Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Partys nur für Frauen?9
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr eine Idee habt, ob es auch Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt ihr Frauen kennen?

**********cious Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Wie lernt ihr Frauen kennen?
Das würde mich mal ganz stark intessieren.
Nutzt ihr Online-Angebote? Geht ihr auf spezielle Veranstaltungen?

Ich muss erfahrungsgemäß sagen, dass es unheimlich schwer ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Ich würde das alerdings unheimlich gern ändern, deshalb, vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Anregung fü mich?!
Internet ;)
Da gebe ich dir Recht! Es ist schwer Frauen kennen zu lernen.

Ich war/bin bei Portalen wie woman-4-woman, bifrauen.iphpbb3.com und bei normalen Seiten auf denen ich offen bin und schreibe was ich suche *zwinker*
Aber auch damit ist es schwer. Die Richtige habe ich noch nicht gefunden, aber denke das Ich sie nicht über das Internet finden werde sondern eher real *zwinker*
Aber ein Versuch (oder mehrere) ist es ja Wert!
******ora Frau
24 Beiträge
ja, es ist schwer Frauen kennen zu lernen die auf Frauen stehen. zumindest bis man mal "den Fuss in die Türe" kriegt. als unbekanntes Gesicht an eine Party oder die Pride zu gehen, da habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. doch seit ich mit meiner Ex (die ich vor Jahren im Netz kennen gelernt habe) unterwegs bin, lerne ich mehr Frauen kennen. am besten also eine In-Lesbe aus der Region ausfindig machen und sich von ihr anderen Frauen vorstellen lassen

viel Glück
********er98 Frau
92 Beiträge
Ich schließe mich den Internet-Usern zum Kennenlernen von Frauen an. Nachdem ich in meinem "normalen" Umfeld nicht gegenüber allen geoutet bin, und doch in einer eher prüden Stadt lebe, läuft das leider nicht easy von allein. Mittlerweile kenne ich da aber jetzt ein paar sehr feine Ladies, auch durch Swingerkreise. Bezüglich Lesben habe ich auch schon Erfahrungen gemacht, wobei ich mich quasi als Newbie in die hiesige Lesbenszene gestürtzt hatte. Daraus habe ich gelernt, dass ein großer Unterschied zwischen Lesben und Bisexuellen besteht und dass erstere uns letztere nicht so tolerieren, wie ich mir das vorgestellt hätte. *schimpf* Achja, und S-Clubs gibts ja auch noch, wobei das dann öfters eher die One-night-stand-Sorte oder später Bekanntschaft über größere Distanzen ist.....
Lg, *blume*
Schwierig, schwierig ... finde ich.
Per Internet schwierig, weil beim ersten Date sich dann doch zeigt, dass die Chemie nicht passt oder Schein und Sein nicht übereinstimmen. Oft scheitert's nicht am 1. Date, sondern vorher am abreißenden Mailkontakt o.ä.
Im realen Leben schwierig, wegen der häufigen Ablehnung von bisexuellen Frauen durch Lesben und weil Bi-Frauen noch schwieriger zu finden sind als die Nadel im Heuhaufen. Wobei ich denke, dass das in einem gewissen Rahmen normal / ok ist - eine lesbische Frau wird im Regelfall auf der Suche nach einer festen Partnerin sein, ich dagegen als verheiratete Frau suche nichts festes und nur was für's Bett, verbunden mit Freundschaft, aber nicht unbedingt als klassische Beziehung.
Swingerclub u.ä. ist nicht meins, so dass diese Option für mich ausscheidet.
Aber - ich gebe die Hoffnung bzw. Suche nicht auf. Ich plane, in nächster Zeit diverse eigentlich lesbische Angebote auszuprobieren, und mal zu gucken, ob ich mich da wohl fühle. Also Stammtische u.ä., Freizeitangebote .... gibt ein bissel was hier bei uns und in der näheren Umgebung.
Ich bin außerdem noch bei Lesarion angemeldet, da gibt es auch mehrere Groups für Lesben aus meiner Gegend für Freizeitgestaltung etc., die lt. Gruppenbeschreibung offen für jederfrau sind, ausdrücklich auch für Bi-Frauen. Vielleicht ergeben sich hier noch Chancen für mich, nette Frauen kennenzulernen für das was mir vorschwebt *smile* .
joyclub.....?
ich habe meine bekanntschaften hier über den joy gemacht....
und verstehe eigentlich nicht.... warum hier immer wieder so
herum gejammert wird.... ich gaube nicht, dass ich eine ausnahme-
erscheinung bin.... hab schon einige freundschaften schließen können.

