Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?167
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Beste Freundin/Weggefährtin in Raum Düsseldorf gesucht
Du weiblich aus dem Raum Düsseldorf im Alter von mitte zwanzig bis Mitte 30 devot/maso, Bi-Sexuell sucht auch das passende Gegenstück in dem man nicht nur die Person hat, mit der man das Bett teilt und die Neigungen sondern auch die beste Freundin, mit der man lachen und weinen kann? Du dir bewusst bist nicht immer die Nr 1 zu sein aber wenn ich mit dir zusammen bin dann bist du es. Dann melde dich bei mir und wir werden beide herausfinden, ob du meine Weggefährtin /Beste Freundin wirst.
*****zze Frau
4 Beiträge
Hallo Mädels *wink*

Ich suche Natürlichkeit, Shoppen, Wellness, Kaffeetrinken, Party,
lockere Abende, Freundschaft + *anmach* !

Ich habe Lust darauf meine, noch mehr oder weniger "Jungfräulichen" Erlebnisse und Erfahrungen mit einer Frau zu vertiefen. Ich habe keine festen/ konkreten Vorstellungen wie etwas sein sollte, oder ablaufen muss. Gerne kann man sich zwanglos zu einem Kaffee treffen, zum tanzen in einem Club, oder in der Sauna und einfach schauen was passiert oder was nicht passiert *ggg*

Ich bin für vieles offen und an vielem interessiert. Aus diesem Grunde finde ich bei- und für jede Person Gesprächsthemen die mich auch wirklich interessieren *ggg*
Abenteuerlustig, kontaktfreudig, immer guter Laune.

Schön wäre es jemanden aus der Nähe zu finden, da ich zeitlich durch meinem Beruf sehr eingeschränkt bin und es schwierig für mich ist für lange Fahrten die Zeit zu finden.

Wenn du dich angesprochen fühlst.. Ran an die Tasten, ich beisse nur in bestimmten Situationen *ggg*

Lg
Bellezze *kuss2*
Date am 16. oder 17. Juli in Dortmund
Hallo,
welche Frau aus Dortmund und Umgebung hat Lust mich am 16. oder 17. Juli persönlich kennenzulernen. Mein Vorschlag wäre es irgendwo Cocktails trinken zu gehen oder uns bei einem netten Essen kennenzulernen.
Ich suche dich jedoch ohne Partner, idealerweise, wenn es passt für eine Freundschaft +.
Also meldet euch, haut in die Tasten ;).
Wie wäre es mit nachmittags?

LG

Marie
Nun auch ich, suche tolle Bi-Frau in und um Bielefeld
Ich bin 36 und lebe in Herford, da das vermutlich längst nicht Jede kennt, somit Bielefeld...

Suche hier spannende Frauen, Kennenlernen, wenn es passt, das vertiefen....

Biete ein weites Sortiment an Aktivitäten....

Musik:Schwarz bis rockig, Humor ersteres...ich mag devote Frauen, kein Muss...........................

Der Rest wird sich finden...

Freue mich auf Dich!
*******rves Frau
11 Beiträge
Ich bin Mona und komme aus der Nähe von Aachen.

Ich suche DICH! Als neue Freundin, aus der sich gerne eine Freundschaft + entwickeln darf.....😊
Natürlich ist das kein muss 😉

Schreib mir !
*******987 Frau
5 Beiträge
Raum Bonn
Hallo *g*

Ich suche eine süße Bi-Lady für Unternehmungen, Quatschen und alles was sich eben so ergibt *zwinker*

