Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?167
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

nicht suchen
nicht finden, nehmen! *g*

Ihr Lieben...erwartet nicht zu viel vom Joy.
So viele Bi Mädels sind wir hier nun mal auch nicht, wir wohnen fast alle nicht in direkter Nachbarschaft zueinander, und bi zu sein reicht ja nicht aus, um einer anderen Frau zu gefallen.

Ich seh hier viele nette hübsche Frauen, bin mir aber dessen bewußt, dass ich aufgrund Alter, Aussehen, Typ für die meisten davon nicht in Frage komme.
Das trifft umgekehrt natürlich genauso zu...nicht jede Frau, mit der ich mich gut verstehe und die auch bi ist, ist deshalb auch in sexueller Hinsicht mein Typ.
Und selbst wenn alls paßt, bleiben noch die Orga Probleme.

Ob im Internet oder real life, ein echter Treffer ist halt nie leicht zu finden.

Am wichtigsten: Selber AKTIV werden! Traut euch was. Versteckt euch nicht.
Und versucht es auch mal draußen...
ich meine, selbt bei einem JC Date steht frau sich irgendwann real gegenüber und ist genauso nervös, als hätte man sich noch nie geschrieben.

Und ich denke, wenn ihr im Cafe, beim shoppen, wo auch immer, die Augen etwas aufhaltet, nach anderen Frauen, könnt ihr davon ausgehen:

Falls im selben Laden noch ne andere Bi Frau sitzt, wird sie wohl auch gucken...oder nicht? *g*

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Kuss
die Jule
Leider...
...wollen die meisten Bi-Ladys nur ein Date haben, wenn deren männliche Begleitung dabei sein darf.

Egal ob hier im Joy oder im realen Leben, ist es sehr schwer, eine Bi-Lady zu finden und wo dann auch noch die Chemie stimmt.

Ich würde gerne wieder eine Frau kennen lernen, auch wenn ich einige Kilometer auf mich nehmen müsste.

Sogar in den Swingerclubs ist es nicht leicht, eine Frau zu treffen, die eventuell Interesse an einem erotischem Abenteuer haben.

Doch so schnell gebe ich nicht auf *zwinker*
*****s70 Frau
260 Beiträge
Das solltest du auch nicht
Ja, es ist nicht leicht, was zu finden. Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann, bei diesen schönen langen roten Haaren! Da müssten Andere doch ganz wild drauf sein! *zwinker* Wobei natürlich auch der Charakter zählt, aber den unterstell ich dir jetzt einfach mal! *zwinker*
Aber gut, Frau möchte hier eben gern gebeten werden, also heißt es Anschreiben was dir gefällt.
Aber ich weiß schon, wenn dann immer wieder ein komischer Kontakt dabei rauskommt oder man gar nicht erst eine Antwort bekommt, traut man sich irgendwann nicht mehr. Und dann stöhnen immer nur noch alle in den Foren, dass sie nix finden, aber keiner traut sich.
Wenn hier ein Klima des gegenseitigen Respekts herrschen würde, wäre es doch auch kein Problem bei nicht passendem Anschreiben höflich zu sagen, dass man kein Interesse hat, dann würde die Ansschreiberin sich nicht so doof vorkommen und vielleicht mehr Mut haben, jemand weiteren anzuschreiben. Schade, dass man das nicht hinkriegt. Aber lass dich nicht entmutigen von solchen Dingen und versuch es weiter - irgendwann ist die Richtige dabei und dann hat es sich doch gelohnt!
@ Cassis70
Das mit dem Amschreiben ist hier das größte Problem. Denn wie Du schon geschrieben hast, bekommt man in ganz seltensten Fällen eine Antwort. Doch die meisten haben es ja noch nicht einmal nötig, zumindestens das Wort " Nein" zu schreiben.

Dazu fällt mir hier immer mehr auf, das es sehr viele Frauen gibt, die in Ihrem Profil stehen haben, das Sie Bi seien, doch dann auf einmal wollen die doch nur einen Mann kennen lernen.

Es ist halt traurig, das es so wenige Single Frauen, die Bi zu scheinen zu sein, sich trauen, es öffentlich Preis zu geben.

Auch finde ich es traurig, das die Frauen, die gerne mal Ihre Neugier ausleben wollen, weil Sie halt nicht genau wissen, ob es für sie das richtige wäre, sich mit einer Frau einzulassen, dann doch einen Rückzieher machen.

Ich versuche die Frau bei einem Treffen auf neutralem Boden erstmal kennen zu lernen und dann kann man ja immer noch sagen, ist okay, lass es uns versuchen oder eben nein, die Chemie stimmt nicht oder ich bin mir da zu unsicher. Doch viele getrauen sich ja leider noch nicht einmal, sich mit einer Frau einfach so zu treffen.

