Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Partys nur für Frauen?9
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr eine Idee habt, ob es auch Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt ihr Frauen kennen?

*******ara Frau
1.193 Beiträge
Juristerei
Juristisch wird wahrscheinlich nicht viel passieren, aber Du kannst davon ausgehen, dass eine solche Homepage ruckzuck gesperrt wird, bzw. gar nicht erst durch die Prüfung durch den Support kommt!

Was ich persönlich auch völlig richtig finde, da sonst auf solche Art und Weise womöglich persönliche Animositäten ausgetobt werden - heutzutage bekannt als "Cybermobbing". Und das sieht JC nicht so gerne.

Also lass es lieber bleiben. Wenn ein User/Profil Dir tatsächlich "unkoscher" vorkommen sollte, kannst Du das immer dem Support direkt melden.

Dass Jemand wen-auch-immer vielleicht hat abblitzen lassen, ist zwar äußerst unschön, aber noch kein Grund denjenigen an einen öffentlichen Pranger zu stellen.
Ok,da magst du Recht haben. Aber mir gings nicht um den gekränkten Stolz, ehr darum, dass andere vorgewarnt sind.
Und es geht mir auch nicht um die Absage (Stunden vorher), sondern um die dreisten Lügen und wie diese aufgedeckt wurden und um den Umgang der besagten Personen mit der Absage.... (mit mir)
Mobben will ich natürlich niemanden, aber man kann doch "aufdecken".
Die Whistlerblower "mobben" ja auch nicht korrupte Regierungen... *ggg*
Aber ich weiss deinen direkten Rat soetwas nicht zu tun durchaus zu schätzen!!!
Ich werde es wohl auch lassen.
****an Frau
58 Beiträge
Es macht Sinn mehrgleisig zu fahren
Als ich mich hier vor zwei Jahren angemeldet habe, musste ich erkennen, dass sich nicht von allein gleich scharenweise Frauen bei mir gemeldet haben. Ich wurde also aktiver und habe mich auch in anderen Foren umgeschaut und habe auch mein privates Umfeld beleuchtet. Auch habe ich einmal auf eine entsprechende Kleinanzeige geantwortet. Ein bischen Geduld muss man/frau schon haben, gerade, wenn man eben etwas spezieller sucht. Ein reines Sexabenteuer, wäre mir zuwenig gewesen...
****na Frau
676 Beiträge
Ich wohne auf einem Dorf, da ist es schwierig jemand kennen zu lernen. Im JC habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen nur eine 2 Frau für ihren Mann suchen. Oder die Damen wollen nur ein bißchen fummeln, richtigen Sex hatte ich bisher nur mit einer Frau die ich hier kennen gelernt habe. Die anderen Frauen mit denen ich einen Freundschaft + hatte, habe ich meistens durch Freunde kennen gelernt.
Ich finde es auch nicht sooo leicht, Frauen kennenzulernen mit denen es passt und mit denen ich mir auch dauerhaft irgendwie mehr vorstellen kann. Ich erwische mich oft, dass ich auf der Straße jemandem begegne, die mir gefällt. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, jemanden da so einfach anzusprechen. Selbst über den JC ist es schwierig. Entweder kommt die Entfernung dazwischen oder ein männlicher Part, der sehr viel mehr Energie in ein "Kennenlernen" steckt, als der weibliche oder einfach auch den Hauptanspruch hat. Vielleicht sind Frauen einfach eher zurückhaltender. Ich schreibe zumindest nicht auf Teufel komm raus wild irgendwelche Leute an. Die schönsten Bekanntschaften sind daher oft auch die, wo man sich in Ruhe kennenlernen kann und die man nicht gezielt irgendwo gesucht hat, sondern sich einfach ergeben haben. Klar war der Hintergedanke, sich in dieser Gruppe zu bewerben auch, evtl. auch einfach mal wirkliche Bi-Frauen kennenzulernen und zu schauen, was sich ergeben könnte. Aber so grundsätzlich stehe ich auch etwas ratlos vor der Frage, wie man denn nun Frauen kennenlernt. *nixweiss*
*******lle Frau
4.468 Beiträge
leider,
ist es nicht leicht Frauen kennenzulernen.

Zum einen gehe ich wenig weg und wenn nur unter der Woche mal, dann wird auf Mails nicht geantwortet wenn ich hier Ladys anschreibe.

