Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Rheinland-Pfalz

*******dis Frau
18 Beiträge
WAS
bitte soll man auf 1 profil antworten, wenn man
1 auge
ne jeans
ne hand
nen fuss

etc sieht??
da sehe ich ja mehr in der stadt;))

*sonne*ige grüße
...entweder zu weit weg, oder nicht bi... zu alt, zu jung, zu groß, zu klein ... zu dick .... zu dünn ....
So geht's mir, wenn ich die Profile durchstöbere und die dortigen Vorstellungen und Erwartungen lese und mit dem abgleiche, was ich zu "bieten" habe. Vielleicht sollte manche Frau einfach nicht so festgelegt sein, wenn sie eine Sie sucht. Damit möchte ich niemanden angreifen, auch nicht die TE. Aber es ist einfach Tatsache, je mehr ich eingrenze, was ich möchte/nicht möchte, desto schwieriger wird's jemanden zu finden.
*********at_xx Frau
60 Beiträge
ja.. da gebe ich meinen vorposterinnen recht..
es sind die wünsche und aus das perfekte aussehen,was die meisten hier zu tage bringen...es fragt keiner was hinter dem profil wirklich steckt...
es ist auch bei den meisten reine kopf sache..sie wollen und wenn es dann soweit ist haben sie angst oder sind auf einmal verklemmt...

es liegt nicht nur an den entfernung was die meisten hier vorschieben..

ich glaube mittlerweile das die meisten die sich als bi ausgeben,das es ihnen eigentlich noch gar nicht bewußt ist,was sie eigentlich möchten....
Dachte eigentlich auch........
auf diesem Wege eine nette Bi-Lady zu finden;aber leider ist außer irgendwelchen Diskussionen ob bi oder nicht usw nichts drin...........

Bei manchen hat man den Eindruck,die suchen ein junges,knackiges Modell........meine Erfahrung mit solchen Schönheiten:die bringen absolut nichts;die sind viel zu schön; eine leere Hülle ohne Gefühle und Lust...........stelle ich immer wieder fest!!!!!!!!Was mir dann natürlich zugute kommt,da ich im Gegenteil dazu meine Bi-Lust auslebe mit sehr viel Gefühl,Zärtlichkeit und Lust................

Zum Thema Alter:das ist eine nichtssagende Zahlund stört auch nur die,die meinen,die jüngste,beste und schönste zu sein...........

In diesem Sinne viel Glück bei eurer Suche!!!!!!!!!!!!!

lg eine sexy Powerlady
Das
Hört sich verletzt an....

Aber schau doch mal...wenn ich mir einen Mann suche,kaeme fuer eine Beziehung nur ein Alter zwischen 3-8 Jahre aelter in Frage...für Sexualpartner ebenso ein festes Raster 28-40...

Wo ist das Problem...denn fuer mich ist schlichtweg schon indiskutabel !!!
Es ist schon fast das Normalste der Welt,dass man einen Spielpartner in seiner Altersregion sucht...
Natuerlich gibt es auch Ausnahmen mit großer Altersdifferenz...aber das sind die bekannten Ausnahmen ...

Und das hat nichts mit Schönste ,Beste zu tun ;))))
NEIN
.....ich bin nicht verletzt;spreche aus Erfahrung;habe sehr viel Kontakt zu wesentlich jüngeren Leuten und geniesse auch,so begehrt und bewundert zu werden...........

Egal wo ich unterwegs bin,auch im Urlaub,werde ich von jungen Leuten nur so umschwärmt,was mir sehr gefällt.............

Ihr könnt euch ja weiter nach eurem Schema richten;aber wenn ihr mal etwas älter und reifer seid,werdet ihr das auch feststellen,daß Lust und Geilheit absolut nicht eine Frage des Alters ist;und mit meinem Aussehen und Figur könnte sich manch Junge ein ganzes Stück davon abschneiden;von meiner Power ganz zu schweigen!!!!

Wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg bei eurer Suche!!!!!!!!!
Noch schönen Sonntag!!!!

lg "reife"sexy Lady
Also ich muss sagen, daß es sich schon etwas eingeschnappt anhört.
Es hat vielleicht nicht unbedingt was mit der Zahl zu tun, aber meine Mutter ist genauso jung wie du und ich könnte mir das auch nicht vorstellen, genauso wie mit einem sehr jungen Mädchen. Es hat auch was mit Wellenlänge zu tun und die sind je nach Alter schon unterschiedlich.
Natürlich bestätigen Ausnahmen nicht die Regel, es gibt Frauen, die mit Ende 40 viel besser aussehen als ich mit meinen 34, aber ich denke daß sich die meisten schon nach dem Alter richten.
Es ist überhaupt kein Grund beleidigt zu sein, es gibt ja trotzdem "genug" Frauen auch in eigener Altersklasse. Und Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, unterschiedlich.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Suche!
Also inzwischen glaube ich fast auch, eine (Bi?-)Frau in freier Wildbahn kennenzulernen ist fast einfacher als in dafür eingerichteten Internetportalen. Wenn da nur der erste Schritt nicht wäre ... vielleicht sollte ich einfach mal 2, 3 Zettelchen mit meiner Handynummer vorschreiben und einstecken, für den Fall der Fälle ...*g*
Muß sagen.........
@****des Gift,du magst deinem Namen doch alle Ehre!!!!!