Liebe Frauen, wenn Ihr das Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten von einer Frau zu bekommen, habt, dann lebt es aus. Es bringt nichts, wenn Ihr Eure Gefühle und Verlangen für irgendwen bzw. irgendwas unterdrückt.
also ich bin auf jedenfall eine bimaus und auf der suche nach einer bifrau ohne mann.
ich mag so gerne mal rollenspiele ausprobieren ohne diese lästigen patscher auf den po. ich komme aus erftstadt und wenn ich dein interesse geweckt habe dann bis gleich! ps, ich bin besuchbar! gerne darf es auch über die bettkannte hinaus gehen *knuddel*
*****_sh Frau
31 Beiträge
Kann mich da nur anschliessen
wenn ich bei einer Frau das Gefühl habe, dass die Chemie stimmt, sind leider zuviele km dazwischen....
Lieben Gruß an alle....
und vielleicht ist ja auch mal jemand aus dem hohen Norden dabei.... *wink* *zwinker*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Ehrlich währt am längsten!
Auch ich gebe gerne zu: ich suche!

Allerdings suche ich keine was-auch-immer-"Maus" oder ...-Prinzessin.

Ich suche Frauen, Weiber, Dragoner, Himmelsstürmer, Tief-in-die-Seele-Taucher, nicht-auf-das-"innen"-Beharrer(innen) *zwinker*, Boyish-Girls, Ladies, mit-Perlenohrring-die-Sau-Rauslasser, das-letzte-Geld-für-geile-Schuhe-raus-Klopper, nicht-nur-am-Salatblatt-Knabberer, die-tollen-Jungs-echt-geil-Finder, ....., ......, ....., .....,

..... was auch immer Euch noch dazu einfällt!

Und ich scheue mich nicht, eine Frau direkt anzuschreiben, wenn das Profil verheißungsvoll ist.

Und ich freue mich sehr, wenn eine Frau mein Profil/mich verheißungsvoll findet und sich bei mir meldet.
*********on88 Frau
60 Beiträge
Ich...
... suche ebenfalls ohne Mann. Im Umkreis Bonn gerne aber auch weiter.
Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig!
Liebe das spiel mit den Seilen... ist aber kein muss. ..
Ich bin neuen Kontakten immer aufgeschlossen. Liebe es neue Menschen kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Hallo euch allen...
ich wohne in der Nähe von Aachen und gehe am liebsten in Köln raus. Ich bin auf der Suche nach einer Frau für mich, nur für mich

(allerdings nicht heimlich, also wenns passt, solltest du m. Mann ruhig mal kennen lernen. Damit jeder weiß, mit wem Mann oder Frau sich mich teilt ?)

... zum Ausgehen, Quatschen, Freundinnen werden und hoffentlich mehr...

Na wer traut sich und schreibt mal...
S.
Frischfleisch ;)
Hallo die Damen,

ich bin noch völlig neu auf dem 'Gebiet'... quasie ein Frischling *zwinker* Würde mich freuen dies aber ändern zu können.... ich komme aus Bonn und suche eine nette Sie aus meiner Nähe die Lust hat, mich weiter in das Thema 'einzuführen' *lach*
Mir ist es mega wichtig, das SIE genau wie ich über alles Lachen kann und man völlig unverkrampft an die Sache heran geht...

Liebe Grüße

Tina
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich im letzten Jahr schon soviel gewagt und so tolle neue Erfahrungen gemacht. Und diese würde ich sooo gern weiter vertiefen. Wie die meisten hier, bin ich es leid, das sich nur Bi-Frauen melden, die eigentlich nur eine zweite Frau für ihren Mann suchen oder die nur BI sind, wenn Ihr Mann auf der "Tribüne" sitzen darf um zuzuschauen...!

Ich suche eine Bi-Maus, die gerne einen Mann haben darf, warum denn auch nicht. Schließlich heisst es ja BI und nicht lesbisch, gell? *g* Aber dieser Mann darf dann geeeerne zuhause bleiben! *g*

Wenn du genau wie ich auf heiße Zungenküsse stehst, Dich gerne einer Frau sowohl hingibst, aber sie genauso gerne auch selber verwöhnst, dann bist du bei mir genau richtig.

Schau Dir mein Profil an und wenn Du denkst: "Hey, die würde zu mir passen!", dann freue ich mich jetzt schon von Dir zu lesen!

LG Sanne *kuss2*
Ach Knallbonbon...
....menno - warum bist Du so weit weg? Sehr schade *snief*
Huhu
Bin mal gespannt ob es hier nette Mädels gibt, die mich näher kennen lernen wollen *g*

Ich werde ab Juni ganz neu hier in NRW wohnhaft sein und würde mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können, um so schneller heimisch zu werden bzw. Anschluss zu finden. Wäre schön wenn nicht nur das sexuelle im Vordergrund stünde, sondern auch andere freizeitliche Aktivitäten, wie z.B. Shoppen, Parties machen, Baden usw. ansteht. Das was halt Frauen so gerne miteinander machen.

