Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Rheinland-Pfalz

Kontaktsuche Rheinland-Pfalz
*achtung* egal ob wo ihr aus Rheinland-Pfalz herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin

meine Suche nach dem kleinen frechen süßen Ding *zwinker* gestaltet sich nichtwirklich einfach grummel

Habe gesehen,es geht hier nicht nur mir so *rotwerd*
Darum möchte ich auch nicht viele Worte machen, sondern nur sagen...kommt mal lesen...

und wer seine Bedürfnisse in Meinen findet, darf sich gerne melden, solange er nicht wieder zu weit von mir zu Hause ist *ja*

*wink*
**********ngirl Frau
252 Beiträge
ICH!!!!!!!
treffe mich seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne mit dir!!!!!!!!!!!!!
*blume*
glg, sandy
*******_bw Frau
4 Beiträge
Iccccchhhhh auch
Hallo Süße, ich würde auch so gerne. Bin leider zu weit weg. Ganz viel Spaß für dich. Genieß das Leben.
:o)
okay, das ist süß von Euch

hab aber etwas vergessen:

Größe: 1,47 bis 1,67

*sorry* hatte ich vergessen...
*********58675 Frau
25 Beiträge
@***ly... wow, was für Fotos!
Ein Date in Köln? Das ließe sich bestimmt einrichten! *anmach*
******ret Frau
18 Beiträge
Jetzt wären doch 100 km so einfach zu überwinden da scheiterts am Alter *heul2*

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen bei der weiteren Suche nach dem Krümel und weiterhin viele Freuden hier im JC *bussi*

Liebe Grüße

Marlen
****eBS Frau
2 Beiträge
leider zu weit =(
Es ist leider sehr schwierig hier BiFrauen zu finden, entweder zu weit weg oder sie antworten nicht.

LG blondeZauberin
@all
Hallo zusammen,
zuweit weg?
Im Zeitalter von Zug, Flugzeug und schnellen Autos und Autobahnen?

Ganz ehrlich, Freundschaft (oder was auch immer) kennt keine Grenzen und sind für mich meist nur Ausreden.

Fazit:
Wenn man sich mag, wenn man gleiche Interessen oder Vorlieben oder oder oder, dann ist alles was unter 250 km sind, ein Katzensprung.

Einen schönen sonnigen Tag *g*
Mit...
150km oder 200 hab ich kein Problem...Aber Hamburg,Berlin..da scheitern dann doch spontane Unternehmungen und Aktivitäten...hab zwei Racker und bin ja als Mama nicht so flexibel....
Also von den Kilometern, dem Alter und der Größe passe ich ins Bild *anmach*
*******_by Frau
409 Beiträge
ja, ja ...diese kilometer .... alle so weit von München
.... schon schlimm, dass sich deutsche lande über sooooooooooooooooo viel landkarte ausbreitet ..... wär doch gut, wenn es sich einfach komprimieren ließe ..so wie die bildgröße beim digitalen foto ...
aber es stimmt ja ebenso, dass -- wenn denn mal die km nicht das hindernis wären --- dass dann die wellenlängen und die kompatibilitäten noch lang nicht passen müssen ... such is life .....
und ich überleg mir immer wieder die antwort auf EINE frage, die ich nicht los werde: kann man denn auch mit sich selber "bi" sein ? oder was ist man dann ??????????

grüße wieder mal allerseits
von Krissie
Blondes_Gift77
stimmt...das passt alles bei Dir:-)
*********58675 Frau
25 Beiträge
@*******gel: Aber manchmal lassen die persönlichen Lebensumstände keine regelmäßigen Besuche via Zug, Flugzeug oder mehrstündigen Autofahrten zu! Deswegen finde ich schon, dass das ein triftiger Grund ist. Man will sich schließlich im Idealfall regelmäßig treffen und nicht nur 2x im Jahr! *ja*
*********_Rot Frau
15 Beiträge
<gibt es Bi- Frauen in Norddeutschland...???
Hallo ihr sinnlichen, lustvollen, zärtlichen , wilden, zarten., humorvollen Frauen hier im Norden....wo habt ihr euch verseckt ?

Ich finde kaum einen Beittrag.....