Was hat Wellenlänge,Lust uvm mit dem Alter zu tun???????????
Aber tröste dich,in deinem Alter denkt man noch so.......
zum Glück aber nur die Mädels...............

Bin,so scheint mirdoch,hier im absolut falschen Forum................

und tschüß noch viel Glück hier!!!!!!!!!!!
Ruhig Blut
Sie macht ihrem Namen keine Ehre,sie spricht Wahrheiten aus...bzw. Tatsachen ...auch wenn sie für Dich schwer zu akzeptieren sind...

Genießt du andere Tatsachen...ich gönne dir das Glück!!

Dennoch haben wir ja bereits besprochen dass wir eine emotionale Verbindung genießen und die ist abhängig von einer altersgerechten Wellenlänge *ggg*

Soweit mein Wort zum Sonntag *g*

Und Daumen hoch an Blondes Gift :0)))
*********Light Frau
1.393 Beiträge
sehr gern, ich wär dabei *g*
*******tern Frau
102 Beiträge
....leider zu weit
....leider zu weit von mir ....

Postet mal wenn ihr euch getroffen habt....
*********yaxxx Frau
55 Beiträge
Dafür !
Gelesen und für gut befunden *g*

Wenn es zeitlich passt bin ich dabei *freu*
*******en8 Frau
110 Beiträge
so dann reaktiviere ich hier mal wieder den thread *g*

das mit dem entweder nicht bi oder nicht trauen kenne ich leider auch nur zu gut. ich war u bin immer sehr offen allem gegenüber.

falls also ein mädel lust hat, kann sie sich gern melden. ich freue mich über eure mails *ggg*
Also, das ist heute schon das 2. Thema hier, wo ich mit dem Kopf schütteln muss.
Zu aller erst wegen den Aussagen wie: "Sind wir Mädels so schwanzgesteuert wie Männer? Das sind wir doch nicht!"
Nein, seid ihr nicht und das ist seeeeehr schade. Ich habe hier früher auch Männer kennen gelernt und glaubt mir- ein Mann würde auch an einem Abend unter der Woche 120km weit fahren, um eine Frau kennen zu lernen, eine Frau heult mich schon wegen 50km voll. Und das erklärt auch immer wieder diese Heulstimmung unter Bi-Frauen, warum man denn keine findet? Tja, vielleicht sollte man anfangen "muschigesteuert" zu sein, was in diesem Kontext nichts anderes als "neugierig" und "aufgeschlossen" heißt, was den Männern ja so verübelt wird *ja*
Die Bereitschaft ist bei vielen Frauen einfach nicht da, um aus dem Haus rauszugehen und etwas zu unternehmen, jemanden kennen zu lernen. Wenn ich hier mit Frauen schreibe, scheitert ein Treffen meist daran, dass die andere SIE nicht fahren mag- am liebsten soll ich doch immer zu IHR kommen. Frauen sind sich meist zu schade dafür- aus welchen Gründen auch immer. Ich kann kaum noch die Male zählen, wo ich selbst irgendwohin gefahren bin- nach Nürnberg, Ingolstadt, Erlangen, usw. Und wäre ich weiterhin immer gefahren, würde das klappen. Aber auf so etwas einseitiges hatte ich dann auch keine Lust mehr. So funktionieren keine Freundschaften. Und keine Affären.

Wenn ich für jede Nachricht wie "Schade, dass du so weit weg wohnst." einen Cent bekommen würde, wäre ich schon steinreich! Von Männern kommen solche Nachrichten nie. Und das ist sicherlich eine Sache, was Frau vom Mann gerne lernen darf.

Die gewollte Unmobilität der anderen schränkt aber leider auch mich selbst ein. Ich schreibe mittlerweile auch keine Frauen mehr an, aus Nürnberg oder München oder anderen 100km entfernt gelegenen Städten an, weil da zu 99,9% immer der Satz kommt: "Oh, wie schade, dass du so weit weg wohnst!" *wuerg*
Das ist aber nicht immer so.... habe eine Frau kennengelernt die 320 km von mir entfernt wohnt.... bin da trotz Entfernung hingefahren....
sie war auch bei mir... es kommt also immer darauf an ob die Chemie stimmt...

Nur wenn man soweit fährt und die Chemie nicht stimmt, wo soll man dann hin.. wenn man kein Zimmer oder ähnliches hat....

