Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?167
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

*******mond Frau
63 Beiträge
Nette,feminine,humorvolle etc. Bi-Frauen aus NRW gesucht;).
HalliHallo an alle hier Bi Frauen im Ruhrpott!!Essen,Re,Ge, Herne,Do,Bo, Etc.
Ich suche jetzt mal auf diesem Wege nette, feminine, humorvolle und leicht crazy angehauchte(im positiven Sinne;) Bi Frauen die Lust haben,mein Freizeitleben etwas zu bereichern. BITTE (nach Möglichkeit) keine Kettenraucherin.

Ich bin hier nicht auf schnelle Sex Dates aus, sondern nur auf längerfristige 'Freundschaften' wenn die Chemie stimmt. A la "Freundschaft PLUS".

Optisch gesehen stehe ich auf Frauen,die kurvig(besonders im vorderem Bereich) sind (also keine dürren Magermodelle *zwinker* und auch in die andere Richtung net).
Gerne auch Frauen mit Tattoos und Piercings, ist aber kein Muss!!

Also ran an die Tastatur, würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Vergebene Bi-Frauen, die für sich ALLEINE(!!) suchen, dürfen sich auch gerne melden.

LG,Co.
Das Wetter macht mich wuschig...
Ich hätte noch heute Lust auf ein Date!!!
Welche süße Sie hätte spontan heute noch Lust mit mir einen Cocktail trinken zu gehen oder ein Eis essen und dann mal schauen, was der Abend bei entsprechender Sympathie noch bringen kann...!

Vieles darf, aber nichts muß!!!

Liebe Grüße, crazy
******usi Frau
549 Beiträge
tanzen gehen
im raum bielefeld ,herford ,oder osnabrück...wo mehr gleichgesinnte sind...wer kennt sich aus und sagt bescheid wo es ist?
Treffen?
Ich habe festgestellt, das man hier leider keine Möglichkeit hat eine nette, liebe Frau kennen zu lernen. Herrenbekanntschaften ja, und das zur Genüge.

Trauen sich die Frauen nicht? Oder ist das nur eine Vorlage von ihren Partner?

Versuche es auf jeden Fall noch einmal.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man was unternehmen kann. Z.B. Kino, bummeln gehen, gute Gespräche führen usw. Natürlich auch für mehr ;-).
Bin eine Rubensfrau und suche von daher jemanden, der es nichts ausmacht, das ich ein paar Kilos zu viel habe.......
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau von 20-30, die Lust auf eine Freundschaft + hat. Das Ganze OHNE Partner, auch meiner bleibt zuhause. *zwinker*
Ich möchte neues ausprobieren, dich verwöhnen oder mit dir spielen. Vorher kann man dann einen Film sehen, was trinken gehen, shoppen, oder oder. *g*

Wer hat Lust?
*****013 Frau
15 Beiträge
..
Ich hätte schon Lust miss_plastique aber leider zu weit weg..
*********Luna Frau
53 Beiträge
Date
Ein Hallo nochmal.

Ich wünsche mir ein Ausleben aller Fantasieien mit einer oder mehreren Frauen.

Ich bin auch offen für eine Partnerschaft.Mit Mann oder Frau ist mir egal, hauptsache mit Herz.

Ich gehe auch in Clubs, aber eine Privatparty nur mit Frauen fänd ich auch super.

Ich würd mich freuen, wenn hier mal sowas angeboten wird.

Bis zu 80km Umkreis von mir als Entfernung ist ok für mich, da ich mobil bin.

Ok, das wär was, wenn sich eine tolle Frau bei mir meldet.

Hab einen schönen Tag
*********Luna Frau
53 Beiträge
Date
Ein Hallo nochmal.

Ich wünsche mir ein Ausleben aller Fantasieien mit einer oder mehreren Frauen.

Ich bin auch offen für eine Partnerschaft.Mit Mann oder Frau ist mir egal, hauptsache mit Herz.

Ich gehe auch in Clubs, aber eine Privatparty nur mit Frauen fänd ich auch super.

Ich würd mich freuen, wenn hier mal sowas angeboten wird.

Bis zu 80km Umkreis von mir als Entfernung ist ok für mich, da ich mobil bin.

Ok, das wär was, wenn sich eine tolle Frau bei mir meldet.

