zuerst: weder haare noch figur ....
.... zuerst mal muss die "wellenlänge" zusammenkommen, muss neugier aufeinander aufkommen, muss so was wie erster anflug von sympathie aufkommen ....
das alles kann sich das eine mal so ganz allmählich entwickeln ...
das alles kann in einem anderen fall recht spontan entstehen, wenn beide grad "richtig drauf" sind .....
wegen haarlänge, wegen paar kilo zu viel oder zu wenig am busen, um die taille oder auf den hüften würd ich garantiert von keiner die augen, dann die finger lassen, wenn obiges zusammenpasst ... wenn sie sozusagen ein erstes lächeln trifft ......
das mal das eine .....
dann ein ganz anderer aspekt: nach wem dreh ich mich auf der straße schon mal um ? wem folgen meine augen in der umgebung einer größeren menschenmenge ?
da gesteh ich zwei absolut konträre "typen":
einmal die "boys" -- frauen im look von 16 oder 17 jährigen jungs .... bartloses gesicht, glatte haut (!!!!), burschikoses outfit, flache schuhe, schlanke figur, tendenziell eher 170 oder mehr, kurze haare, boy-frisur, irgendwie kesser blick ....
und zum anderen die "femme fatal" ... busen über "durchschnitt", figurbetontes tendenziell "zeigefreudiges" outfit, hohe absätze ....
aber ich weiß ja: in mir total gespalten, das bin ich ja seit eh und je ...
grüße von krissie