Regelmäßiger Stammtisch in Bergisch Gladbach NRW
Hallo Ihr Lieben Damen aus NRW und Umgebung.Die Gruppe "Bi Ladys im Westen" veranstaltet regelmäßig in Bergisch Gladbach einen Stammtisch. Mit Freunden können sich auch unsere Damen aus dieser Gruppe anschließen
Termine sind:
Freitag, 25.05.2012
Freitag, 22.06.2012
Freitag, 20.07.2012
Freitag, 24.08.2012
Freitag, 21.09.2012
Freitag, 19.10.2012
Freitag, 23.11.2012
Hier die weiteren Infos:
Unnser BiLadys-Stammtisch bietet euch die Chance, einfach und unkompliziert andere Joyclub-Mitglieder kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken, zu feiern und natürlich auch zu flirten.
Das Treffen ist - da es in einer öffentlichen Location stattfindet - im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen allerdings keine Erotik-Veranstaltung. Aber es bietet so die Möglichkeit, für ein ungezwungenes Kennenlernen und ist somit sicher für jeden geeignet.
Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne weitere Ladys mitgebracht werden.
Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und dient nur der Einschätzung, wie viele Ladys kommen, d.h. wie viele Plätze ggf. reserviert werden müssen.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch vormerken, wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt.
Fragen bitte per ClubMail an mich (DarkBeauty2011) oder in die Kommentare.
Es würde mich freuen, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.
Liebste Grüße
Das Treffen ist - da es in einer öffentlichen Location stattfindet - im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen allerdings keine Erotik-Veranstaltung. Aber es bietet so die Möglichkeit, für ein ungezwungenes Kennenlernen und ist somit sicher für jeden geeignet.
Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne weitere Ladys mitgebracht werden.
Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und dient nur der Einschätzung, wie viele Ladys kommen, d.h. wie viele Plätze ggf. reserviert werden müssen.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch vormerken, wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt.
Fragen bitte per ClubMail an mich (DarkBeauty2011) oder in die Kommentare.
Es würde mich freuen, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.
Liebste Grüße
Der Link zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/91301.ladystalk_bergisch_gladbach.html