Hab einen schönen Tag
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Seid einfach mutig...! :-)
Hallo Ihr Lieben,

in den letzten drei Jahren habe ich nun schon soviel gewagt und so tolle neue Erfahrungen gemacht. Und diese würde ich sooo gern weiter vertiefen. Wie die meisten hier, bin ich es leid, das sich nur Bi-Frauen melden, die eigentlich nur eine zweite Frau bzw. "Zweitmuschi" für ihren Mann suchen oder die nur BI sind, wenn Ihr Mann auf der "Tribüne" sitzen darf um zuzuschauen...!

Ich suche eine Bi-Maus, die gerne einen Mann haben darf, warum denn auch nicht. Schließlich heisst es ja BI und nicht lesbisch, gell? *g* Aber dieser Mann darf dann geeeerne zuhause bleiben! *g*

Wenn du genau wie ich auf heiße Zungenküsse stehst, Dich gerne einer Frau sowohl hingibst, aber sie genauso gerne auch selber verwöhnst, dann bist du bei mir genau richtig. Daher suche ich nur noch ERFAHRENE Bi-Frauen, die wissen welche Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit ich damit meine...! *herz*

Schau Dir mein Profil an und wenn Du denkst: "Hey, die würde zu mir passen!", dann freue ich mich jetzt schon von Dir zu lesen!

LG Sanne *kuss2*
MG - KR
Hallo Mädels,

ich bin 44 Jahre, mehr als mollig und suche eine Sie zwischen 40 und 50, die auch einmal Ihre Fantasien mit einer Frau ausleben möchte.

Ich bin "stinknormal", lese gerne, interessiere mich für Kultur, male und fotografiere. Ein ruhiger Mensch, der nicht für Parties, laute Orte, Ballermann oder Karneval gemacht ist.

Natur ist meins, spazieren, fotografieren, schöne Gespräche, über Gott und die Welt nachdenken.

So ran an die Tasten, ich freu mich auf Euch. (Körper ist mir egal, ob mollig, oder schlank). Die Chemie muss einfach stimmen
suche auch noch..
Hallo ihr lieben *g*

ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Heinsberg.
ich durfte bis jetzt schon ein paar, sehr schöne erfahrungen sammeln, möchte diese aber noch vertiefen.
ich suche für mich alleine *zwinker* ja ganz ganz alleine ohne einen mann. ist hier anscheinend sehr schwierig ein passendes weibchen zu finden ohne anhang.
würde mich über mails freuen

liebe grüsse
jolina
Hallo *zwinker* ich suche eine Frau die auch wie ich fest im Leben steht. Du solltest Humor lieben , denn ich bin mega humorvoll *zwinker*
(Bitte keine Paare). Ich suche eine Sie für mich alleine und du solltest 30-50 Jahre alt sein. Ich liebe keine jüngere ! Bei Interesse bitte PN . Dankeschön :-*
nette Sie aus OB oder Umgebung gesucht, traut euch Mädels ;)
Ich bin Jamie, glücklich veheiratet und suche hier eine nette Sie für:

Kaffee - Kino - shoppen - quatschen - lästern - ein *cocktail* trinken und naturlich für die schönste Sache der Welt *schleck* *pimper*
Also nicht lange quatschen...machen.

Ich freue mich von Euch zu lesen und hey ...ein Kaffee geht doch immer *g*
*******s66 Frau
71 Beiträge
Raum Viersen
Hi Mädels, ist eventuell jemand aus dem Raum Viersen hier? Ich bin auf der Suche nach einer lieben Bi-Frau, um meine ersten Erfahrungen zu machen, wobei es schön wäre, wenn die Freundschaft auch über die Bettkante hinausgehen würde. *wink*
******irl Frau
28 Beiträge
Subbi gesucht, Raum Düsseldorf/Ruhrpott
Da ich gern meine (NUR BEI FRAUEN BESTEHENDE) sadistisch-dominante Ader mal wieder ausleben möchte, suche ich hiermit nach einer bi-Sub.

An alle Männer: Bitte weiter klicken, keine Chance, bei Männern bin ich rein dev/maso *zwinker*

Und nun zurück zu DIR!

