Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

*********Luna Frau
53 Beiträge
Meinen schönsten Sex....
Hatte ich mit einer Frau.

Möchte mehr davon.Gerne auch Freundschaft plus.Aber ohne Männer.Auch kein Zuschauen.Gerne auch mit mehreren Frauen und Spielzeug.Auch privat möglich .
Habe noch längst nicht alles erfahren was in meinem Kopf vor sich geht....

Mag Dich bei ne Gläschen kennen lernen...
Suche...
eine Frau *ggg* *ggg* hab keine bestimmten Wünsche ... in erster Linie wäre ich froh eine nette Sie aus Oberhausen und Umgebung zu finden da ich leider nicht mobil bin *g* alles weitere via Pn also traut euch und schreibt mir *g* :*
*******frau Frau
316 Beiträge
ich suche
eine Frau in meinem Alter "nur für mich"
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
❌ KNALLBONBON SUCHT ECHTE BI-SIE ❌
Hallo Ihr Lieben,

in den letzten fünf Jahren habe ich nun schon soviel gewagt und so tolle neue Erfahrungen gemacht. Und diese würde ich sooo gern weiter vertiefen. Wie die meisten hier, bin ich es leid, das sich nur Bi-Frauen melden, die eigentlich nur eine zweite Frau bzw. "Zweitmuschi" für ihren Mann suchen oder die nur BI sind, wenn Ihr Mann auf der "Tribüne" sitzen darf um zuzuschauen...!

Ich suche eine Bi-Maus, die gerne einen Mann haben darf, warum denn auch nicht. Schließlich heisst es ja BI und nicht lesbisch, gell? *g* Aber dieser Mann darf dann geeeerne zuhause bleiben! *g*

Wenn du genau wie ich auf heiße Zungenküsse stehst, Dich gerne einer Frau sowohl hingibst, aber sie genauso gerne auch selber verwöhnst, dann bist du bei mir genau richtig. Daher suche ich nur noch ERFAHRENE Bi-Frauen, die wissen welche Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit ich damit meine...! *herz*

Schau Dir mein Profil an und wenn Du denkst: "Hey, die würde zu mir passen!", dann freue ich mich jetzt schon von Dir zu lesen!

LG vom Knallbonbon *herz*
Hauthunger - BI-Frau in NRW gesucht!
... zum Kuscheln, Sexeln, Haut fühlen, im Arm halten, Streicheln, Massieren, nenn es, wie du magst, gesucht! Hauptsache, geballte Frauenpower im Wohlfühlmodus! Liebst du nun noch Wellness (Sauna- u. Thermenbesuche), Kunst, Kultur, Clubbesuche, Kinoabende, etc. könnten wir viel Freude miteinander haben. Tagesfreizeit vorhanden. Der Aufbau einer intensiven Freundschaft mit vielen Facetten wäre wünschenswünscht. Bellefemme freut sich auf dich!
Bitte Zuschriften aus: VIE-KR-KK-MG-D-MO-HS-ERK *cocktail* *wink*
Dann probiere ich mal mein Glück...

Ich,23, komme aus den Kreis Soest (bin aber auch in Duisburg zu Hause) und würde zu gern meine Erfahrung mit Frauen machen. Es reizt mich schon sehr lange,vor ein paar Jahren habe ich schon mal eine Frau küssen und streicheln können - mehr ist damals nicht passiert leider...Daher hoffe ich das ich das nun endlich erleben und auch ausleben kann...

Ich habe zwar einen Partner,da er bei uns aber der erfahrenere Part ist, habe ich das Glück das er sich aus der Sache komplett raus hält und mir die Freiheit gibt, das ganz für mich allein erleben zu können!!!

