Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche im Saarland

Kontaktsuche im Saarland
*achtung* egal wo ihr aus dem Saarland herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod

Hey, Ihr süßen bi-Mädels aus dem Saarland? Wie finde ich Euch???

Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben, wo man im Saarland ausgehen und sich mit Gleichgesinnten *zwinker* treffen kann??? Bin unheimlich neugierig und würde mich freuen, wenn ich hier die ein oder andere Saarländerin kennen lernen dürfte
Ja....das Problem kenn ich. Würde mich auch interessieren wo man hier auch real Mädels treffen kann. Ich kenn nur die Warmen Nächte in der Garage in SB, Partys find ich zum kennen lernen aber nicht so ideal, da wär mir ne Bar schon lieber:/
Düsseldorf
Hier in Düsseldorf ist es auch nicht besser als im Saarland, ich habe das gleiche Problem...

LG
Sylvia
*wink* Bin Saarländerin, allerdings hab ich keinen festen "Ort" wo ich hingehe um Frauen kennenzulernen.

Lg
*achtung* egal wo ihr aus dem Saarland herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.