Grundvoraussetzungen:

• DU solltest aus dem Raum Düsseldorf, Köln oder dem Ruhrgebiet kommen
• zwischen 20 und 35 Jahren als sein
• lange Haare und gern ein paar weibliche Rundungen haben (jedoch bitte im "gesunden" Rahmen *zwinker*
• ein gepflegtes Äußeres und eine gute Allgemeinbildung besitzen (denn ich möchte mich auch mit Dir unterhalten können)
• eine gute Portion Masochismus mitbringen
• leidenschaftlich sein
• den Unterschied zwischen DEVOT SEIN und PASSIV SEIN kennen (und letzteres NICHT sein, eine gewisse Renitenz empfinde ich als äußerst reizvoll)
• und GANZ WICHTIG: Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen und (wie ich) SM als "Urlaub im Kopf" ansehen. Außerdem sollte SM bei Dir mit Sex verbunden sein

bestenfalls (kein Muss):

• bist Du an einer längerfristigen Bindung a la "friends with benefits" interessiert
• hast Du dunkle Haare und eine helle Augenfarbe
• bist Du in der MA oder Gothic-Szene unterwegs

Allen Damen, die sich angesprochen fühlen: Ich freue mich auf eure Mails!
Die willst Du sehen??? PLZ 593, 333
Allein schon in meinem Profil ist das Dategesuch, hier bei Eintritt vorgestellt und jetzt nochmal als extra Gesuch.

PLZ 593 Großraum Kreis WAF, GT, Ham

Seit Jahr und Tag suche ich eine Lady für echte Interessen - für shoppingtouren bin ich allerdings nicht zu gebrauchen. Ansonsten gern Freizeitaktivitäten und natürlich alles, was darüber hinaus geht!
Ich suche weder eine Ergänzung zu meinem Partner oder Sexspielzeug, sondern ausschließlich für mich.

Wie man auch unschwer an meinem Profil erkennen kann, weise ich auch nicht unbedingt die Modelmaße auf, was hier dann wohl die Suche auch noch erschwert - aber hey, auch die Küken hier werden irgendwann mal mehr oder weniger auf den Rippen haben. Und vielleicht hab ich hier auch mal Erfolg und es gibt auch Frauen, die mich so akzeptieren wie ich bin..
Freundschaft+ in 48*** Münster(land)
Hallo und moinsen! *huhu*

Ich bin die Nadine, 29 Jahre jung
komme aus dem schönen Münsterland (Münster direkt) *knicks* und suche Frauen zw. 20 und 35 Jahren!

Ich würde mich zu 70% homo und lediglich zu 30% hetero bezeichnen (macht zwar im Endeffekt "bi", ist aber ja schon wichtig, zu welchem Geschlecht man sich mehr hingezogen fühlt!), sprich, meine Aufmerksamkeit liegt deutlich mehr auf Frauen als auf Männern. *leck*

Meine (durchweg ernsthaften und langfristigen) Beziehungen mit Männern und Frauen halten sich ungefähr die Waage. Heißt, dass ich für eine Frau auch Gefühle entwickeln kann (das können leider viele angeblich bisexuelle Frauen nicht... da frag ich mich dann, wo die Bisexualität ist... *hust*).
Ob ich erfahren bin oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe 3 Beziehungen mit Frauen gehabt und zwischendurch immer mal wieder eine Freundschaft + (was auch hier mein Ziel wäre). *anmach*

Mir ist es wichtig, hier in Münster und Umgebung freundschaftliche Kontakte zu knüpfen und eine oder mehrere Frauen zu finden, mit denen man das Bett (oder andere Orte), aber auch andere Interessen teilt! Das ist mir wirklich ganz wichtig. *kissenschlacht*

Neigungsmäßig habe ich eine Affinität zu BDSM, bei Frauen bin ich Switcherin, da kann auch gerne mal die dominant-sadistische Seite zum Vorschein kommen. *peitsche*

Ich bin in der Mittelalter- und Gothic-Szene gerne aktiv, habe mich da aber nicht festgefahren, sondern interessiere mich auch für andere Dinge (nur bitte keine Handtaschen und Shoppen.... Schuhe sind in Ordnung *ggg* ). Musikalisch höre ich definitiv die harte und gefühlvolle Sparte (Metal, Rock. Gothic, EBM, MaMukke) und fahre sehr gerne Motorrad (als Sozia) *biker*
Liebe Tiere (Hunde, Pferde, Katzen) und bin sehr gern kreativ (RPGs, musizieren, singen). In Discos gehe ich ab und zu auch gerne, es muss halt die passend Musik laufen. *zwinker* *headbang*
Außerdem zocke ich sehr gerne mal auf meiner XboX. *zocker*