Seit ihr nicht neugierig alle eure Möglichkeiten und Wünsche zu entdecke und zu sich auch etwas Neues zu wagen ????

ich bin humorvoll, offen einfühlsam und kann auch leidenschaftlich sein bei der richtigen Frau. Bin gern aktiv ......aber nicht immer.....*schmunzel*.....also raus aus den Verstecken und meldet Euch ich freu mich auf Euch......
**********ngirl Frau
252 Beiträge
nun ja, es gib doch Bi frauen hier!!!
das problem ist das die frauen sich NICHT trauen, oder wollen es mit ihre männer ein dreie machen, oder suche eine princesin oder "top model". Die geben die andere "normale" frauen keine chance!!!!!! dann ich sage....viel spass bei der suche!!!!!!!! ich hoffe nur das ihr finden was ihr suchen...die "princesin" ... naja, das will ich sehen!!!!!!!
zu die "normale" mäddles, wie ich, wünsche viel glück!!!!!!
*blume*
sandy
virginia
..da hast Du in gewisser Hinsicht Recht. Mehr als 2x im Jahr sollte es sein. Klar, eine gewisse Regelmäßigkeit wäre sehr wünschenswert und sollte, wenn es passen sollte aller paar Wochen möglich sein...
*********at_xx Frau
60 Beiträge
lieg nur mit 5o km in der nähe,aber leider hab ich die 37j. überschritten..
Ich denke...
dass es einfach an unserer lieben weiblich verdammt komplexen Psyche liegt *raeusper*

ich möchte ganz kurz auf den Beitrag von Erotic_Beauty eingehen..

Du schreibst,

"es geht wenn man will"...

Natürlich...es geht fast alles, wenn man etwas will...
Doch es ist einfach normal, dass da jeder anders tickt...jeder andere Wünsche/Vorstellungen hat und eben gewisse Rahmenbedingungen eben NICHT will..
Ebenso, wie ich keine falschen Kompromisse eingehen würde...nur, damit ich jemanden habe...

Ich persönlich fände bis 100km ideal...ich will eben eine Freundin in der Nähe haben... der Alltag, der Job, die Kinder ziehen bereits oft genug die Handbremse der Spontanität....

Da tickt jeder einfach nur anders...und das muss und sollte akzeptiert werden...

Für Dich kein Thema, ich bevorzuge eine kürzere Entfernung, nicht nur für mich und meine spontanen Ideen & Lüste

ICH WILL einfach keine 500km zwischen IHR und mir haben... *uah*

lach*

und zu

UND ICH TREFFE LIEBER NUR EINMAL IM MONAT EINE; ODER EINEN DIE MICH RICHTIG UMHAUT; ALS EINE; EINEN DIE ICH JEDERZEIT SEHEHN KANN; ABER DIE KEINE 110 % von mir bekommt, SONDERN NUR 85 %."

Das eine schließt das Andere nicht aus..;o)
Erstens mag ich auch keine leere Quantität...doch es gibt auch sicherlich Qualität in der Nähe *basta*

hoffnungsvollguck *genau*
Noch was vergessen...
Eine Frau die Bi ist tickt ja schon etwas anders als eine lesbische Frau..sowie jede Frau einen gewissen Männertyp mag,so hat eine Frau auch ihren eigenen Geschmack was eine andere Spielgefährtin angeht...das hat nichts mit Oberflaechlichkeit zu tun, oder Arroganz...

Ich stehe auf kleine sportliche Frauen,und verbinde damit wahrscheinlich genau das,wonach ich mich sehne....weibliche Harmonie Zärtlichkeit und Sinnlichkeit...

Es gab viele Frauen,die ich angesprochen habe,die zwar eine Bi-Neigung haben...aber zur Zeit erstmal auf der Suche nach einem Mann sind...oder keine Zeit haben...
Von Paaren wird man oft angesprochen...
Doch vielleicht heißt es wie so oft

Alles hat seine Zeit für die Richtige :))

Liebe Grüße @**l
*******_by Frau
409 Beiträge
km und lebens-umstände sind schon entscheidend
hallo
ZITAT:
@*******gel: Aber manchmal lassen die persönlichen Lebensumstände keine regelmäßigen Besuche via Zug, Flugzeug oder mehrstündigen Autofahrten zu! Deswegen finde ich schon, dass das ein triftiger Grund ist. Man will sich schließlich im Idealfall regelmäßig treffen und nicht nur 2x im Jahr!

also mal ganz ehrlich: auch eine "beziehung" oder "freundschaft" (wie auch immer es genant sein soll), in der es nur 2x im Jahr (oder so was ähnliches) zum zusammentreffen reicht .... da km, lebensumstände u.a.m. häufigeres verhindern .... kann ich mir für mich absolut REIZ-voll vorstellen .... vorfreude als größte freude ... der kontakt kann ja per mails, telefon trotzdem sehr eng sein und verständnisvoll ....

für mich persönlich spielen die km und vor allem die für mich möglichen zeitfenster eine absolut entscheidende rolle .... aber sie müssen für mich kein hindernis sein zu einem engen, intimen kontakt .... in der hoffnung, mit dem ziel der gelegenheit zur wirklichkeit ....

grüße allerseits von krissie
hmm..
wenn ich umziehen muß, dann verändert sich mein Leben...