Schön wäre eine Art Freundschaft+
*******988 Frau
38 Beiträge
ich suche
im nahen Umkreis von Münster/Warendorf.... gern freundschaft plus;-)
Charmante Dame für Freundschaft + gesucht
Ich suche eine charmante, gerne auch dominante Dame (Du solltest aber auch mal das Zepter aus der Hand geben können 😉), für eine erotische Dauerfreundschaft.
Wenn auch Du auf der Suche nach schönen und aufregenden Stunden zu zweit bist... Ohne jedoch irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu müssen *zwinker* oder aber auch einfach gerne mal nur schön essen gehen möchtest oder Lust auf andere Unternehmungen wie Sauna, Kino, Clubbesuche, entspannte DvD-Abende hast- melde Dich bei mir!
Gepflegtheit und ein gewisses Maß an Bildung & Niveau setze ich voraus.
Kennenlernen
Liebe Mädels, ich möchte endlich mal wieder ein reales Treffen mit einer von euch erleben. Seien wir ehrlich, über Zuschriften und übers Telefon lernt man sich nicht wirklich kennen. Also lasst uns ohne viel Anlaufzeit in einer Stadt zwischen unseren Wohnorten treffen. *g* Meldet euch! Ein kurzes Telefonat ist jedoch erwünscht, damit wir uns gegenseitig von unserem echten Profil überzeugen können *zwinker* LG
Bergisch Gladbach und Umgebung 51***
Ich bin eine Frau die erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat. Nun habe ich gerade entdeckt, was mich wirklich so richtig reizt und würde mich freuen Damen kennen zu lernen die sich als devot bezeichnen und einfach eine ganz fabelhafte Beziehung mit mir starten wollen. Ich bin sehr einfühlsam und habe viel zu geben...aber ich suche eine zahme, anschmiegsame Sub. Für mich alleine, ohne meinen Partner. Keine Zuschauer, kein wenn und aber. Toll wäre es wenn und du flexibel und mobil wärst. Schreib' mir doch wenn du dich angesprochen fühlst!
*******a85 Frau
167 Beiträge
Ich habe nächste Woche Urlaub und hätte Lust auf einen Mädels Tag.....
Wer hat Zeit und Lust diesen mit mir zu verbringen?
Es muss nicht zwingend in der Nachbarstadt sein.
Bin mobil und neugierig auf neue Städte....

Ich freue mich über eure Mails.

Liebe Grüße
*******8382 Frau
116 Beiträge
Winterzeit ist Kuschelzeit
Bin auf der Suche nach einer Frau, die ebenfalls in einer offenen Beziehung lebt und der einfach die Nähe zu einer Frau fehlt. Ich sehe meine Partnerin sehr selten und vermisse einfach das Kuscheln, leidenschaftliche Küsse und was sich daraus entwickeln kann. Da ich mobil bin, wäre die Entfernung zweitrangig. Wichtig wäre mir nur, dass du dich nicht nur ausprobieren willst, sondern auch sicher weißt, dass du auf Frauen stehst und zwar nicht nur rein sexuell. Denn ganz ohne Gefühle fehlt mir dann doch etwas. Freu mich über jede Mail und antworte definitiv.
**********e_sub Frau
887 Beiträge
ich suche dich
Ich komme aus warburg. Da das nicht jeder kennt. Ist zwischen Kassel und Paderborn. So ca. Genau in der mitte. Ich bin durch und durch bi. Daher suche ich mit sehnsucht nach einer Frau mit der man nicht nur quatschen und Spaß haben kann, sondern welche ich auch verwöhnen kann. Wäre sehr an einer dauerfreundschaft interessiert. Also scheut euch nicht mich anzuschreiben. Würde mich sehr freuen.
Welche Frau aus NRW vorzugsweise Ruhrgebiet hat Interesse mich mal zu treffen und somit kennenzulernen?

Gesichtsbilder von mir gibt es jetzt auch.. -Im Selfie - Ordner (Gruppe)

Wenn du meinst es passt, dann schreib mir doch *g*

LG

Maria
Bi-Ladies Stammtisch in Bochum am 04.02
Guten Morgen,

es gibt jetzt auch einen Bi-Ladies Stammtisch im Ruhrgebiet. Gedacht für junge Bi-Ladies unter 40 Jahren.

http://www.joyclub.de/event/623612.junger_bi_ladies_stammtisch_im_ruhrgebiet_bochum.html

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme!

