auch für andere Dinge (nur bitte keine Handtaschen und Shoppen.... Schuhe sind in Ordnung
). Musikalisch höre ich definitiv die harte und gefühlvolle Sparte (Metal, Rock. Gothic, EBM, MaMukke) und fahre sehr gerne Motorrad (als Sozia)
Liebe Tiere (Hunde, Pferde, Katzen) und bin sehr gern kreativ (RPGs, musizieren, singen). In Discos gehe ich ab und zu auch gerne, es muss halt die passend Musik laufen.
Außerdem zocke ich sehr gerne mal auf meiner XboX.
Ich fahre gerne Fahrrad, jogge, fahre Inliner, gehe schwimmen oder gehe einfach gern längere Routen spazieren.
Was ich noch liebe ist SAUNA!
Zuerst hab ich mich mit meinem Kreislauf schwer getan, dann ging es immer besser und mittlerweile merke ich, wie mein Körper deutlich gesünder ist (werde viel seltener krank). Wenn DU auch diese Leidenschaft teilst, ich bin dabei!
Mir wäre eine Frau lieb, die hier keine sportlich-schlanken Menschen verurteilt und diese gleich als "dürr" bezeichnet. Genausowenig habe ich Interesse an Menschen, die meinen, bloß, weil man ein gesundes Körpergewicht hat, man wäre "mageresüchtig".
Ich unterstelle übergewichten bzw. kräftigeren Frauen auch keine Fress-Sucht. Heißt: Ich liebe alle Frauen!!
Nein, natürlich habe auch ich bei mir Geschmacksgrenzen.
Ein bisschen mehr dran ist für mich überhaupt nicht schlimm und sieht teilweise sogar deutlich erotischer aus, als wenn eine Person schlank ist (es kommt halt einfach total auf die Person an)!! WICHTIG ist mir jedoch eine gesunde Lebensweise. Sich bei Fastfood-Restaurants nicht bis zum Anschlag vollzustopfen, den ganzen Tag nur auf der Couch zu hocken usw....
Das ist für mich einfach nichts, da ich eine sehr aktive und sportliche Person bin.
Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden und nicht nur Frauen, die einfach nur gucken, sich aber nicht treffen wollen. Das ist nervig!
Ich habe schon seit langem eine Anzeige geschaltet und schon mit einigen SINGLE-Frauen geschrieben.... sprach man ein Treffen an, kam es NIE dazu!
ZUR INFO
Ja, ich bin vergeben und habe einen Anhang (siehe Profil)! Ich spreche damit gleichzeitig auch Frauen an, die sich etwas mit einem Paar vorstellen können. Das ist aber KEINE Bedingung!! Mein Mann lässt mir alle Freiheiten, mich mit einer Frau ALLEIN zu beschäftigen!
Also keine Panik. Sollte es nicht besprochen werden, werden unsere Treffen immer OHNE IHN stattfinden!!
Auch hasse ich Manipulationsversuche, einen zu irgendwas zu überreden. Am schlimmsten noch feige hintenrum. Hab ich hier auch schon öfters erlebt, bitte spart euch die Energie bei mir - da beißt ihr auf Granit!!