Natürlich bleiben meine Freunde meine Freunde...
Doch aus der Erfahrung kann ich nur sagen...auch stundenlange vertraute Gespräche am Telefon halten den Kontakt nur aufrecht...aber es bleibt stehen....
Es ist kein Vergleich, kein Ersatz zu einer Freundschaft, die aus Nähe, vielen gemeinsam erlebt & geteilten Stunden/Erlebnissen stets weiter wachsen kann...und darauf basiert ja auch Vertrauen.....oder das Besondere...

Natürlich ist der Intellekt, der Charakter viel entscheidender und ausschlaggebender als äußerliche Faktoren...
doch was nützt mir der Liebste mensch, wenn er mich nicht geil macht...und umgekehrt...ne super hübsche Frau, die strohdumm ist, mich tot langweilt wenn sie redet und keinerlei Charisma hat??

Es ist eben die Kombination aus Hülle & Innenleben, die mich persönlich anzieht...

Du scheinst ein sehr weltoffener Mensch zu sein, das ist toll...
und sicherlich brauchst du weniger Vertrauen in einer Beziehung, als ich...

Ich bin auch kontaktfreudig...doch wohl etwas weniger als Du...
Ich denke z.B nicht, dass ich eine spannende Begegnung verpasse, wenn ich...nicht bereit bin örtlich zu pendeln....
Vielleicht ist meine Abenteuerlust kleiner... i Don`t know...

Auch nicht schlimm fg*...

ich gebe dir allerdings Recht, dass es nicht unbedingt gut ist, so viele "Vorgaben" zu haben...
und wünschenswerter wäre eh im "real Life" ganz ohne drüber nachzudenken...in eine Begegnung reinzurutschen und sich völlig in diese Person ahnungslos verschießen *hypno*

Das ist wahrscheinlich nur ein Weg, die Suche besser eingrenzen zu können...um schneller Ms. Right zu finden...
und...
wahrscheinlich liegt genau das Problem... machmal versteht man sich ja selbst nicht gleich lach*
*idee*...da kam eben ne Frage auf...

ich will nicht mit vielen intim werden..also möchte es nicht ständig machen...mit unterschiedlichen....sondern nur mit der Einen *herz*
...das ist fast so, als warte ich auf den Traumprinzen *lach
und deshalb isses wahrscheinlich auch so schwierig gg*..

*troet*

ICH SUCHE eine Lady, in die ich mich verliebe...ich bin keine, die vorhat...viele unterschiedliche Frauenbekanntschaften zu haben, um intim zu werden...
ich will es nicht nur weil ich bi bin, ständig mit einer anderen treiben ...
@****be:
Hallo Bianca...... BRAAAVVVOOOO

Ich kann Dir nur mit Deinem Kommentar beipflichten.
Sorry
Aber das nenne ich eindimensionales Denken *zwinker*

Das hat doch rein nichts mit Schwanzsteuerung zu tun *baeh*
Und es wurde ja auch mehrmals betont wie wichtig die emotionale Eben ist!!!

Nur gibt es Frauen ..die recht viele verschiedene Kontakte pflegen...und auch intim werden...und einige die eine nicht so ausgeprägte Bi-Neigung haben und gewisse Vorstellungen haben,WIE die Spielgefaehrtin sein soll...

Mich erinnert eher die Vielzahl an Schwanzsteuerung...da ja bekanntlich Männer auch fuer jeden FAbel eine Affaire haben....
Die eine hat große Brueste und nen kleinen Arsch...die naechste geilen Arsch und kleine Brüste...

Ich glaube mitlererweile,dass es abhängig wie stark die Bineigung vorhanden ist...
Um so stärker,um so weniger ausgeprägt das Raster...

@*********auty
Und nein ich suche keine normale beste Freundin ,die habe ich...nur mit ihr würde ich nie diesen Bereich betreten wollen...das ist mir zu kostbar...
Deshalb suche ich hier ,wo eben die sexuelle Ebene bereits im Vordergrund steht...

Ich danke dir und hoffe ich werde SIE irgendwann treffen :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.