Ich fahre gerne Fahrrad, jogge, fahre Inliner, gehe schwimmen oder gehe einfach gern längere Routen spazieren.
Was ich noch liebe ist SAUNA! *schwitz* Zuerst hab ich mich mit meinem Kreislauf schwer getan, dann ging es immer besser und mittlerweile merke ich, wie mein Körper deutlich gesünder ist (werde viel seltener krank). Wenn DU auch diese Leidenschaft teilst, ich bin dabei! *freu2*

Mir wäre eine Frau lieb, die hier keine sportlich-schlanken Menschen verurteilt und diese gleich als "dürr" bezeichnet. Genausowenig habe ich Interesse an Menschen, die meinen, bloß, weil man ein gesundes Körpergewicht hat, man wäre "mageresüchtig". *kopfklatsch* Ich unterstelle übergewichten bzw. kräftigeren Frauen auch keine Fress-Sucht. Heißt: Ich liebe alle Frauen!! *aetsch* Nein, natürlich habe auch ich bei mir Geschmacksgrenzen. *zwinker* Ein bisschen mehr dran ist für mich überhaupt nicht schlimm und sieht teilweise sogar deutlich erotischer aus, als wenn eine Person schlank ist (es kommt halt einfach total auf die Person an)!! WICHTIG ist mir jedoch eine gesunde Lebensweise. Sich bei Fastfood-Restaurants nicht bis zum Anschlag vollzustopfen, den ganzen Tag nur auf der Couch zu hocken usw.... *pueh* Das ist für mich einfach nichts, da ich eine sehr aktive und sportliche Person bin. *freu*

Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden und nicht nur Frauen, die einfach nur gucken, sich aber nicht treffen wollen. Das ist nervig! *headcrash* Ich habe schon seit langem eine Anzeige geschaltet und schon mit einigen SINGLE-Frauen geschrieben.... sprach man ein Treffen an, kam es NIE dazu!

ZUR INFO
Ja, ich bin vergeben und habe einen Anhang (siehe Profil)! Ich spreche damit gleichzeitig auch Frauen an, die sich etwas mit einem Paar vorstellen können. Das ist aber KEINE Bedingung!! Mein Mann lässt mir alle Freiheiten, mich mit einer Frau ALLEIN zu beschäftigen! *zwinker* Also keine Panik. Sollte es nicht besprochen werden, werden unsere Treffen immer OHNE IHN stattfinden!! *knutsch* Auch hasse ich Manipulationsversuche, einen zu irgendwas zu überreden. Am schlimmsten noch feige hintenrum. Hab ich hier auch schon öfters erlebt, bitte spart euch die Energie bei mir - da beißt ihr auf Granit!! *basta*
Bacon
Ich suche eine Frau (zwischen 18 und 35) die lust hat mit mir zu zocken, zu kochen und wenn es passt auch mehr :3
Ich brauch keinen männlichen Anhang.
Wenn du, werte Leserin, dich angesprochen fühlst schreib mir ruhig eine PN *g*
Raum Köln
Hallo,

ich suche eine liebe Sie, um meine ersten Erfahrungen zu machen *g* am besten zwischen 20 und 30 und nicht allzu weit weg, außer du bist mobil (ich nämlich leider nicht...). Suche schon länger aber irgendwie hat sich bisher nichts ergeben... Ich freu mich auf dich *g*
****333 Frau
3 Beiträge
Freundschaft plus gesucht
Hallo an eine sympathische lustige Frau da draußen. Ich bin zwar in einer Beziehung, suche hier aber ein Mädel, +- meinem Alter (da lege ich mich aber absolut nicht fest. Mein feuchter Traum wäre es endlich mal eine ganz Liebe kennenzulernen, die wie ich gerne in den Urlaub fährt, Kino geht, ein bißchen sportelt . . . vielleicht sogar taucht. . .

