Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in S-H Mitte/Ende Juli

Treffen in S-H Mitte/Ende Juli
nabend mädels, der sommer naht *g* und somit dachte ich eben daran das man vllt. mal ein treffen veranstalten könnte. eine lockere mädelsrunde am strand, see, kneie, bar oder woanders, das kann man ja noch mal überlegen.

nun aber die frage, mädels habt ihr da lust drauf?? wenn ja könnt ihr sehr gerne vorschläge machen wo das treffen stattfinden könnte und auch wann, also schonmal tage anbieten wo ihr könnt und dann wird der tag genommen wo die meisten können. bei mir ist es zeitlich gerade egal da ich bis mitte/ende juli noch nicht wieder arbeiten darf *g* (soll mich ja anständig erholen *zwinker* )

also nun bin ich gespannt auf eure antworten.

liebe grüße

die kleene
huhu kleene...
das ist eine schöne idee von dir , und ich hoffe wünsche das der sommer naht, hier ist zur zeit regen regen regen, also keine schöne zeit für strand ....
aber ich weiß wenn wir erst mal ein Tag geplant haben wird die sonne scheinen, bin gerne dabei..
l.g.Ling Ling
@ling
huhu na du wie geht es dir??

ich dachte einfach, komm frag mal wer da lust drauf hat, kennst es ja schon *zwinker*
**********se_66 Frau
3 Beiträge
Hätte auch Interesse
Das ist echt eine tolle idee das wir Nordlichter uns auch mal treffen. Wenn ein Termin steht schaue ich gerne in meinem Dienstplan ob ich dann kann.

L.G. Die Schwarzerose
na dann sind wir schonmal 3 *g*
Ich hätte auch Interesse!
Bin dabei
....wenn es Dienstplan mässig passt, bin ich auch dabei.
Für mich wäre ein Termin auf einen Freitag oder Sonntag besser als auf einen Samstag.
sehr gut, können ja mal alle paar termine vorschlagen *g*
was
haltet ihr von dem we 15-17.7?? da kann man ja mal schauen wer an welchen tag kann *zwinker*

habt ihr ideen wo man sich treffen kann

lg

die chaotin

ach ja an die damen von den anderen bundesländern, ihr dürft auch sehr gerne kommen *g*
ich...
...............kann an dem Wochenende, stand heute.
wo treffen das weiß ich nicht so wirklich,vielleicht övelgönne, strandperle.Beach club im Harburger Hafen?????
schön wäre es , wenn man ob Auto ( parken) öffentliche verkehrsmittel gut hin kommt.
l.g.Ling Ling
gute ideen, schauen wir mal wer noch iddeen hat
**********se_66 Frau
3 Beiträge
Treffen
leider habe ich an diesem Wochenende Dienst. Ich hoffe wenn das Treffen wirklich in Hamburg stattfindet das ich das Lokal auch finde, ich kenn mich überhaupt nicht aus
wo es statt findet weis man ja noch nicht aber entweder in sh oder hh *g*
An dem Wochenende 15-17.07 klappt es bei mir nicht. Mein Sohn hat Geburtstag und ich bekomme Besuch.
@santa
wir werden uns auch bald kennen lernen das ist versprochen *zwinker*

*g* ich muss bei dir immer an den weihnachtsmann glauben, komisch *rotwerd*

hier noch paar vorschläge für ein treffen:

15.07.
16.07.
17.07.
22.07.
23.07.
24.07.
30.07.

schaut bitte wer wann kann und schreibt es dann, es wird dann der tag genommen wo die meisten von uns können.
ich.......
hallo ihr lieben...
ich kann am besten am 15.07. und 16.07
l-g.Ling Ling
30. wäre bei mir frühstens, also ruhig ohne mich und ich werde dann auf eine Fortsetzung drängen! *zwinker*
bekommt man hin mit ner fortsetzung
ich wär auch dabei
hört sich super an. der 16.07. würde mir am besten passen. hamburg wär auch klasse! kann aber überall hinkommen und im bulli schlafen oder falls sich etwas ergibt auch gern bei einer süßen sie *g* wär nur schön wenn sich noch mehr mädels finden würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.