Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?167
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

Ich möchte..
Eine nette Frau kennen lernen *herz2*

Mehr auf meinem Profil *knuddel*

Lg Mone
auch ich
würde mich freuen. *wink*

Vielleicht gefällt ja jemandem mein Date-Eintrag.

Suche alleine und freue mich über Nachrichten.

Liebe Grüße
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
es passt zwar nicht ganz, aber...
...ich suche noch Mädels die mit mir und Freundinnen am

Freitag, 11.10.2013

die Schickeria in Dortmund unsicher machen wollen....

Absolute Beginners Night IIII

und entsprechend zeigen wollen das Frauen eine eigene Party brauchen!
Alleine, nur für mich!
Ich suche im Raum Soest und Umgebung ( bis ca. 50 km ) NUR für mich eine BI-MAUS!
*********er45 Frau
228 Beiträge
Erotischer Bi- Kontakt Bielefeld
Voller Lust,Vertrauen, Spaß in/um Raum Bielefeld langfristig gesucht.
Die Chemie muss stimmen.
Schaut doch einfach mal auf mein Profil.

Würden sich freundschaftliche Kontakte ergeben,mit denen sich spontane oder auch regelmäßige Treffen ergeben würden so wäre dieses wie ein 6 er im Lotto
So nun schnell geschaut und einfach anschreiben.

Lieben Gruß
Seelenfeuer45
*******uale Frau
3 Beiträge
Date ?
Hallo liebe Ladys *zwinker*

Ich suche aktuell eine süße Maus die Lust auf ein Kennenlernen mit mir hat.
Vielleicht auch wenn es sich ergiebt einen schönen Mädelsabend mit dem gewissen PLUS ;-).
Ein Glas Wein, schummriges Licht, ein Film und schauen was dabei so alles passiert *g*

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Ganz liebe Gruße
*********_she Frau
23 Beiträge
Lustvoller Samstag ♡ ♡ ♡
Abend im Novum Lippetal ♡ ♡ ♡

Welche Bi- oder welches mit Bi- hat Lust mich und meinen Mann am 26.10.13 im Novum Lippetal zu treffen und ein Glas Sekt mit uns zu trinken? Es muß aber nicht nur beim Sekt trinken bleiben ♡ ♡ ♡

Schau/t doch einfach auf mein sensually_she oder unser sensually_pair Profil und wenn Interesse besteht, ran an die Tasten und eine CM an mich oder uns.

♡ ♡ ♡ Wir freuen uns auch Dich/Euch ♡ ♡ ♡

♡ ♡ ♡ Liebe Grüße ♡ ♡ ♡

sensually_she
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Gesucht.....
wird eine Sie....nur für mich. Deshalb das Einzelprofil! Hier versteckt sich auch kein Mann hinter dem Profil, dafür gibt es das Paarprofil.
Eine nette ( gern auch nicht nur " nett) Frau für all die Dinge, die Spaß machen. Bitte nur aus meiner Nähe bis höchstens 50 km entfernt.
Freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße von Rita
Sie aus NRW gesucht
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach der richtigen Sie für Freundschaft und mehr. ......
einfach mit der man die gemeinsame Zeit genießen kann. lachen und sich schön unterhalten.
wohl und geborgen fühlen das ich das was ich suche.
Suche aber nur eine Sie die es auch wirklich ernst meint und die auch Interesse hat sich zu treffen und nicht nur schreiben.
Du solltest zwischen 18 und 30 Jahre alt sein.
solltest lustig, offen, ehrlich, natürlich sein.
meld dich doch einfach. ....
lg Sarah
gibt es Sie.....
Ich suche schon länger liebe Sie.......ev. mit den gleichen Interessen
*****_HB Mann
5 Beiträge
Suche eine Sie für gewisse Stunden
Hallo ihr lieben, ich suche eine nette zärtliche Sie für schöne Stunden.
ich suche nur für mich. Sie sollte aus dem Raum Bremen oder Umgebung kommen (ca. 25 km).

Liebe Grüße
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Hallo aus Wuppertal
ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden *g*
nur für mich alleine...
suche ich hier eine freche, wilde, gern tättowiert und gepiercte Bi-Maus...möglichst auch über die Bettkante hinaus.

Bin aus Stolberg bei Aachen...also meldet euch gerne....
*baeh*
******310 Frau
239 Beiträge
was macht ein...
Paarprofil (Dream HB ) in dieser Gruppe ??? *skeptisch*

Bitte einmal von der Gruppenleitung prüfen.

*danke*
Single Bi~Frau gesucht
Ich bin schon seit einiger Zeit
auf der Suche, nach einer Frau
die keinen Mann an Ihrer Seite hat
und single ist.

Auch im Vorstelltread ist mir aufgefallen
das viele Pärchen bzw. sie nach einer Frau sucht
für ein Abenteuer oder sonstiges.

Ich hingegen suche eine Partnerin
für eine dauerhafte Bindung.
Kein ONS oder nur ein Abenteuer
sondern für
tiefgründig,Vertrauen,Ehrlichkeit.
Eine Basis zu 2

Gibt es noch solche Frauen die sich fest binden möchten ?!?
Die einer offenen Bezeihung nicht abgeneigt sind ?!?

Bin sehr gespannt und neugierig
und hinterlasse einen lieben Gruß
*wink*
Bin auch auf der Suche....
.... nach einer Bi-Freundin. Für mich wird es das erste Mal sein und von daher, suche ich jemanden, der es nichts ausmacht, das ich in dieser Hinsicht noch Anfängerin bin (in Bezug auf einer Frau).