Da mein Partner leider ein absoluter Reisemuffel ist, und ich wahnsinnig gerne mal wieder ans Meer fahren würde (am besten FKK) zum Campen, wäre es natürlich sehr heiß, wenn wir nicht nur obrig genannte Dinge gemeinsam hätten *zwinker*
Da sich schwer Singel-Frauen finden, spricht zwar generell nichts dagegen, wenn du auch vergeben bist, Treffen wären allerdings im Prinzip alleine angedacht, sollten wir einfach mal Lust auf Frauenhaut bekommen. Das soll nicht bedeuten, dass man sich nicht mal zu viert treffen kann um sich kennenzulernen. Worauf ich keine Lust hab, sind Sologänge mit anderen Paaren bzw. männliche "Beobachter" in jeglicher Form. . . Das Wort "Freundschaft" ist hier sehr wohl ernst gemeint. Es wäre total schön, eine verwandte Seele zu finden, die ähnliche Leidenschaften teilt und mit der man, nach Leckspielchen ;-), auch ein nettes Gespräch führen kann.
Achja, vielleicht noch ganz kurz: ich komme aus Österreich. Bin mobil und hab auch kein Problem mit weiteren Distanzen. . .Falls du nicht grad ums Eck wohnen solltest *zwinker* Hauptsache der Funke springt über
Kontakte
Hallo zusammen,
ich suche nette,reale Kontakte zu Bi-Frauen...... keine Paare!.
Ich lebe in Xanten.....und würde mich über ertste lockere /Kennen lernen etc.freuen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Claudia
Suche DIE Freundin im Rhein-Sieg-Kreis / Umgebung
Hallo ihr Lieben!

Ich lebe zwar mit einem Mann zusammen, suche aber eine Freundin für mich ganz alleine.
Du kannst natürlich auch gerne gebunden sein - aber erst mal möchte ich Dich ganz für mich alleine *zwinker*

Ich habe ein eigenes Zimmer, bin von daher auch problemlos besuchbar.

Toll wäre es wenn Du ein ganz natürliches Mädel bist, vielleicht sogar Ponys magst *zwinker* und gerne draußen unterwegs bist.
Spontan mit dem Cabrio (ja, ich habe da eines *baeh* ) zum nächsten FKK See düsen, in der Sonne liegen und gemeinsam eine tolle Zeit haben.

Ich bin ein bischen alternativ gepolt *zwinker* - wäre klasse wenn du damit etwas anfangen kannst. Aber keine Sorge - hier gibt es nicht nur Bio *baeh*

Gut, das klingt jetzt alles nach Freundschaft Plus - aber im Moment bin ich so neugierig dass ich auch Lust auf besonderer Erfahrungen hätte.
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Profil - und wenn Dir etwas zu uns (Dir und mir!) einfällt, dann schreib mit doch einfach *ggg*
Auch über ein Danke freue ich mich und nehme dann gerne Kontakt zu Dir auf *herz*
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Weggefährtin/beste Freundin gesucht Raum Düsseldorf
Du weiblich aus dem Raum Düsseldorf im Alter von mitte zwanzig bis Mitte 30 devot/maso, Bi-Sexuell sucht auch das passende Gegenstück in dem man nicht nur die Person hat, mit der man das Bett teilt und die Neigungen sondern auch die beste Freundin, mit der man lachen und weinen kann? Du dir bewusst bist nicht immer die Nr 1 zu sein aber wenn ich mit dir zusammen bin dann bist du es. Dann melde dich bei mir und wir werden beide herausfinden, ob du meine Weggefährtin /Beste Freundin wirst.
Raum Düsseldorf
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Bi Freundin.

Ich stelle mir eine intensive Freundschaft plus vor, in der man hemmungslos und leidenschaftlich sich ausleben kann. Für mich gehört auch dazu, dass wir gemeinsam einen Club besuchen und dort uns dort austoben.
Ich bin Single, besuchbar und mobil.

Ich bin eher versaut *zwinker* als sanft, aber kuscheln und küssen ist trotzdem sehr wichtig!

Also,hab ich dein Interesse geweckt, dann schreib mich an!

Lustvolle Grüsse
C
Rhein-Sieg Kreis
Ich suche eine Frau. Genau genommen eine undamenhafte Lady, eine die ihren Weg kennt und genau weiß, was sie will. Eine, die ihren Körper mit bunten Bildern geschmückt hat. Ob sie mollig ist oder gertenschlank ist absolute Nebensache.
Ich möchte ihre Dominanz spüren können. Ich möchte mit ihr lachen können und mit ihr reden. Aber ich möchte auch das Machtgefälle fühlen und wissen, dass sie jederzeit von der lieben Freundin zur Lady switchen kann, der ich gehorchen will.

Eine Frau, die mich an die Hand nimmt und mir ihre Welt zeigt.
Ich hoffe, dass es diese Frau für mich hier gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.