****ska:
sorry, aber ich verstehe diesen thread überhaupt nicht............ein interesse an frauen aus sicht der bi-frau hat für mich immer was mit weiblichkeit zu tun......
nö. aus meiner sicht hat interesse an 'frauen' erstmal was damit zu tun, dass ich es liebe, s*x mit 'frauen' zu haben und gewisse praktiken mit 'männern' nunmal unmöglich sind.
ich hingegen finde diesen thread deshalb fragwürdig, weil hier schon wieder so implizite diskriminierungen stattfinden, normierungen, wie eine frau auszusehen hat. wenn ich das hier zusammen trage, können "maskuline" frauen (was auch immer das sein soll) gleich mal einpacken.
aber dazu parallel mal meine zwei pfennig:
ich hab die umfrage nicht beantwortet, weil ich keine passende antwort gefunden habe. ich gehe mit ALLEN geschlechtern gern ins bett, nicht nur mit zweien. die umfrage impliziert jedoch die annahme, dass es nur zwei gibt (ja, m.e. auch antwort drei).
ich finds aus meiner grundannahme heraus (es gibt mehr als zwei geschlechter) schon fragwürdig, im rahmen meines begehrens männer und frauen und frauen in diese zwei kategorien einzuteilen:
wo fängt eine frau an, und wo hört sie auf? und wo in dieser schwammigen wie vielgestaltigen kategorie "frauen" soll ich dann noch diese grenze zwischen feminin und maskulin ziehen? wo bleiben bei so einer schubladisierung z.b. dann die, die sich zwar als frau, nicht jedoch als feminin oder maskulin verstehen??
ich geh mit den menschen ins bett, die auf mich eine anziehung ausüben. und dass ich unter den menschen, die sich als weiblich definieren (egal, ob sie von geburt an so diagnostiziert wurden), gerade jene körperlich/oberflächlich erstmal faszinierend finde, die unter "mollig" laufen, steht bereits in meinem profil.
grundsätzlich ist mir am wichtigsten, dass der mensch, mit dem_r ich körperlich werde, sich in seinem körper wohlfühlt und ihn benutzen mag. sex ist für mich vorrangig interaktion und soziales miteinander, nicht ästhetik.