Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

*******sion Frau
27 Beiträge
Hallo Ladys, möchte meine ,leider noch geringen, Bi Erfahrungen erweitern. Ich würde sehr gerne mal wieder Frauen Lippen spüren, die weiche Haut streicheln und mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln verschwinden. Gerne auch wenn du das möchtest mit meinem Partner zusammen, ansonsten auch sehr gerne nur wir zwei.
Ich komme aus Hessen/Offenbach
*kuss2* Kerstin
*******ura Frau
22 Beiträge
Spontanes Treffen in Köln
Hallo liebe Ladys, *kuss2*

Ich suche eine nette Sie die Lust auf ein Treffen und Kennenlernen bei mir in Köln hat.

Gerne was gemütlich trinken oder/und Essen gehen.
Wenn die Cheme stimmt kann man gerne weitersehen und ansonsten hat man einen schönen Abend zu zweit verbracht.

Kann auch gerne ein leckeres Glas Rotwein in gemütlicher Umgegung mit quatschen und einem Film anbieten *zwinker* Bin aber offen für andere Vorschläge.

Brauche mal wieder eine Frau in meiner Nähe zum Spass haben und hoffe ihr fühlt euch angesprochen. *ggg*

Meldet Euch, ich beisse nicht ausser es ist gewünscht *zwinker* *kuss2* *kuss2*
*****_67 Frau
48 Beiträge
Bi Frauenparty..
Auch ich versuche mal mein Glück..bin am 16.2 dieses Jahr auf meiner 1.Bi Frauenparty in Kamp Lintfort..würde gerne nicht alleine feiern...Bin WIRKLICH SINGLE UND AKTIV BI..
Das Event findet im Swingerclub KaLi von 15 bis 20 Uhr statt und es wäre mega , wenn ihr euch angesprochen fühlt..freue mich ganz viele Bi Ladys kennen zu lernen..
*********engel Frau
38 Beiträge
Vielleicht genau Du ?!
Hallo Mädels,
ich bin zwar liiert aber definitiv auf der Suche nach einer interessanten, reizvollen, abwechslungsreichen, humorvollen und etwas verrückten Freundschaft + nur für mich ganz alleine 😉😍
Vielleicht hab ich Glück und finde Dich oder Du mich !? Wenn Du gerne Du selbst bist und sagst was Du denkst meld Dich bei mir. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben 😁
LG Monique
****ya Frau
6 Beiträge
Sie sucht für sich in Dortmund und Umgebung
Hallo Mädels,
Ich bin auf der Siche nach weiblichen Kontakten zwischen 22-32 Jahren.

Ich bin vielseitig interessiert (fahre unter anderem auch Motorrad), höre gerne rockige Musik...
Ich gehe lieber in die Kneipe, als in die Disco und auswärts geht das Bier immer vor dem Wein. (Zuhause darf es ein schöner Bordeaux sein).

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir eine Nachricht, es muss nicht zwangsläufig im Bett enden 😊
Ihr Lieben, macht euch das Wetter auch so kribbelig? Vielleicht findet sich ja eine aus dem Münsterland die Lust hat auf einen gemeinsamen Abend in der Stadt oder wo auch immer...

Ich möchte dich kennenlernen, mit dir Spaß haben und mich einfach treiben lassen. Ganz egal wohin das führt.

LG, Lena
****eti Frau
2.781 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich komme aus OWL und suche eine Frau, mit der ich einen Teil meiner Freizeit verbringen kann. Klönen, stoppen und Wenn's passt auch gerne mehr. Alter spielt keine Rolle, nur Humor ist wichtig, auch mal über sich selbst lachen können. Ich bin unternehmungslustig, im erotischen Bereich sehr neugierig und wirke viel jünger als mein Alter aussagt.
Also wer hat Lust mich kennen zu lernen? Ich *freu*mich auf Dich
**********Heart Frau
32 Beiträge
HERZENSWUNSCH
Finden und gefunden werden...für eine intensive ,harmonische ,sinnliche Freundschaft.Es wäre schön wenn du aus meiner Nähe kommst .

Neue Wege gehen sich gemeinsam entdecken,wobei das sexuelle nicht nur im Vordergrund steht. Gemeinsamkeiten finden und das Leben genießen.