Liebe Grüße

Maria
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Gibt es hier Damen die eher in der Woche Zeit haben ? Da ich an den Wochenenden arbeite wäre es schön mal in der Woche irgendwo nen Kaffee zu trinken....und dann einfach mal zu schauen was sich ergibt - das kann vieles sein - allerdings nichts einengendes

Und wer sich nicht traut mich direkt allein zu treffen: 19.01 wäre die Gelegenheit

Frauen (BDSM) Stammtisch

vielleicht sieht man sich ja dort....
Erste Versuche mit einer Dame
Suche süße und leidenschaftliche Damen bis 38j. für Freundschaften +,... *zwinker*
Da ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich habe, würde ich dies gern nachholen.
Freue mich auf nette Mails.:)
Ruhrgebiet...
Wer hat denn mal Lust am WE etwas trinken zu gehen, vllt ein wenig tanzen, plaudern..
Bi-Ladies Stammtisch in Bochum
Hallihallo,

ich möchte noch mal an den Bi-Ladies Stammtisch in Bochum in zwei Wochen erinnern..

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Maria
**********ling2 Frau
9 Beiträge
Frau gesucht!
Hallo,

ich bin Julia, 26, vergeben und Mutter und komme aus Duisburg. Ich bin bekennend offen bisexuell und genieße den Sex mit anderen Frauen, auch gemeinsam mit meinem Mann sehr.

Mit ihm konnte ich schon einige FFM-Erfahrungen sammeln, welche von mir selbst initiert wurden und ihn selbst überraschten. Nun möchte ich gerne mehr und dauerhaft etwas davon, das ganze sogar weiter vertiefen.

Daher würde ich gerne wieder erneut versuchen, eine Freundschaft+ zu dritt aufzubauen, welche gerne auf Langfristigkeit und über die Bettkannte hinaus unter allen sein darf. Dabei sind wir ganz offen für FM, FFM und FF. Wir sind ganz und gar Eifersuchtsfrei.

Also ran an die Tasten, ihr dürft euch gerne melden *g*

L.g.

Julia
*******988 Frau
38 Beiträge
ich nochmal
Hey ihr Lieben,

suche eine Lady, die mich führt und weiter in die Bi-Welt einführt, gern als Dauerfreundschaft Plus. Bin unkompliziert, eher devot bzw. etwas schüchtern....Also lass mich deine Schülerin sein.....

lg
Hallo....
....bin aus Dorsten, 52 Jahre, kinderlos, Single und Hundehalterin. Wer Lust hat mich kennen zu lernen, ich suche was dauerhaftes.
*******988 Frau
38 Beiträge
ich brauche es nochmal....
Gestern war bi-Girls night in der Villa Palazzo. - der Name war bei mir jedenfalls Programm...was ein heißer Ritt.
Von zärtlich bis wild. Ich schwelge heute noch in Erregung.

Ich möchte es häufig und regelmäßig...auch gern unter der Woche.
Welche lady traut sich?

:-*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Düsseldorf/Krefeld oder Duisburg/Essen
Ich möchte nicht warten, bis ich gefunden werde.....ich suche eine Frau für mich.

Eine, die das gemeinsame Erleben mit einer Frau geniessen kann, ohne einen Mann dabei zu haben (als Zuschauer gerne, aber nicht als aktiver Part).
Eine, die gerne mal auf eine Party geht oder einfach nur ein gemütliches Geplauder beim Eiskaffee zu schätzen weiss.

Ich bin devot, erwarte jedoch keinesfalls, dass das zwischen uns eine Rolle spielt. Was alles möglich ist, entscheidet sich sowieso erst nach einem Beschnuppern, oder? fg

Also.....wenn Du Lust auf ein Treffen/Kennenlernen hast, trau Dich. Im schlimmsten Fall ist es nur eine schnelle Tasse Kaffee im besten Fall wird es eine lange innige Freunschaft.
Am Wochenende
Hast Du am Wochenende schon was vor ?
Hast Du Lust auf ein Treffen, vielleicht auf der " Rü "?
LG Moonlight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.