Daher like ich zuerst ein Profil und wenn dann eine positive Reaktion kommt, dann versuche ich es mit einer charmanten lustigen Mail.
*******rves Frau
11 Beiträge
Hallo;-)

Ich hoffe doch das ich hier den Kontakt zu Gleichgesinnten Frauen aus dem Raum Aachen finden werde.... Oder gefunden werde ☺️
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Bisher habe ich Kontakte im Club mit meinem Liebsten zusammen zu anderen Aufgebaut. Mittlerweile sehe ich auch Frauen in einem anderen Licht und gehe direkt auf die Frau zu die mir zusagt. So kommen wir ins Gespräch und es passt für mehr oder nicht.

Da wir aber über unser Paarprofil auch Paare suchen wo sie ebenso Bi ist, komme ich da schnell mit ihnen in Kontakt, tauschen Nummern und Telefonieren wenn es die Zeit zulässt. Und bisher habe ich nur einmal Privat ein Paar mit meinem Schatz erlebt. Haben aber da nur mit ihm geschrieben, aber wir Frauen verstanden uns von Anfang an.
****05 Frau
43 Beiträge
Ich habe
auch Schwierigkeiten, mich schreiben viele Paare und Einzelherren an, aber leider nicht wirklich einzelne Frauen, ich nehme an, es liegt an meiner Figur.
Aber vielleicht liegt es auch an meinem Profil... ich hätte eine Bitte, vielleicht könntet ihr ja mein Profil anschauen, und mir sagen, was euch als Frauen daran gefällt und was nicht. Komplimente von Männern bekomme ich zu hauf, wie sicher viele hier, aber die schönsten wesen...wollen nicht...
*******ange Frau
4 Beiträge
Oh ha
Wenn ich hier die Kommentare lese, wie schwer es ist selbst hier Frauen bzw reale Treffen zu finden, frage ich mcih, warum ich mich hier angemeldet habe *oh* bitte nehmt mir nciht die Hoffnung ein passendes Mädel zu finden *oh*
Vor allem der Post mit dem 10 Mädels angeschrieben und keine Anwort, schockiert mich ehrlich gesagt

Oder sind Frauen einfach anspruchsvoller ?
Ich bin kurz davor, die Hoffnung aufzugeben.
Es scheint die Richtige nicht zu geben *snief*
Oder man findet eine passende Seele und sie teilt "schwesterliche" Gefühle... *traurig*

Iiiiiirgendwann...
HILFE
Ich finde es auch sehr traurig das viele in ihr Profil schreiben das sie Bi oder Lesbisch sind, aber es nie zu einem Treffen kommt......
Ich gebe die Hoffnung auf.....
Echt schade....
Und wenn es mal passen könnte, wohnt sie ewig weit weg.
Nicht aufgeben
Oh bitte, ihr lieben Damen, gebt nicht auf. Seid eher weniger verbissen auf der Suche. Aber bitte gebt nicht auf. Es wäre so schade um euch potentielle Passende für Frauen dir noch kommen und euch finden möchten.
Es ist nicht einfach, die richtige Partnerin zum Ausleben von Bi-Interessen zu finden, ganz klar. Nur, wenn ihr euch vom Markt zurückzieht, wird es doch auch nicht leichter. Bleibt dran, lasst euch finden oder sucht weiter. Wie auch immer. Wir Frauen sollten doch stets zusammenhalten, wie auch immer das aussehen mag und wenn es noch so subtil ist. Bleibt bitte dran!
*******432 Frau
163 Beiträge
Zu weit weg...
Es ist ja nicht ganz so das es keine single frauen gibt die mir gefallen aber leider gibt es anscheinend keine in meiner Nähe... Und Naja realistisch muss man ja bleiben, ich kann Niemanden daten der 300 km weit weg wohnt... Also bleibt es schwer denn ich hab schon die Mitglieder in meiner Nähe durch geschaut und da sind hauptsächlich Paare mit bi interessierten Frauen aber immer will der Mann dabei sein was für mich nicht in Frage kommt...
Ja, schwer ists tatsächlich, jemenden geeignetes zu finden. Da stimme ich dir zu. Und dennoch lohnt es sich nicht aufzugeben, denke ich. Immerhin steht jede von uns ja auch in Ihrem Leben, das vollgepackt ist. Da eine kleine Nische für die Extrafreuden des Lebens zu finden, ist ja schon eine Herausforderung und dann noch eine Frau zu finden, die ähnliche Ziele und Interessen hat, wie man selbst, die ein kleines Zeitfensterchen für Treffen realisieren kann, in der Nähe wohnt UND auch noch sympathisch ist!!! Wow, das sind so viele Dinge, die da stimmen müssen. Klar, es bleibt schwer und bestimmt dauerts lange. Dran bleiben gibt die kleine Chance, dass man doch irgendwann eine nette Dame findet, die das will, was du willst.