Sexuell durfte ich schon einige Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen und möchte es einfach nicht mehr missen. Ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt oder nicht, juckt mich nicht, denn das könnten wir ja dann ohne Überstürzung ausbauen *g*

Ob du Single oder Liiert bist, ist mir schnuppe sofern du regelmäßig Zeit für mich findest.

So und nun Mädels, falls ihr mehr erfahren wollt, dann ran an die Tasten. Ich warte *zwinker*

Liebe Grüße
Suche Umgebung MG/VIE/DDORF
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann und suche ein oder mehrere Sexabenteuer mit Frauen. Keine Angst mein Mann will nicht dabei sein oder sonst was (vllt möchte er nur wissen wie es war *zwinker* )
Mein Anliegen ist es eine Freundschaft Plus zu finden,bin aber auch alles andere als abgeneigt wenn es nur um Sex geht. Sex ist mir sehr wichtig und ich genieße ihn und lasse andere genießen. Im verwöhnen bin ich geübt aber möchte auch gerne mal verwöhnt werden. Schaut euch doch einfach mal mein Profil an und Meldet euch bei Interesse...
Dann kann man sich ja austauschen... *ggg*

Freue mich auf euch B-)
*****ara Frau
121 Beiträge
im schönen Siegerland...
Sitze ich und suche eine Frau in meinem alter... Ich habe bisher keine Erfahrung mit unserem schönen Geschlecht und möchte dies ändern. Ich lebe in einer Partnerschaft die allerdings rein gar nix mit meiner Freundschaft(+) zu tun hat, da mein mann nicht weiß und auch nicht wissen soll was ich so treibe *zwinker* ( eurer Urteil darüber könnt ihr für euch behalten :))
Aber auch für Unterhaltungen oder einfach nur an eure Erfahrungen interessieren mich sehr.
Bin sehr unkompliziert und man sagt mir das man gerne mit mir zusammen ist aber da dürft ihr euch natürlich ein eigenes Bild malen.
Schreibt mich an, ich freue mich und schreibe gerne *ggg*

Lg Shaiyara
Freizeit
Hallo ihr Lieben,

Derzeit befinde ich mich in einer glücklichen Beziehung und Suche einfach mal paar Mädels zum feiern oder shoppen.
Whatever. Hauptsache unterwegs... *zwinker*

Männer sind dafür eher ungeeignet haha

Würd mich freuen, wenn man sich auch einfach Freundschaften (evt.+) aufbauen könnte, zum austauschen o.Ä.

Liebe Grüße
*********on88 Frau
60 Beiträge
Unvergessen...
Schönen sonnigen Abend zusammen.
Einen Moment... ein Blick... unvergessen.
Anders kann ich das zusammentreffen nicht beschreiben, was mich nicht mehr loslassen will. Ich möchte diese Erfahrung gerne weiter ausbauen!
Ich suche eine Frau, ohne männlichen Part, nahe Bonn und Umgebung. Gern auch was weiter weg, ich liebe es nicht nur neue Menschen sondern auch neue Gegenden kennen zu lernen.

Melde dich wenn du magst *g*
Lg
Suche "Spielgefährtin" für mich allein!
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die meine Vorlieben teilt oder sie kennenlernen will.
Natürlich findet man nie jmd. mit 100% der/den gleichen Interessen/Fetische/Vorlieben aber sie sollte aufgeschlossen sein (wie ich es auch bin) neues zu probieren oder einfach nur sinnliche/heiße Momente gemeinsam zu erleben. Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann der mit dieser Sache hier aber REIN GAR NICHTS zu tun hat. Suche nur für mich ALLEIN!
Seit ich denken kann interessiere ich mich für Frauen/ bin ich bi und derzeit ziemlich unglücklich weil ich diese Neigung nicht ausleben kann. Mein Mann gibt mir die Freiheit dies zu tun aber ich bin bis dato nicht fündig geworden.LEIDER.
Also wenn du Interesse hast...schau dir mein Profil an und meld dich bei mir!

Liebste Grüße
Freundin +?
ich suche auch noch eine Freundin mit der ich alles teilen kann - und damit meine ich alles *zwinker*

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mülheim, Grenze Duisburg. Ich wohne alleine und mobil. Ich mag allgemein Mädchenkram, aber auch sowas wie Autos oder Bier.

Naja und du solltest im Idealfall max. 37 sein und einfach ein netter Mensch sein. Bei Frauen mag ich besonders die Gesichtszüge - also dein hübsches Gesicht  Körpermaße spielen nur eine untergeordnete Rolle und ein paar Kilos zu viel schrecken mich nicht ab.

Ich bin selbst noch ganz neu auf dem Gebiet und etwas schüchtern was das angeht.

