Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Sachsen

*****fee Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktsuche Sachsen
hier könnt Ihr Euer Date Gesuche in Sachsen posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin

Karl-Marx-Girls

Ich suche Dich, für heiße Abenteuer unter uns Frauen in Chemnitz und näherer Umgebung.

Ich denke mehr braucht man dazu nicht zu sagen, oder? *wink*
*******_he Frau
80 Beiträge
Bitte verzeiht meine Unwissenheit, aber... was sind denn Karl-Marx-Girls? *umpf*
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Chemnitz hieß früher Karl-Marx Stadt...d.h. Karl-Marx-Girls = Chemnitzer Mädels^^
*******_he Frau
80 Beiträge
oh... alles klar... wußte ich nicht... *rotwerd*

Ich dachte, das wäre eine Bezeichnung für irgendeine Vorliebe *lol*

*danke* für das Beantworten *wink*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Lach...
Aber ich wusste was du meinst... *zwinker*

Liebste Grüsse
Dark
(...gebürtige KARL-MARX-STÄDTERIN... *lach* )
**********ir_sn Frau
14 Beiträge
Ich bin in Leipzig für euch zu finden. Gerne auch aus einer Umgebung von etwa 30 km, Da dies recht kurzfristig erfahrbar wäre . *zwinker*

Was ich suche dürft ihr gerne im Profil nachlesen und bei Gefallen könnt ihr dann gerne gleich eine nette Nachricht hinterlassen. *g*

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch .
auch ich....
bin hier in Leipzig zu finden, wer jemanden wie mich sucht...... *zwinker*

*knuddel* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *liebhab* *kuss* *love4* *roseschenk* *love*
Frau meiner Träume.....,
................auf- und erregender Gedanken - wo finde ich dich? Vielleicht hier? Einen Versuch ist´s wert!

Wie alle hier suche ich genau DICH - das weibliche Pedant zu mir, das männliche hab ich schon.... ;o) Er kennt meine Sehnsüchte und hat sie mich ausleben lassen als noch die Möglichkeit dazu bestand, doch diese ist seit einiger Zeit durch einen neuen Partner ihrerseits abgerissen. Seitdem verzehre ich mich nach dieser Art der Erotik, aber vor allem auch nach einer tiefen, gefühlvollen und grundehrlichen FREUNDSCHAFT zu einem weiblichen Wesen, welches mich immer wieder aufs Neue fasziniert.

Eine Messlatte was dein Aussehen und deine persönlichen Daten betrifft habe ich nicht aufgestellt. Für mich zählt die Sympathie, deine Ausstrahlung, dein süsses Wesen.
Schau dir mein Profil an, und nur wenn du mich wirklich (!!!) kennenlernen willst, solltest du mir schreiben! Für Versuche und ein Herumprobiere hab ich echt keinen Nerv!

Es ist kein Problem für mich, wenn du selbst in einer Partnerschaft lebst, aber die Erotik möchte ich mit dir allein erleben. Darüber hinaus kann man sich gern gemeinsam in Clubs begeben oder auch Freizeit jenseits jeglicher Erotik (Baden am See, Essen gehen, zusammen kochen etc.) miteinander teilen, was sogar gewünscht wird..... Dafür solltest du aus Leipzig oder zumindest Umgebung kommen.

Entscheide DU, ob du mir jetzt schreibst und dich auf eine (trotz ein paar weniger Erfahrungen) Anfängerin mit einem sehr weiblichen Körper einlassen möchtest!
Ich freu mich jedenfalls auf dich!
*******fee Frau
29 Beiträge
Suche in Dresden und Umland
Hallo, ich suche Dich (oder Euch??) in Dresden bzw. dem Dresdner Umland...also so bis 100km um Dresden. Hab ein Auto und Zeit! Brauche aber einen Parkplatz bei Dir...so 20x20m....
Suche für Donnerstagabend ...
... eine nette Frau, die mir Leipzig zeigt oder mit der ich schön Essengehen oder was trinken gehen kann.

Bin an dem Abend in Leipzig, da ich aus beruflichen Gründen in der Stadt unterwegs bin.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet!!!

LG
Schilly
Sehnsüchte in Leipzig ausleben
Hallo,

ich bin 29 Jahre alt, wohne in Leipzig und habe einen festen Freund. Ich bin mit ihm glücklich, doch ich habe schon seit längerer Zeit den Wunsch, mal mit einer Frau sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Du solltest kein Problem damit haben, dass es meine ersten Bi-Erfahrungen wären. Wichtig ist für mich, dass die Chemie stimmt und wir uns sympathisch sind. Es wäre gut, wenn du etwa in meinem Alter bist (bis maximal 40 Jahre) und entweder auch in Leipzig wohnst oder mobil bist. Toll wäre, wenn du Nichtraucherin bist, wie ich selbst auch.

