Kontaktsuche NRW
egal wo ihr aus NRW herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten
Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen
lg
Mod Pin
Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen
lg
Mod Pin
Hey und hallo an alle hier verzweifelten Bi Frauen im Ruhrpott!!
Ich suche jetzt mal auf diesem Wege nette Bi Frauen die lust haben,mein Freizeitleben etwas zu bereichern und mit mir auf Parties gehen,Kino, Cocktailstrinken und co!! Denn zu zweit (oder auch zu dritt ;-)??) traut man sich doch eindeutig mehr und man kann zusammen schöne Tage genießen.
Ich bin hier nicht auf schnelle Sex Dates aus, sondern nur auf längerfristige 'Freundschaften' wenn die chemie stimmt.
Optisch gesehen stehe ich auf Frauen,die kurvig sind (also keine dürren heringe und auch in die andere richtung net) und ich liebe Tatoos und Piercings,wäre also schön,wenn ihr diese leidenschaft mit mir teilen würdet, ist aber kein muss!!
Also ran an die Tastatur, würde mich sehr über eure antworten freuen!
PS: Auch wenn ich hier in einem Bi frauen Forum (SINGLE FRAUEN) schreibe,möchte ich trotzdem nochmal erwähnen,das ich keine Päarchen suche!!
lg Provocat