Ich kann dir sagen, selbst in der großen Hauptstadt, die so multigender ist und offen für Hinz und Kunz, selbst hier ist es schwierig.

Bleib dran!
es ist glaueb ich in jeder stadt schwer..... was zu finden.
Komme aus saarbrücken, habe am wochenende ein date rein gestellt.
und man wird nur von paaren angeschrieben.
ich will ja nicht das der Mann dabei ist da kann ich gut und gerne verzichten.
Wenn dann möchte ich es doch mit der Frau erleben und das in ruhe..

Ich werde die hoffung nicht aufgeben...
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Die Nadel im Heuhaufen
Ich denke, dass hier einige erschwerende Faktoren zusammen kommen:

1) SIE bezeichnet sich als Bi/interessiert, wobei ER jedoch die treibende Kraft ist (meine statistische Vermutung: 50%)

2) die Logistik - die Eine hat Schichtdienst, die Andere ist allein erziehend, und dann liegen womöglich noch etliche Kilometer dazwischen

3) so manch Eine will hier einfach nur ihren Marktwert testen; denn wer wirklich etwas will/sucht, antwortet auch, und wenn es nur mit einer höflichen Absage ist

4) die berühmte Chemie, von der soviel geredet wird, und die halt nun mal stimmen muss!

Und all das miteinander verquirlt .... naja .... *snief*

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: es kann klappen! *freu2* Meistens dann, wenn frau am wenigsten damit rechnet .....
****372 Frau
39 Beiträge
Mir geht es genau gleich! Finde es extrem schwierig! Dazu kommt noch dass ich nicht in einer Stadt wohne. Habe es auch schon mit einem Lesben-Chat versucht, dort war ich aber nie sicher ob sich dahinter nicht ein Typ verbirgt. Auch auf Joy habe ich betrits mehrere Versuche unternommen. Meist kommt dann raus dass ein Partner im Hintergrund ist der mitmachen will.
Habe es schon fast aufgegeben 😬
....
für gelengentl. mal mal spass zuhaben
ist das joy okay. oft sind es nur ons.
mich stört es keinesfalls.
dafür habe ich meine grosse liebe
auf ganz klassischer art gefunden/kennengelernt *g*

lg
rubberdiva
**********_2016 Frau
39 Beiträge
Gebt nicht auf, Mädels
Huhu Mädels,

schließe mich meine Vorrednerinnen hier mal an. Bitte gebt nicht auf, Mädels.

Unverhofft kommt oft und das ist nicht nur ein dummer Spruch.

Einen Menschen (in diesem Fall eine Frau) zu finden, bei dem alles passt, ist nicht unmöglich. Es wäre aber zu einfach, wenn das jedesmal so schnell gehen würde. Wichtig finde ich aber, dass beide erkennen dass es passt und sich drum bemühen. Wenn es einseitig wird, funktioniert das nicht.

Meine festen Partnerinnen habe ich fast ausschließlich über ganz normale Situationen kennengelernt: Sport, Freizeit, Arbeit, usw.

das mit der Chemie stimmt im Übrigen: da kann man noch so intensiv miteinander schreiben, wenn man sich dann sieht und hat sich nichts zu sagen oder findet sich nicht anziehend, dann ist das leider so.

Und ja, auch das Thema Distanz im Sinne von weiterer Entfernung des Wohnorts ist mir bekannt. Da sag ich nur: macht das Beste daraus. Gewisse Dinge kann man ändern und bei anderen muss man eben einen gemeinsamen Weg finden. Ich bin der Meinung wenn man das möchte, dann kann man vieles möglich machen. Auch wenn es bedeutet, dass es nicht immer so komfortabel ist, weil man eben nicht mal eben zum Anderen fahren kann.

Bleibt dran Mädels *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.