Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15795 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche oder Maskulin?

Mir ist es egal ob weiblich oder maskulin,nur nicht ganz zu viel Pfunde auf den Rippen.
Weibliche Rundungen sind sehr schön ,doch ein ganz schlanker Körper kann auch reizvoll sein.
Ob kurze ,lange,rote,braune,schwarze oder blonde Haare völlig egal.
Die Chemie muss passen und die Frau muss in mir etwas auslösen auf den ersten Blick ....ich muss Lust bekommen sie zu berühren.Das Verlangen nach mehr muss kommen...das ist dann wundervoll für eine guten Start in ein paar lustvolle Stunden.
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Hmmmmmm .... 🤔
Um ehrlich zu sein,hab ich mir selbst noch gar nicht die Frage gestellt!
Ich finde es aber recht interessant, ebendiese hier zu beleuchten. ..... aber worauf genau bezieht sich feminin oder maskulin, auf den eigentlichen Körperbau,den Kleidungsstil, die Art wie sie geht,spricht ,sich bewegt .... die Gesichtszüge, die Stimme *hae* ... für mich relevant ist die weibliche Ausstrahlung und diese kann in verschiedenster Figur.- und Kleidungsstil formen auftreten *ja*
Letztendlich ist es der erste Blick,das erste Lächeln ,die ersten Worte die gewechselt werden ... das aufsteigen von sympathie,anziehung,Begierde .... was in einem das krippelnte verlangen nach mehr auslöst! *liebguck*

Liebs Grüßle Naschkatze
Bei Frauen stehe ich eindeutig eher auf feminin, gerne auch etwas üppig und viel Oberweite. Bei Männern je maskuliner, desto besser.
Unmöglich ...
... für mich das pauschal zu sagen!

Das Package ist's - es muß auf Dauer:
• "annähernd" passen
• das "Gesamtbild" gefallen
• Perspektive haben.

Generell: Auch ich bin nicht gemäß Deiner Kategorien zu klassifizieren.

BerLonZur
*****_91 Mann
346 Beiträge
Ob nun kurze oder lange Haare, mehr oder weniger Kurven, körperbetonte Kleidung oder nicht.... wenn es eine gewisse feminine Ausstrahlung gibt, bin ich sehr zufrieden. *g*
Ich selbst würde mich immer als feminin beschreiben, aber nicht nur weil ich lange Haare habe. Ich trug Jahre lang sehr, sehr kurze Haare und fast ausschließlich Männerkleidung... *lol* War wirklich ganz anders als jetzt, aber dennoch galt ich immer als feminin. *zwinker*
Hallo zusammen in den Süden/Unterallgäu :-)
bin recht neu "hier" und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen. Wer kann mir denn Tipps geben, wo Veranstaltungen stattfinden (im Unterallgäu...Augsburg, Landsberg, Memmingen....) wo auch mal ein reales Kennenlernen möglich ist?.....
lg
eure Rea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.