Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26190 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche in Österreich, Schweiz, Lichtenstein

***ra Frau
462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktsuche in Österreich, Schweiz, Lichtenstein
Da es von mir aus nicht weit nach Österreich *oesterreich* , Schweiz *schweiz* oder Lichtenstein *hm* ist... halte ich natürlich auch hier die Augen öffen.

Treffen (und/oder Veranstaltungen) in Grenznähe sind evt. nicht nur für mich interessant.

Wer hat interesse? *liebguck*

LG - Tjara
****he Frau
36 Beiträge
Gute Idee
Ein Treffen in Grenznähe könnte auch ich mir vorstellen, ich muss es nur rechtzeitig wissen und planen können.
Bi_She
Werde ab 28.4 für 6 Monate in Österreich auf sessionarbeitenin sein - gut arbeite dann 6 Tage die Woche aber ist interessant - vielleicht schaffe ich es auf ein grenznahes treffen oder Event

Samantha
heiß und Fetisch
***80 Frau
1.616 Beiträge
Auch ich würde mich freuen, wenn im Raum CH-A-Li mal etwas stattfinden würde. Und wenn es mir terminlich möglich ist, werde ich auch die gut 1,5 Stunden Anfahrt gerne auf mich nehmen. *g*
Ich wohne leider nicht in Grenznähe, bin jedoch der Meinung, dass wenn es passt ich einige Kilometer fahren kann um einen gemeinsamen Shoppingtag, Kinobesuch oder irgendwas zusammen zu unternehmen. Wenns dann passen sollte, kann es auch weitergehen. Was ich aber gemerkt habe, die meisten Frauen, welche Bi oder Bi interessiert angeben, möchten oder müssen immer ihren Mann dabei haben.
Dazu kommt, dass die meisten Frauen eine Frau suchen, die in nächster Nähe wohnt.
Ich bin der Überzeugung, dass ich ne Frau suche, mit welcher ich eine Freundschaft + und meine Bi Neigung ausleben kann. Das heisst für mich, es muss nicht eine Beziehung, wie mit einem Partner sein, den habe ich ja bereits und bin glücklich mit ihm. Ich stelle mit vor, mich zwischendurch mit einer Freundin+ zu treffen und nicht mit vielen Freundinnen +.
****10 Frau
29 Beiträge
Ich könnte mir das vorstellen *g* Wohne selbst an der Grenznähe *zwinker*
Ich bin aus Österreich und habe nur ca. eine Stunde Fahrt nach Passau.... *wow*
********l_94 Frau
2 Beiträge
Mich würde sowas auch sehr interessieren, bin aus Salzburg und auch sehr oft in bayern drüben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.