Es soll nicht nur bei einem Male bleiben, wenn es mir gefällt.
Möchte gerne eine gute Freundschaft aufbauen können, wo man auch was unternehmen kann, wie z.B. Kino, Bummeln gehen, Spaziergänge, schwimmen gehen etc. Mal ausgehen oder einfach nur mal zusammen Kaffee trinken.

Muss dabei schreiben, das ich ziemlich mollig bin und nun dabei bin abzunehmen, da ich gerne bis Sommer eine bessere Figur haben möchte. Bis ende des Jahres eine Superfigur *lach*. Habe auch eine große Oberweite, aber die würde ich gerne behalten. Schreibe das nun, weil man ja nicht weiß, ob diese kleiner werden, wenn man abnimmt (oft ist es so).
Ist es ...
... so schwer hier jemanden als gute Freundin zu finden?

Nun steht mein Gesuche nun schon seit einigen Tagen hier drin und es hat sich leider noch niemand gemeldet?

Mittlerweile frage ich mich, ob das hier der richtige Ort ist, jemanden zu finden. Schade.

Aber ich hoffe, das sich doch noch ein liebe nette Bi-Frau finden wird.
Ja Traumwelt das gleiche frage ich mich auch des öfteren.
*****s70 Frau
260 Beiträge
Trauen
Hallo ihr beiden, nicht fragen sondern machen! Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wenn man drauf wartet, kann man lange warten. Wir sind es auf der Suche nach Männern hier ja gewohnt, dass wir angeschrieben werden, aber bei Frauen kann man das hier vergessen. Selbst anschreiben macht klug! Sonst warten alle nur, aber nix passiert. Ich hab das schon oft gelesen, dass sich welche beschweren, das keine will. Aber wenn man nicht anschreibt, kriegt man auch keine Erfahrung. Ich hab inzwischen gemerkt, dass es für mich ein totaler Unterschied ist, ob man hier Kontakt mich Männern oder Frauen sucht, bei Frauen muss man die Suche irgendwie anders gestalten, direkter und eher drauf los. Sonst passiert da nix. Nur son kleiner Tipp- seitdem ich meine abwartende Haltung da aufgegeben habe, klappts bei mir besser.
@Cassis70
Ist einfacher gesagt als getan. Hatte ja schon mit jemanden Kontakt per Mail gehabt, aber leider bekam ich dann später keine Antwort mehr. Von daher schrieb ich nun hier, das ich auf der Suche bin.
*****s70 Frau
260 Beiträge
Traumwelt 2014
Mit einer Kontakt? Naja, wenn ich dir sage, wie viele ich schon angeschrieben habe, mit viel Ethusiasmus und langen Mails, mir Mühe gegeben habe und auf die Frau eingegangen bin usw. dann würde die Länge meiner Mails bestimmt ein paar Kilometer weit reichen. Und ich war ne ganze Weile an Anfang auch echt verzweifelt und enttäuscht, dass sie trotzdem nix ergibt. Aber selten klappt es eben beim ersten Versuch und auch wenn man es groß und breit ins Profil schreibt, es gibt immer mal wieder solche, die es einfach nicht nötig haben, sich zurückzumelden oder den Arsch in der Hose zu haben, zu sagen, dass sie den Kontakt nicht wollen. Aber es geht dann letztendlich doch nur, wenn man es immer und immer wieder versucht. Und ich hab mir da son bisschen eine leicht pragmatische Einstellung zugelegt: Wenn nicht, dann nicht. Man muss einfach aufhören, sich zu viel vorzustellen, ich hab dann zwischendurch zu meinen Freund gesagt: ich glaube es erst, dass es was wird, wenn die Frau mit mir im Bett liegt, auch wenn es vorher noch so toll war und man gedacht hat: Ey wow, das ist sie. Man darf halt nicht zuviel erhoffen und irgendwann kommt dann auch der Augenblick wo es mal klappt und solange wie es so weit ist: Es gibt ja auch noch ein anderes Leben, das musste ich mir dann auch immer wieder sagen, weil ich viel zu fixiert war, umbedingt was finden zu wollen. Und als ich dann locker gelassen habe und gedacht habe: Egal, was kommt, das kommt, hats geklappt. Aber über all die Bemühungen, die ich bis dahin unternommen habe und die ins Leere gelaufen sind, darf ich nicht nachdenken, sonst wird man schwermütig. Aber mit jedem nicht zustande gekommenen Kontakt lernt man. Siehs als eine Art Übung. Und der Weg ist das Ziel. Verlieren tut man nur, wenn man vor lauter Frust die Hände in den Schoß legt und sich beleidigt zurückzieht und nix mehr macht. Dann passiert es nämlich garantiert nicht!
Cassis70
Danke für deine Erklärung. Was du geschrieben hast, das kann ich mir gut vorstellen, das es so ist. Werde es weiterhin versuchen.
also ich schreibe meistens die Frauen an und die Frauen die Interesse haben, melden sich dann zurück per Clubmail. aber dann irgendwann nach paar Mails melden sie sich dann einfach nicht mehr.
hatte auch schon Dates aber da hat es leider nicht gepasst.
also ich mache eigentlich immer den ersten Schritt was das Schreiben angeht.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
...finden, suchen, gefunden werden...
ein schweres Thema, nicht nur hier.

Ich habe mir überlegt ich suche nicht mehr ich finde ab jetzt nur noch. *zwinker*

Sprich, die Damen... wer mag sich finden lassen ? *smile*
sasamaus412
Das ist ja das Problem, das man hier schlecht die richtige Person/Freundschaft findet.

Ich hatte auch schon mit mehreren Mailkontakt gehabt, aber diese Kontakte brachen immer nach kurzer Zeit wieder ab. Zu einen persönlichen Treffen kam es bei mir leider noch nicht.

Nun hatte ich hier geschrieben gehabt, das jemanden suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.