LG

Blonde Zauberin
hm,.......ich muss da ein kleines veto einlegen. als vollbeschäftige frau, sprich mama und hausfrau ohne feierabend (doch, so gegen 21:30)....hab ich einfach keine kraft und zeit mehr weite strecken zu fahren. jeder steckt zudem noch voll mit terminen. da ist es schon einfacher sich ladies zu suchen die eben nur 30min fahrtzeit entfernt wohen, so dass man sich wenigstens ab und zu sieht wenn man dann mal zeit hat. we sind für viele auch verplant mit familie oder anderen aktivitäten.

wäre ich single und hätte ich keine kinder und somit viel mehr zeit, wäre ich auch bereit weite strecken zu fahren.

ich glaube auch dass männer einfach viel mehr freie zeit haben, da sie weniger am wickel haben, sprich haushalt, kinder usw...

oh weia, nun gibts haue von den männern....
******_26 Frau
46 Beiträge
in meinem profil steht ebenfalls bis 100km... ich habe sehr wenig freizeit (familie halt) . dennoch war ich dieses wochenende (ca 300 km eine strecke) bei einer wunderbaren frau aus dem joy *ggg* sie hat mich einfach durch ihre art überzeugt und ich bereue es nicht so wei gefahren zu sein. natürlich sind weitere treffen dann zeitbedingt schwierig und auch wegen der entfernung nicht jedes wochenende möglich (leider).

lg
*******act Frau
136 Beiträge
Do 16.10. Koblenz
die Fakten:

Do 16.10.
ab 16.00
Koblenz

spontane
private Party & Lust auf süße Dinge .... *lolli*

die spontanen Dinge sind meistens das Beste

time for candy, BABY !

kisses
Emily (die Lautere von uns Beiden)

PS: habe eine Area in der location "klargemacht" die wir Mädels für uns haben können
;-*
*********elfe Frau
16 Beiträge
Hey :)
Ich suche eine Frau für eine Art Freundschaft plus, sie sollte zwischen 20 und 35 Jahre alt und schlank sein. Da ich eine eigene schöne Wohung habe, sollte sie bereit sein nach Trier zu kommen.
Meldet euch bei Interesse *g*

Liebe Grüsse
Moien an die Damenwelt
So ich versuch mal mein Glück in dieser Runde. Komme aus Luxemburg ( der Thread ist gesperrt und aus Erfahrung weiss ich leider auch, das bei mir in der Pampa nicht gerade der Teufel los ist.
Wie all die Damen hier, würde ich mich über weibliche Post freuen *freu2*
Also schaut mal bei mir vorbei, nehmt euch *kaffee* und *muffin* und fühlt euch wohl
Liebe Grüsse
Neu hier
Hallo zusammen :-). Ich komme aus der schönen Pfalz , Kreis Südliche Weinstraße.
Ich bin 35 J.jung, glücklich verheiratet seit Juni 2013 und seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen :-).
Mein Mann weiß von meiner Bi - Neigung und lässt sie mich alleine ausleben ☺ .
Ich hab erst vor 3 Jahren gemerkt das mich das weibliche Geschlecht auch interessiert.
Erfahrungen hab ich auch schon gemacht 😊 , bin also auf dem Gebiet kein Neuling 😉.
Ich wünsche mir eine nette aktraktive gepflegte Frau zu finden zwischen 30 und 38 Jahre ,für schöne Stunden zu zweit wenn es passt würde ich mich über eine Freundschaft über die Bettkante hinaus freuen ☺.
Du solltest maximal bis 100 km von mir Entfernt wohnen .

Ich bin ehrlich, direkt, humorvoll, nett, kontaktfreudig, hilfsbereit, zärtlich, leidenschaftlich, kuschel gerne , Küsse gerne .
Unternehmungslustig bin ich auch.
Ich gehe gern gut Essen , Kino , spiele gern Dart, Billard, Bowling.
Ab und zu geh ich auch Schwimmen und in die Sauna (Damensauna ) .
Hin und wieder geh ich auch in die Disco.
Mache es mir aber auch gerne gemütlich auf dem Sofa mit Chips,Flips, Gummibärchen, Schokolade und genieße dazu ab und zu ein Glas Wein, Bier, Sekt oder schlürfe mal gern ein Cocktail .

Näheres frag mich einfach !!

LG Schmuseperle
Freundschaft Plus mit dir...
ich suche schon lange die richtige Bi Frau für mich alleine.
Wenn es mal passt dann zu weit weg. Echt schade dabei kann ich einer Frau so viel geben das Sie sich fallen lassen kann.
Sogar meine Freundin genießt es immer wenn wir zusammen sind aber leider nicht BI.
Ich würden mich über ernst gemeinte Nachrichten sehr freuen.
Lg Barbara
Ich verwöhne dich gerne mit warmen Rosenöl nach dem wir verspürt haben das wir mehr wollen wie nur reden, Käsekuchen genießen und Kaffee trinken....
Hallo Ladys
*knicks* *knicks* *knicks* *knicks*

Gibt es im Raum Trier, Bitburg, Lux und Umgebung Damen die Interesse an einem Gruppen-Date hätten. Habe gesehen das in Frankfurt was stattfindet und finde die Idee so klasse, das ich mal nachfragen wollte ob die Damen bei mir in der Gegend Interesse hätten. *g*
Dürft euch gerne bei mir melden *g*
*knicks*
was zum stöbern
und bei Interesse gerne *willkommen2*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3908318-214763.only_for_ladys.html

Liebe Grüsse *knicks* *knicks* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.