Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1721 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich vorstellen unsere neuen Moderatorinnen...

Darf ich vorstellen unsere neuen Moderatorinnen...
Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich Euch unsere neuen Co Moderatorinnen vorstellen.

Es ist die liebe http://www.joyclub.de/my/2107645.tigerbaby90.html aus Stuttgart und die liebe Tjara aus Bayern im Allgäu.

Bitte heißt Sie herzlich Willkommen.

Wir wollen als die neuen drei *musketiere* *zwinker* versuchen der Gruppe viel Leben und Aktivität einzuhauchen.

Gerne helfen wir Euch bei Problemen und stehen neuen Idee eurerseits und hoffen viele neue Stammtische ins Leben rufen zu können.

liebe Grüße, Mod http://www.joyclub.de/my/881672.pin_up_girl.html
*willkommen*
*********e1971 Frau
82 Beiträge
auch von mir ein herzliches willkommen und gutes gelingen
... auch von mir ein "Willkommen!" und viel Spaß bei der neuen Aufgabe.

das Tinschä
*huhu* und *willkommen* ! Viel Glück bei Eurer Arbeit!
Die Neue :)
Hallo meine Lieben und danke für die herzliche Aufnahme als Co Mod.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Samantha und ich komme wie schon gesagt aus Stuttgart. Meine Bi Neigung habe ich schon mit 14 erkannt und so habe ich das immer mehr ausgelebt und genossen. Mit 16 hatte ich dann meine erste wunderschöne Beziehung mit einem anderen Bi Mädchen wie fast 1 Jahr hilt.

Warum ich bi geworden bin und auch Frauen mag? Schwer zu sagen- weil Männer in dem Alter einfach nur anstrengen und kindich waren? *g* Vielleicht auch, weil Frauen viel Zärzlicher und Ehrlicher miteinander umgehen, wissen was sie wollen und kein Blatt vor den Mund nehmen, sich sooo schön streiten, aber auch wieder vertragen können...

Ich anderen Mods und ich haben uns einige Gedanken gemacht und super Ideen entwickelt. Es wird spannend:)

Ich wünsche euch viel Spaß in der Gruppe.

Lieb Grüß

Samantha
***ra Frau
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die andere Neue ;)
Hallo auch *wink*

Meine Bi-Neigung habe ich schon seit ich zurück denken kann. Bewusst ist es mir mit etwa 12 Jahren geworden.
Immer wieder hatte ich schöne Stunden mit "Ladys" aber eine Beziehung wollte ich nicht eingehen ... es gibt ja auch noch Männer *zwinker*
Die letzten Jahre wurden Treffen dann häufiger. Mein Mann steht mir da nicht im Weg. Zwischenzeitlich gibt es eine Lady die wir regelmäßig sehen. Das heisst aber nicht, dass wir neuen Bekanntschaften nicht aufgeschlossen sind *zwinker*
Ich möchte nicht auf die Erfahrungen verzichten! *cool*
Mal sehen was die Zeit noch mitbringt ...

Tjara
Von mir auch ein herzliches Willkommen und gutes gelingen *g*
****he Frau
36 Beiträge
Willkommensgrüsse
Auch aus der *schweiz*
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und den Moderatorinnen an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Engagement danken, ich schätze das sehr!

Alles Liebe
Gabriela
***ra Frau
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruässli Gabriela in d` *schweiz*

... und vielen Dank für die *herz*-liche Aufnahme @ all *friends*

Tjara
*******_by Frau
409 Beiträge
auch meinerseits ....
.... sowohl der stamm-modi mal ein großes danke für doch viel müh und zeit für die gruppe und die "diskussionen" ....
und dann "unseren" beiden neuen viel elan ... viel spass am mitgestalten und gewiss auch viel geduld fürs mithelfen, die gruppe lebendig zu halten ....
so also freu freu über euer nun 3faches engagement und gutes gelingen weiterhin .... rührt euch, wenn evtl. mal was ansteht, zu dem grad meinereine irgendwie beitragen könnt ...
grüße von krissie
wieder da
Hallo meine Lieben,

ich wollte nur sagen das ich jetzt wieder aktiv dabei bin und mich entschuldigen das ich die jetzen Wochen nicht sehr kommunikativ war! War leider 2 Wochen im Krankenhaus.

Eure Samantha

Heiß und Fetisch
****he Frau
36 Beiträge
Willkommen zurück
Schön dass du wieder da bist und ich hoffe dass es dir entsprechend gut geht.
Alles Liebe aus der *schweiz*
Gabriela
***ra Frau
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, meine Lieben...

meine Lebensumstände zwingen mich dazu, mich aus der virtuellen Welt etwas zurückzuziehen *traurig*
Das heisst für die Gruppe, dass ich nicht täglich mehr online sein kann und nicht den Anforderungen entsprechen kann, die ich von einem Gruppenmoderator erwarte.
Ich bin davon überzeugt, dass http://www.joyclub.de/my/881672.pin_up_girl.html und http://www.joyclub.de/my/2107645.tigerbaby90.html den Job auch ohne mich ganz gut hinbekommen. *ja* Möglicherweise werden sie sich auch bald um "Ersatz" kümmern.
Es macht mir viel Spass mit Euch, deshalb werde ich Euch auch nicht ganz verlassen - ich bleibe Gruppenmitglied. Immer im Hinterkopf, eine passende Dame kennenzulernen, die mich um den Finger wickelt *grins*

Bis bald...
*kuss2* Tjara
@oiran
Schade, was immer Dich auch veranlaßt, uns verlassen zu müssen, Du wirst für Dich richtig handeln: Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich ganz persönlich!
Und den beiden anderen Mods allzeit eine gute Zeit und immer das beste Wort an der richtigen Stelle! *zwinker*
Lieben Gruß, *walk* sterntaler2010
Schade, aber ok! Das reale Leben sollte immer oberste Priorität haben. Alles Gute für dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.