Einen Mann habe ich schon gefunden. Für ihn würde ich allerdings keinen Kontakz zu Frauen suchen - Er sollte mich ja so mögen wie ich bin  er hat mich aber bestärkt zu meinem bi-interesse zu stehen und es nicht einfach zu verdrängen.Jetzt fehlt nur noch die Frau *baeh*
Wenn wir uns näher kommen, wird er auch anwesend sein (er muss natürlich nicht mitmachen), aber durch meine Unerfahrenheit würde ich mich einfach sicherer fühlen *schaem*

Ich freue mich auf eure Mails Ladies :*

ps: solltet ihr an einer Freundschaft nicht interessiert sein,  könnt ihr euch trotz melden.. vielleicht passt es ja trotzdem für das plus.
wäre es nicht sinniger...
wenn diejenigen, die suchen nicht nur ihre Vorstellungen und Wünsche äußern, sondern direkt auch den Ort/Kreis/Bundesland erwähnen?? Ich finde es etwas unpraktisch jedes Profil durchforsten zu müssen, dafür ist doch diese Gruppe oder?!!
LG
und Name und Alter ebenfalls erwähnen
...um den Beitrag meiner Vorgängerin zu ergänzen.
Beiträge wie:
Leider zu weit weg
Leider zu alt
Zu jung
Usw
... helfen hier nicht wirklich weiter die Richtige zu finden, oder?
Dies könnte doch besser in einer PN geklärt werden.
Dies sind nur Verbesserungsvorschläge meinerseits.
Ich freue mich über neue Suchen, die dann leider doch keine Suchen sind.
Das ist doch bestimmt nicht ergebnisorientiert für dieses Thema.
Lieben Gruß
Sweet_Melodie
*********er45 Frau
228 Beiträge
Gütersloh und Umgebung
Hallo Ladies,
noch immer steht mir der Sinn nach einer Freundschaft (+) zu einer Bi Lady.

Ok, laut Personalausweis habe ich nachgerechnet und komme zu dem Schluss das es sich bei mir um einen sehr wertvollen Jahrgang handelt *grins*

Anstreben würde ich eine Freundschaft in der Region /Gütersloh/OWL/, Bielefeld.
Dieses ohne Männlichen Part.

Wenn du wie ich eine weibliche Figur vorweisen kannst*gg*
und dazu noch ca. 35 Jahre plus bist.
Deine Suche nach Nähe nicht ausschließlich mit Sex und tschüss verbindest,
dann würde ich mich freuen wenn du mich anschreibst.

Erst dann kann man auch herausfinden ob es klappen könnte.

Würde mich freuen wenn sich auch mal eine Dame real traut statt nur zu gucken und weiter zu klicken *top*

Sonnige Grüße aus dem Garten

Seelenfeuer45
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

noch im Dezember 2013 war ich "nur" hetero und völlig unbeleckt was Sex unter Frauen betrifft. In dieser Zeit hat sich viel geändert und nun mag ich den Sex mit einer Frau nicht mehr missen, weil es einfach traumhaft schön ist.

Diese wundervollen Erfahrungen möchte ich jetzt weiter vertiefen. Wie die meisten Single-Frauen bin ich es leid, wenn sich nur Frauen melden, wo doch nur eine zweite Frau für den Mann gesucht wird.

Ich suche eine Bi-Maus, die gerne einen Mann haben darf, warum denn auch nicht. Schließlich heisst es ja BI und nicht lesbisch, gell? *g* Aber dieser Mann darf dann geeeerne zuhause bleiben! *g*

Wenn du genau wie ich auf heiße Zungenküsse stehst, Dich gerne einer Frau sowohl hingibst, aber sie genauso gerne auch selber verwöhnst, dann bist du bei mir genau richtig.

Schau Dir mein Profil an und wenn Du denkst: "Hey, die würde zu mir passen!", dann freue ich mich jetzt schon von Dir zu lesen!

LG Sanne *kuss2*
Sie gesucht!
Hallo ihr lieben!

Wie auch viele andere hier, bin ich (vergeben) auf der Suche nach einer Frau für mich alleine. Ich würde mir eine Freundin wünschen mit der ich auch intim werden kann *baeh*
Im Idealfall bist du zwischen 20 und 35, kommst aus NRW (ich bin mobil, deswegen wäre es egal wo genau) und hast schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich über jede PN von dir freuen und habe natürlich auch reichlich Bilder von meinem Gesicht! *zwinker*

Liebe Grüße!!
Ich suche auch ;-)
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 30 Jahre alt. Single und einsam. Ist vielleicht eine süße ab 20 bis 50 Jahren die eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen sucht?
Wenn interesse besteht dann bitte PN *g*
Wünsche noch einen schönen Tag an alle hier.
Lieben Gruß Die Wildehilde;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.