Vielleicht habe ich ja das Glück,bald mal genießen aber auch verwöhnen zu können....
*******988 Frau
38 Beiträge
hallo
ich weiß zwar nicht ob hier der passende Ort ist, jedoch war doch diesen Freitag eine Bi.Veranstaltung in Dormagen (glaube ich) dort würd ich gern hinfahren, kann mir jmand weiterhelfen;-)

*danke*
****ana Frau
105 Beiträge
Dortmund 13.01.
Würde mich über nette neue Kontakte freuen *g* Und lasst uns eine heiße Party feiern!
Bi Frauen bzw. Bi Interessierte Frauen
Hey, bin 22 Jahre alt & komme aus dem Kreis Steinfurt 😋
Bei Interesse meldet euch 😘
Privat-Party für Paare und Singles (Frauen Bi oder Hetero)
Liebe Frauen,

bei mir zuhause findet am 03.02.2018 eine Privat-Party für Singles und Paare statt,

Ich veranstalte zusammen mit meinem Freund als hearts2gether. Der Name hat jedoch nur intern Bedeutung und ich bin völlig offen und Bi-interessiert.

Vor allem haben wir viele attraktive Single-Männer auf der Warteliste stehen und würden uns deshalb ebenso über attraktive Single-Frauen freuen!

Glaub mir, die Auswahl wird bombastisch und es wird eine Privat-Party mit einem sehr angenehmen Flair.

Also, wer will?

- Love Intensive - im Dortmunder Süden
****_S Frau
19 Beiträge
Freundin+ gesucht....
*wink* Hallo Mädels *wink*
Ich suche eine Frau die genauso wie ich mit beiden Beinen im Leben steht, optimistisch ist, ihr Singleleben mag, bodenständig und nicht oberflächlich ist und Lust hat auf eine Freundschaft plus. Ich suche keine Frau für eine rein sexuelle Beziehung, sondern eine Freundin die Zeit und Lust hat auch mal was zu unternehmen wie Sauna, Kino, Sport, wandern usw. Zusammen einfach die Zeit genießen, quatschen, Käffchen trinken und von mir aus auch mal Pferde stehlen *smile*

Ich bin 41, im Herzen aber ein paar Jährchen jünger, alleinerziehend mit 2 Kids und im Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch zu Hause. Ich bin kein Couchfaultier und unternehme wenn ich frei habe viel, aber ab und an wäre weibliche Gesellschaft toll. *herz3* Wenn es Dir genauso geht, meld Dich einfach. Alles weiter gerne per Mail.
*********2106 Frau
2 Beiträge
Hallo
*wink* Ich suche eine nette aufgeschlossene Person die gerne auch mal so was unternimmt im Umkreis Dortmund bin da recht offen und unkompliziert wenn es mein Beruf zulässt ! Ich bin aber auch am Anfang recht schüchtern also einfach anschreiben *liebguck* und wenn man sich dann sehr gut versteht kann es auch ruhig zu mehr kommen *zwinker* lg *zwinker* *wink*
Raum Duisburg und Umgebung
Suche eine nette sie für Freundschaft + .
Wer hat Zeit und Lust? ;-)
Samstag Abend noch nichts vor?
Welche nette Sie hat Lust auf ein kennen lernen mit der Möglichkeit, mehr daraus zu machen?
Was essen, trinken und dann sehen wir weiter.
Ich habe das Bedürfnis, mal wieder eine Frau zu verwöhnen... Freue mich auf Nachricht von DIR;-).

• Ich suche eine Frau mit der ich meine Phantasien(Sex mit einer Frau) hier in die Realität umsetzen kann! Ich habe bbisher nur 2× mit einer Frau geknutscht und ein bisschen gestreichelt. Leider nicht mehr! 😕 I /quote]

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest 😊! *kopfkino*
LG,
Danny 🙋 😙
bin auf der suche
Hallo

Suche schon seit längern eine frau um meine erste erfahrung zu machen .

