Frau meiner Träume.....,
................auf- und erregender Gedanken - wo finde ich dich? Vielleicht hier? Einen Versuch ist´s wert!
Wie alle hier suche ich genau DICH - das weibliche Pedant zu mir, das männliche hab ich schon.... ;o) Er kennt meine Sehnsüchte und hat sie mich ausleben lassen als noch die Möglichkeit dazu bestand, doch diese ist seit einiger Zeit durch einen neuen Partner ihrerseits abgerissen. Seitdem verzehre ich mich nach dieser Art der Erotik, aber vor allem auch nach einer tiefen, gefühlvollen und grundehrlichen FREUNDSCHAFT zu einem weiblichen Wesen, welches mich immer wieder aufs Neue fasziniert.
Eine Messlatte was dein Aussehen und deine persönlichen Daten betrifft habe ich nicht aufgestellt. Für mich zählt die Sympathie, deine Ausstrahlung, dein süsses Wesen.
Schau dir mein Profil an, und nur wenn du mich wirklich (!!!) kennenlernen willst, solltest du mir schreiben! Für Versuche und ein Herumprobiere hab ich echt keinen Nerv!
Es ist kein Problem für mich, wenn du selbst in einer Partnerschaft lebst, aber die Erotik möchte ich mit dir allein erleben. Darüber hinaus kann man sich gern gemeinsam in Clubs begeben oder auch Freizeit jenseits jeglicher Erotik (Baden am See, Essen gehen, zusammen kochen etc.) miteinander teilen, was sogar gewünscht wird..... Dafür solltest du aus Leipzig oder zumindest Umgebung kommen.
Entscheide DU, ob du mir jetzt schreibst und dich auf eine (trotz ein paar weniger Erfahrungen) Anfängerin mit einem sehr weiblichen Körper einlassen möchtest!
Ich freu mich jedenfalls auf dich!