Da wir uns natürlich auch optisch anziehend finden sollten, können wir gerne Fotos per Mail austauschen und gucken, ob es passt. Kurz noch etwas zu mir: Ich bin 1,70 m groß, etwas mollig, habe lange und (seit kurzem) rote Haare, blaue Augen und trage eine Brille.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Yvonne *wink*
*******tty Frau
68 Beiträge
DRESDEN
Hey Mädels,

aus der schönen Landeshauptstadt. Wo seid ihr?

Ich versuche es mal in Anzeigenform:

Du bist im Alter von 26 bis 38 Jahre, vorzugsweise kleiner als ich (bis 1,72m), hast lange Haare (Farbe egal), bist nicht dirr und nicht dick, feminin ist jedoch sehr erwünscht, du bist belesen, d.h. auch tiefgründigere Gespräche sind mit dir möglich, du gehts gerne shoppen, tanzen, was trinken, hast lust mal was verrücktes zu machen, du rauchst nicht (bäh), du achtest auf dein Äußers, ohne dabei eine Tussi zu sein, du willst mich nicht zur Erweiterung des Liebesspiels mit deinem Partner (FFM IST NICHT MEIN ZIEL), Du suchst eine sie mit der du deine Sexphantasien ausleben kannst?

Dann bist du bei mir genau richtig. Um herauszufinden ob ich auch die Richtige für Dich bin, bitte ich Dich mein Profil zu lesen. Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Lg TittyKitty
*******Hexe Frau
11 Beiträge
Hey Mädels
Ich suche eine süße Sie aus dem Raum Leipzig/ Halle mit der ich erste Bi Erfahrungen machen kann. Ich selbst komme aus Halle und bin mobil. Ich würde mich sehr über Nachrichten von "Mädels" freuen. Sonst hab ich wenn überhaupt nur Antworten von Männern und Paaren bekommen -.-

LG
die Hexe
Feuchte Sommerzeit
Suche hübsche, offene Bi - Sie für feucht-heiße Frauenspiele. Raum Leipzig/Halle.
Raum Mittelsachsen
Suche eine interessante Sie aus dem Raum Mittelsachsen, mit der ich meine Bi-Neigung und Lust ausleben kann. Gerne auch in Verbindung mit einer daraus entstehenden Freundschaft Plus.
Kurz zu mir: Ich bin gerade auf sexueller Entdeckungsreise und möchte mich ganz meiner Lust und Geilheit hingeben. Ich bin sehr fasziniert vom weiblichen Körper und hoffe bald auch in den Genuss eines zu kommen. Bisher habe ich keinerlei Erfahrung in dem Bereich und freue mich darauf diese Erkundungsreise anzugehen.
Möchtest du mehr über mich wissen, dann schreib mir doch einfach und lerne mich kennen!!!
*********pear Frau
24 Beiträge
Dresden / Sächsische Schweiz
Ich komme aus Raum Dresden / Sächsische Schweiz, bin aber mobil und flexibel genug um auch wo hin zu fahren.
Würde gern Bi-Frauen kennen lernen um meine Bi-Erfahrungen etwas zu intensivieren. Sehr gern auch als Begleitung für gemeinsame Clubbesuche.
LG Susi
*********1_33 Frau
6 Beiträge
Ich suche was spezielles ;)
Hallo erstmal *blumenwiese*
Ich komme aus dem schönen Thüringen/Altenburg
und bin auf der Suche nach einer netten Sie für den Spaß zu dritt *anmach*
Und das natürlich nur unter Frauen *zwinker*
Leider gestaltet sich die Suche echt schwierig,warum auch immer.
Habt ihr Lust auf ein Abenteuer und seit zwischen 30 und 40 Jahren jung,dann scheut euch bitte nicht und schreibt einfach *gg*
Alles kann,nix muss *smile*

Liebe Grüße
Jessi
*******1987 Frau
8 Beiträge
Hallo Mädels...ich bin vom 29/30.4 bis 7.5 in Dresden bei meinem Bruder zu besuch und suche noch Mädels die vielleicht mit uns um die Häuser ziehen möchten und wenn interesse besteht auch vielleicht mehr...scheut euch nicht und schreibt mich an
Hallo Mädels...
...ich wohne in Leipzig und hoffe, hier vielleicht mein passendes Gegenstück zu finden.
Ich würde gerne erste Bi-Erfahrungen mit einer Frau sammeln. Allerdings bin ich da doch ein wenig scheu und schüchtern. Mir wäre also in erster Linie wichtig, dass man sich sympathisch ist, so dass diese momentan eher ängstliche Aufregung zu einem positiven Kribbeln wird. *zwinker*

Ich bin 31 Jahre alt und bin vergeben. Was ich suche, ist also keine Beziehung, sondern ein Erleben sexueller Erfahrungen.

Freue mich auf eure Nachricht.

Viele Grüße,
Y.
Suche im Zwickauer LK
Hallo ihr Lieben, ich suche im LK zwickau + Umgebung eine liebevolle SIE für gemeinsame Stunden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.