Im Kreis Wuppertal
Raum Soest plus 50 km
Ich suche eine Freundschaft plus.Du solltest von 20-50 Jahre sein.Gerne Näheres per PN.
lg Miss😘
Lady's
Ich wünsche mir eine Frau die mich kennen lernen will.
Eine Frau für Freizeitbeschäftigungen aller Art worauf wir Lust haben.
Eine Frau mit der ich über Gott und die Welt tratschen kann.
Eine Frau mit der ich meine/unsere Interesse am weiblichen Geschlecht auslebe.

Dabei habe ich keinen Bestimmten Typ,ob jünger oder älter,ob groß oder klein,Blond oder Brünette.Bei schönen Frauen werde ich schwach,fühlst du dich angesprochen melde dich,sei nicht schüchtern und hau in die Tasten *ggg* *kuss*
Bi-Party NRW
Hallo,

ich plane demnächst wieder eine Bi-Party bei mir zuhause zu veranstalten. Ich möchte nun mal das Interesse abklopfen, da ich meine letzte Bi-Party wegen geringer Anmeldezahl absagen musste.

Ich habe Lust zu veranstalten, aber nur, wenn sich auch die Anmeldeliste ein wenig füllen würde.

LG

Die Sonnenblume
*******om16 Frau
212 Beiträge
Hej
Dann traue ich mich auch mal,

Ich suche schon eine halbe Ewigkeit eine Frau für mich, aber nicht bloß einfach "um mal zu testen" sondern die eine für mich. Die, die mir gerne nah ist und sich nicht bloß sexuelle Nähe wünscht. Ein weiches Wesen welches mir von ihren sorgen und problemen berichtet, in meinem Arm liegend. Mich teilhaben lässt an ihrem Leben und ihrer Gefühlswelt, die eine die gerne Mal Sonntags morgens neben mir wach wird, die mich nimmt wie ich bin und die ich wiederum nehmen kann wie sie ist.

Vielleicht bist du ja hier. *blume*
******ice Frau
4 Beiträge
Kreis Münster
Hi ihr lieben,
ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten in meinem Alter *g*
Ich komme ausm Kreis Münster und bin 25 Jahre jung.. und NEIN ich suche nicht für mich und meinen Partner sondern ganz alleine für mich!! *alarm*
Ich habe gemerkt das ich es liebe bei einem MFMF oder FFM die Frau zu verführen und nun möchte ich eine Spielgefährtin für mich ganz alleine *baeh*
Ich bin ein kreativer und verrückter Mensch. Allerdings anfangs etwas zurückhaltender.

Würde mich also über Mails zum kennen lernen freuen.

Liebe Grüße
Malice *herz4*
********el94 Frau
21 Beiträge
Freundschaft +
Huhu ihr.

Ich suche auf diesen Weg eine Frau um meine Bi Seite auszuleben.

Ich habe leider kaum Erfahrungen mit den weiblichen Geschlecht, möchte es aber gerne andern.
Jedoch sollte die Bildung übers Bett hinausgehen. Das man gemeinsam über alles reden kann, zusammen party machen.

Wer mich besser kennen lernen möchte kann mich einfach anschreiben.

Komme aus dem Münsterland Richtung Osnabrück.

Liebe Grüße

Lichtengel
Sub zu Benutzung
Heute wird eine 25j Sub zu Benutzung zu Verfügung gestellt 20uhr in 48249 Dülmen
Bild ist FSK18
*****ina Frau
5 Beiträge
Ich bin 18 und werde in wenigen Wochen 19. leider noch keine 20! Ich bin zwar noch relativ Unerfahren, suche jedoch schon seid längerer Zeit. Ihr glaubt gar nicht wie schwer das ist. Also falls jemand Interesse hat... gerne.
******_Bi Frau
136 Beiträge
Duisburg
möchte gerne ein Bi Frau Einladen, ob bei mir zu Hause oder in der Stadt zum Kaffee trinken. Reden klönen Shoppen und wenn es mehr werden sollte dann auch das.
Möchte Freundschaft+ haben und bitte nur wir beide.
Meldet euch per PN für alles weitere
Kuss Vivian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.