Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

*******Art Frau
241 Beiträge
- die Frau, die wirklich für sich alleine (eine Frauen-Verbindung) sucht möchte ich sehen !

Isch habsch zwar nen Anhang....ähhh....nen männlichen Part mein´ ich *gg*, aber dennoch such ich auch für meinereiner allein!
*smile*
hier!finger heb
Also ich suche auch alleine.

ein süßes Mädel nur für mich ganz alleine*smile*
ähmmm..
.....ich bin Single. hätte aber nix dagegen, wenn mich eine süße Bi-Frau mit aktiven Mann anschreibt *zwinker* ....

lg
SK_Mira
Ich mache beides!
Ich suche eine nur für mich, denn ich will auch eine für mich allein!
Und ich weiss, dass ihn das reizt und event. etwas ärgert!
*zwinker*

und eine die für einen Dreier passt, da er einfach auch noch andere Fantasien hat, bzw. andere Vorlieben bei Frauen, als ich.

Und ich suche sehr aktiv, auch mit Anzeigen, aber ich bin wohl nicht nett und normal genug, oder zu direkt, oder alle sind fakes, aber egal, ich bin jung, ich habe Zeit!
Und ich suche sehr aktiv, auch mit Anzeigen, aber ich bin wohl nicht nett und normal genug, oder zu direkt, oder alle sind fakes, aber egal, ich bin jung, ich habe Zeit!

...liegt wohl eher daran, das Du:
a) zu direkt bist.
(viele wollen zwar angesprochen werden, aber das muß schleimerisch passieren, als Frau darf man NICHT DIREKT sein !)
b) das Dein Profil - und da besonders Dein Album mit 6 x dem gleichen Foto - unattraktiv wirkt. (Sorry, MEIN Eindruck !)
c) das der GESAMTEINDRUCK eher auf einen Fake - sprich zumindest einem Mann der dahinter sitzt und die Kontakte macht - zu schließen läßt. (wiederum MEIN Eindruck)
*********e1971 Frau
82 Beiträge
ich suche
für mich alleine, bin real und auch an einem treffen interessiert.

@ too_sweet kannst du bitte mal aufhören alles schlecht zu machen, du weißt ich hatte dich angeschrieben und du hast gesagt es passt nicht, ist ja auch ok. ich persönlich finde deine stänkerei in den foren nicht nett, es kann sein das du schlechte erfahrungen gemacht hast und deshalb verbittert bist, aber lass uns anderen doch bitte die freude eine freundin mit den gewissen extras zu finden.....

ich suche nur für mich, wenn ich mit meinem partner einen dreier haben möchte suchen wir jemand anders oder wir gehen in einen club. ich suche eine freundin die ich nicht mit meinem mann teilen möchte, wenn ich wieder einen habe und ich möchte aber auch nicht den mann der frau haben, was natürlich nicht ausschließt das man mal zu dritt oder zu viert ausgehen kann. es geht ja auch um eine freundschaft und es wäre einfacher wenn mein partner sie auch sympatisch findet erleichtert die sache ist aber nicht zwingend notwendig. man kann sich auf geburtstagen ja aus dem weg gehen..... grins

ich würde mich mit ihr gerne auf einen wein oder einen cocktail oder was auch immer treffen und einfach nur quatschen.... der rest ergibt sich oder auch nicht
also..
ich suche auch *g* aber eher für Freitag zum treffen und ein bisschen feiern in der Bar Pikant *g*
*******les Frau
6 Beiträge
Ich glaube ich passe ins Profil???
Joa also ich bin gepierct und tatoowiert und habe genug Kurven und dein Profil gefällt mir auch sehr gut also wenn du magst meld dich
*******les Frau
6 Beiträge
Ich will auch mal jemanden finden!!!!
So ihr lieben,
jetzt leg ich selbst mal Hand an... Ich suche eine nette Sie mit der man alles mögliche machen kann. Damit meine ich nicht nur sexuell wobei mir das auch wichtig ist.

Ich suche eine Freundin zum quatschen und eine tolle Begleitzerin für sexuelle phantasien... also im Grunde genommen eine offene und nette sie wo mir das aussehen nicht wichtig ist ich mag fast alle Frauen wichtig ist mir nur die hygiene... und nicht zu vergessen die diskretion... denn ich suche keine beziehung ich suche einfach spaß...

ja und nun würde ich mich freuen wenn sich die ein oder andere sie auch noch bei mir meldet... und zu guter letzt ein paar suche ich auch nicht...!!!
***l7 Frau
129 Beiträge
Ja genau...
Ich würde auch gern mal eine süsse Sie finden....mit ich sehr viele schöne Dinge anstellen könnte....reizvoller Gedanke denoch schwieriger als gedacht....wäre denoch schön eine mal kennenzulernen die zu mir passt...und die wie ich auch einfach nur spass und ganz viel prickelde Erotik und Sinnlichkeit erleben möchte...
**********69_nw Frau
31 Beiträge
na wer traut sich denn mal?
auch ich suche hier eine nette Sie mit der man erotische Stunden verbringen kann...na wer traut sich von euch mal? Freue mich sehr auf Nachrichten von euch *g*
Mädels
Ja ich suche auch ein nettes Bi-Girl ausm Ruhrpott... *rotfl*

ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen, doch dies möchte ich sehr sehr gerne ändern, aber ich würde mich auch tierisch drüber freuen, wenn sich daraus auch eine super Freundschaft entwickeln würde... Freundschaft mit Extras *freu*

Ihr solltet zwischen 18 und 30 Jahre alt sein und auf alle Fälle gepflegt und natürlich, denn ich mag es ganz und garnicht, wenn frauen 1000 Tonnen Schminke im Gesicht haben, da mag ich lieber die natürliche Variante *lach*

Naja schaut doch einfach mal auf mein Profil und wenn es euch gefällt, zögert nicht lange und schreibt mir, ihr bekommt auch eine zurück.....

LG Und dicken Kuss
Wer verdient sich den goldenen Toaster?!
Ich hätte gern Kontakt zu einer aufgeschlossene Single Frau (bis max 35), die mir zeigen mag, wie schön gleichgeschlechtliche Liebe sein kann! Bei Interesse einfach ne PM in meinem Postfach hinterlassen! *g*
Freu mich auf Dich!!!
um das Thema erneut aufzugreifen
... ich bin ebenfalls aus Bochum, 36 Jahre und freue mich auf reale Treffen.
Ich finde Frauen anziehend, die sportlich sind, Rundungen haben und wenn die Größe zum Gewicht paßt. Zumindest wenn sich mehr ergeben sollte
Was das Alter angeht bin ich nicht festgelegt, da ich oft jünger geschätzt werde.

Bis bald und tollen Wochenstart, Sweet
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
meine Erfahrung:
• von 10 Frauen suchen 9 nicht alleine, sondern eigentlich als Paar.

• die Frau, die wirklich für sich alleine (eine Frauen-Verbindung) sucht möchte ich sehen !

als ich das gelesen hab dachte ich nur....

..HIER....

....aber ich glaube, entweder bin ich ein fake, oder ein mann, oder ich hab wohl doch nen freund........

daher hier mal die aufklärung (die sich aber auch aus meinen profil ergibt)

ja, ich lebe in einer offenen Beziehung, mit einer Frau.

aber da hier ja bi Frauen gesucht werden... falle ich dann wohl (andersrum) doch durch das Raster

ärgert euch nicht zu viel gegenseitig..... *zwinker*
**********et_91 Frau
27 Beiträge
juhuuuu
Hier ist die single göhre die eine dame für sich alleine sucht *g*
******378 Frau
14 Beiträge
Hallo Mädels
ich bin noch 34 und suche nur für mich ne Frau, und wirklich nur für mich.
Mein Mann weis das ich Bi bin und er würde nie dazu kommen.
Ich komme aus Duisburg, NRW.
Meldet euch einfach und wir sehen uns dann bald.
LG *anmach*
lecker sie gesucht
suche lecker sie zum gemeinsamen fun haben.......
*********1969 Frau
66 Beiträge
*wink*
hier katharina dein profil ist ansprechend *g* melde dich doch mal
lg aus gt katharina
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Einkaufszettel für REINEN Frauendreier
Wunschdenken wäre:
eher feminines Äußeres
zwischen 26 und 35 Jahren
darf gern „was zum festhalten“ haben
Großraum Ruhrgebiet oder Kölner Gegend
un/erfahren ist egal
IntimHaare sind kein Hinderniss

Als Anreiz:
beide 28 Jahre
eher feminines / eher maskulines Äußeres
beide haben „was zum festhalten“
keine Szenetypen

schreibt einfach mal... (wir sind beide hier zu "stalken")
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Auf Wunsch hier noch ihr Nick:

IceTeaApfel

ihr könnt also auch ihr schreiben *zwinker*
raum bonn.......
suche ich einen ehrlichen bi-kontakt (ohne dom-abhängig) ,
auch für freizeit und unterhaltung *zwinker*

*kuss* tina
******y76 Frau
453 Beiträge
Würde mich
auch freuen *freu2*

Suche auch alleine nur für mich.
******y76 Frau
453 Beiträge
Kontaktsuche Ruhrgebiet
Hallo,

sind hier auch Frauen die reales Interesse an einer Frau haben ?

Wenn du der Meinung bist das würde zu dir passen dann schau dir doch einmal mein Profil an und wenn du dann immer noch meinst das könnte zwischen uns passen dann würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.
*********_she Frau
23 Beiträge
Villa Palazzo
Ich bin Samstag [27.04.2013] im Villa Palazzo. Hat nicht jemand Lust uns zu begleiten? Würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
sensually_she
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.