Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiLadys Treffen -Januar 2013 Köln

*********y2011 Frau
633 Beiträge
Themenersteller 
BiLadys Treffen -Januar 2013 Köln
Hallo ihr Bi-Ladys!

Wir wollen uns im Januar 2013 wieder einmal in Köln zu einem großen BiLadys Abend treffen!!

Motto des Abends dachte ich:
BiLadys meets KitKat/KinkyBeats

Gute Cocktails, gutes Futter, lockere Atmosphäre.
Lasst uns vorher treffen, um zu plaudern, was zu essen, uns kennenzulernen (für diejenigen unter uns, die das erste Mal dabei sind!)
Danach können optional die KitKat, diverse Diskotheken oder (zum Rummachen *gg*) die Bar Pikant (einigen von den Bi-Ladys Partys evtl noch ein Begriff) besucht werden...

Wem der Termin, die Location, die Stadt oder sonst irgendwas nicht passt, den bitte ich, das nächste Gruppentreffen ganz nach den eigenen Vorstellungen zu organisieren - selber machen statt motzen *top*

Dieser Thread darf/soll genutzt werden für Austausch über Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze und ähnliches.

*fahr* *heia*

Ich erstelle demnächst auch wieder so ne tolle hochoffizielle Seite zum Anmelden und werde den Link dann hier posten und (zur Sicherheit) noch mal mit nem Newsletter rumschicken...

In der Hoffnung auf rege Beteiligung (und wehe wenn nicht *freundchen* )

Liebste Grüsse
Eure Dark

PS: Location Vorschläge für das vorherige Kennenlernen Treffen nehme ich sehr gern entgegen!!!
********risi Frau
781 Beiträge
ich bin neu in Köln und auch nicht arg lang hier aber ich würde gerne dabei sein...bin ja jetzt schon aufgeregt *rotwerd*
*******by86 Frau
148 Beiträge
Ja supi! *top*
Am Wochenende um den 11.1. wär ich eh mal wieder in Köln.. vielleicht passt das ja zeitlich mit eurem Treffen.. würd mich zumindest freuen *g*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Den Termin werde ich noch nachreichen, da ich ja noch nicht weiß, wann genau die KitKat /KinkyBeats stattfindet... *liebguck*
**********inces Frau
63 Beiträge
Termin
Ich hoffe mal das ihr den Termin nach dem 21.01. legt, dann könnte ich auch dabei sein *zwinker*
KitKat..
bin dabei..freu mich. Kann Termine vom Planen her & DANK meiner Kollegen gut handeln..lg
Tolle Idee
Bin dabei ;-).
******310 Frau
239 Beiträge
Kinky Beat´s...
die Termine für 2013 sind online... *g*

Am 26.01.2013 wäre die Party - für Alle die die Location nicht kennen:

Room 69 im Mediapark - direkter Zugang durch die Tiefgarage.

liebe Grüße in die Runde *wink*
Mitfahrgelegenheiten ...
*top* wenn ich jemanden finde "der mich aufgabelt ..."

Bin ich sehr gerne dabei *g*

allein um "party" machen zu können,dort ein zimmer nehmen werde!

bin ich auch mal nicht so ... und teile gerne das zimmer *smile*

wobei habe ich gerade über lesen wann das ist ???

*schaem* ich sollte noch mal lesen ^^
lol
nun ja .... ich bin ja nur froh das es über mir geschrieben steht *floet* ...............
****77 Frau
13 Beiträge
sehr schön!
wäre auch sehr gerne dabei!!
bin gespannt, wann und wo genau.
kenne mich leider null aus in köln, deshalb kann ich keinen tipp für eine geeignete location geben! *snief*

lg jean
oje....
...ist ja nicht gerade um die Ecke. *snief*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
..wenn der 26.1. stimmt.....
.. muss mal schauen wie es mit der arbeit aussieht, vielleicht bekomme ich frei....
****una Frau
20 Beiträge
schade
wie schade am 26. findet "Elysium nights" statt...bin also in köln aber leider woanders...
Ich liebe köln und auch sonst klingt das alles super, ich wäre sehr gerne dabei *g*
****lou Frau
4 Beiträge
hi, finde das mit dem Treffen auch super interessant. wie ist das denn, kennen sich den die meißten die da hin gehen oder ist das ein Treffen wo dann einfach lauter Unbekannte aufeinandertreffen? Zweiteres wäre mir irgendwie lieber:)
Also ich kenne niemanden *ggg*
Einige kennen sich, aber es sind immer wieder Neue dabei.
Aber keine Sorge, alle sind offen für Neue"s" *zwinker*

bis dahin liebe Grüße, Layana
********risi Frau
781 Beiträge
ich kenne da auch niemanden...aber ich freue mich schon *g*
Also ich kenne da auch niemanden, freue mich aber auf einen netten Abend... Da steht bestimmt keiner rum und langweilt sich...
*********a_75 Frau
29 Beiträge
Ich freue mich auch schon! Bleibt es denn beim 26.1. in Kölle? Es war ja mal im Gespräch als Termin den Kinkyabend zu wählen, damit wir später noch auf die Kinky könnten, wer mag. Soweit ich weiß findet die Kinky jetzt aber am 12.1. in Bochum statt. Habe bisher von keinem weiteren Januartermin gehört.
*wink* Treffen klingt einfach super *top* aber bin in diese Gruppe neu *zwinker* und es würde mich freuen, wann welche Lady order Ladies mit *fahr* wollte *zwinker*
Freue mich!
Dieses mal es konnte klappen
Aachen,wer will mit fahren? Freue mich!
*********rland Frau
104 Beiträge
@*******ata: nein, die kinky beats findet am 26.1. in köln statt.
zusätzlich gibt es neuerdings noch die paindance in bochum, am 12.1.

ich bin sowieso auf der kinky, also sehen wir uns dort =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.