Wenn daraus tiefe Zuneigung entsteht wäre es ein Herzenswunsch.
Summertime
Hallöchen ihr süßen ich bin Meike 24 Jahre und bin was kurvig *g*
Ich suche dich
Bist du zwischen 22und 30 , magst eine Beziehung haben , bist treu , verrückt und romantisch
Melde dich 🙊
****_nw Frau
10 Beiträge
Hallo ihr,
über diesen Weg versuch ichs auch nochmal. Ich suche eine Frau für eine schöne, gemeinsame Zeit. Ich bin in einer Beziehung, aber suche für mich ganz allein - auch gern langfristige und durchaus tiefe "Beziehungen" (kann verschieden ausgelegt werden). Wichtig ist mir das Zwischenmenschich - die Sympathie muss passen und man muss gute Gespräche führen können.
Im gesamten Kreis PLZ 52... und 50...
Wieder Zuhause
Ich bin wieder Zuhause in Essen und suche hin und wieder eine nette Sie um gemeinsam viel Spaß zusammen zu haben...........
Sweet_Elke
Raum MG/Vie/Heinsberg

Hallo Zusammen,
ich suche nette Mädels im Raum MG/Vie/Heinsberg, die genau wie ich neugierig sind, einmal neue Erfahrungen zu sammeln. Alter und Figur egal, die Chemie muss stimmen.
Frohe Weihnachten an alle und ich freu mich auf Euch.
Alba71
****_6 Frau
33.861 Beiträge
Guten Morgen

Ich suche in NRW und zwar im Bereich Ennepetal, Schwelm, Gevelsberg, Wuppertal und Hagen eine süße Maus.

Eine Frau für eine Affäre und wirklich nur eine Frau, keinen Mann im Anhang, für schöne Stunden zu zweit.

Lachen und Spaß haben. Erzählen und Lieben.

Sich treiben und fallen lassen, die Lust genießen und sich auf das nächste Mal freuen.

Wer möchte schreibt mich an, kennen lernen nach Corona.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen.

Lg&gg Melanie 💋
*****ose Frau
206 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich suche dich im Raum Bielefeld oder auch gerne aus dem Lipperland ...... - die Zeit wo ich das letzte Mal eine Frau küssen durfte ist schon eine Weile her & ich vermisse es sehr !!
Der Geruch, der Geschmack und das Gefühl zarter Haut, ich möchte mit dir all das machen was Frauen ohne Männer besser können. Angefangen vom Reden bis hin zur ergebenen Ekstase .... *love3* *engel*
Die Perfekte Freundschaft Plus, eine die gerne tief ins Herz und ins Bewusstsein gehen darf . Geprägt mit Vertrauen & Zuverlässigkeit .....
Am besten bist du etwa in meinem Alter und wohnst weil ich leider zeitlich nicht ganz flexibel bin in der Nähe UND du möchtest mir jetzt unbedingt schreiben *zwinker*

Und ja, eine Feste Beziehung zu einem Mann führe ich auch, es geht hier aber in erster Linie um uns und wir entscheiden wohin der Weg uns führt........

Ich freue mich auf dich *roseschenk*
Kontaktsuche von Frau zu Frau

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei und viell sagst du ja, es ist passend , dann würde ich mich auf eine *mail* von dir freuen.
Komme aus Neuss zwischen Köln und Düsseldorf.
Ich bin ehrlich, offen, humorvoll, knutsche für mein Leben gern, kuscheln, wild , zärtlich
Melde dich *kuss*
****y84 Frau
4 Beiträge
Guten Abend ihr wundervollen Frauen...
ich würde gerne wissen ob hier noch was los ist...
Meiner einer sucht eine Dame zum verwöhnen. Ich habe selbst sehr viele Kurven zu bieten, das sollte dich also nicht stören.
Melde dich gerne bei mir...
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Hallöchen zusammen ich bin die Luna 19 aus Hamm (komme aus Essen und studiere in Dortmund) und suche eine Frau für eine dauerhafte Freundschaft plus oder auch mehr. Ich bin in einer festen Beziehung mit einem Mann gegen Frauen gegenüber ist er aber komplett eifersuchtsfrei und lässt mir da freie Hand dürfte sogar eine Beziehung eingehen was ich zwar nicht suche, aber man weiß ja nie was im Leben so passiert. Alter und Figur ist relativ egal es muss im gesamten stimmen. Mein freund jsg auch um einiges älter und komme grundsätzlich gut mit älteren klar, finde aber ebenfalls Fraufn in meinem Alter anziehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.