Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Abgrenzung F+ und Beziehung274
Wo ist für Euch die Grenze zwischen F+ und Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Bremen

Kontaktsuche Bremen
*achtung* hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin

Hi Mädels,

ich suche eine reale Freundschaft Plus

Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit,aber wenn wir uns nicht treffen wird sich auch nix entwickeln*smile*

kurz zu mir:
weibliche Sanduhrfigur mit Taille
Grübchen beim Lächeln
Brillen und Kontaktlinsenträgerin
Switcherin nach unserer Beiden Lust und Laune
Experimentierfreudig
Gerechtigkeitsliebend
weiteres mit entsprechender Anzeige auf meinem Profil...

Wenn dir mein Profil nur zum Teil gefällt,dann lass uns treffen um zu sehen ob der Teil sich für uns lohnt*grins*
Ich muss und will nicht mit jedem alles, und nicht jeder muss und will alles mit mir...

Wichtig ist erstmal, dass wir uns verstehen und uns gegenseitig Schauer über den Rücken jagen...
Weiteres ergibt sich...

Ich habe bereits reale Erfahrungen sammeln dürfen,leider nur zu wenige...
Möchte keine Beziehung mit einer Frau,dass steht für mich fest.
Aber die sexuelle Anziehungskraft besteht einfach*zwinker*

Frohes Fest
Abby
kleine Anmerkung
in Bezug auf Anfängerinnen
Ich treffe mich sehr gerne mit euch:-)

Wenn die Chemie dann doch nicht stimmt oder im späteren Verlauf euch die ersten Annäherungen nicht gefallen wie erwartet, ist das voll ok!!!

Was ich nur nicht mag ist endlos Geschreibe:-(
Sicherlich muss ma mal ein paar Worte gewechselt haben und auch ein Telefonat ist wichtig.
Aber die Entscheidung es zu tun und real werden zu lassen,kann ich euch nicht abnehmen.
Und ich möchte euch hier auch zu nix überreden.

Also bitte melde dich bei mir,wenn du wisst was du willst und nicht wenn du noch darüber nachdenken musst.

Philosophieren möchte ich mir dir über andere Themen*zwinker*

Also dann
FROHES FEST
Abby
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Na dann versuch ich hier auch mal mein Glück. *g*

Ich bin jetzt mittlerweile seit zwei Jahren beim Joy und such auch in etwa genauso lange schon nach 'ner Frau für mich.

Ich bin zwar nicht aus Bremen, aber mir persönlich wäre Bremen auch nicht zu weit weg für "meine Frau". *g* Also wenn dich die Entfernung auch nicht stört, ran an die Tasten. *g*
Mehr zu mir und meiner Bi Seite findest du in meinem Profil und meiner Homepage zum Thema Bi, aber Achtung ist etwas mehr zum lesen *schonma Tüte Chips hinstell*^^

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.