natürlich gibt es auch "nur" freundschaftliche bekanntschaften...
und solche, wo die chemie nicht immer stimmt.....

also mädels.....
seits einfach so.... wie ihr seits...
und lasst euch einfach mal auf was ein....
und.... vergesst einfach nicht nen telefoncheck....
hat sich bei mir als super ergänzung bestätigt...
wenn man sich da schon "sympatisch" ist... passts
meistens beim realen kennenlernen auch....

wünsch euch noch viel spass hier im joy....

lg *kuss* eagle
@ eagle74_6020
*bravo* ICH SEHE ALLES EXAKT GENAUSO, WIE DU !!!
Nicht jammern - ausprobieren !
Nicht beklagen und ausweichen und zu Hause am Küchentisch sitzend, die nächste Internet-Präsentation vorbereiten.
Wenn das Selbstbewusstsein halbwegs intakt ist, dann kann jeder Mensch selbstbestimmt immerzu und überall Kontakte knüpfen...
Lächeln, flirten, kommunizieren... Forums-Untertitel: "WIE LERNT IHR FRAUEN KENNEN?"
Nicht anders, als ich Männer kennenlerne ! Allerdings wären die richtigen Männer über Internet wesentlich leichter zu finden (und zwar in großer Masse) als Frauen.
"Ruf lieb in den Wald und der Schall hört sich nicht donnernd an"
Je emphatischer das Medium, desto mehr Spaß macht "der Erfolg" - wobei auch das sehr unemphatische Medium "Computer" zum gewünschten Erfolg beitragen kann !
Ich bin kein Methusalem und berichte von MIR ! Selbstbild - Reflektionen - jeder Mensch sollte versuchen, seinen eigenen Weg zu finden.
ALLEN DA DRAUßEN WÜNSCHE ICH EINE GUTE ZEIT UND DEN GRößTEN ERFOLG !!!
Hmmm......schwierig
...ich muss auch gestehen das ich meine Bi- Lady´s eher im realen Leben zum größten Teil im Swingerclub kennenlerne als hier im Netz.....hier bei Joy ist es meistens so das ich den Lady´s die mich ansprechen und reizen nicht ins Profil passe ode sie einfach zu weit weg wohnen......... *heul*
@indiana_69
*danke*
******m78 Frau
5 Beiträge
Bi und zudem noch schüchtern !
Nachdem ich mir hier Eure Beiträge alle durchgelesen habe, muss ich jedem von Euch ein bisschen Recht geben.
Ich finde es auch total schwierig jemanden zu finden, weil man oft gar nicht weiss, ob jemand diese Neigung mit mir teilt.
Habe auch schon negative Erfahrungen mit lesbischen Frauen gemacht, die einen dann auch aus dem Forum "schmeissen". Ich finde diese Seite sehr gut und wäre auch bereit einiges auszuprobieren...
vielleicht findet sich ja hier eine süsse Maus mit Interresse. *freu2*
lg kitty
Internet scheint immer eine Lösung zu sein... Natürlich gibt es einschlägige Foren und wenn ich viel Zeit habe, bewege ich mich da auch.
Aber Parties, Clubs und Veranstaltungen bringen eigentlich schneller zum Ziel, weil man da die Frauen gleich live sieht, sie Zeit haben und vielleicht auch gleich in der richtigen Laune sind. *zwinker*
******310 Frau
239 Beiträge
Meine Erfahrungen...
sind was das virtuelle Kennenlernen angeht auch eher negativ *flop*

Nach anfänglichem Interesse und Mailaustausch verlässt doch die meisten Lady´s der Mut hinter ihrem Rechner hervorzukommen *zwinker* und sei es nur auf einen Kaffee auf neutralem Boden.

Da stellt sich mir doch das Eine oder andere Mal die Frage wie real die Lady´s wirklich sind *nixweiss*

Das wahre Leben findet offline statt und somit stimme ich "Musetta"
zu, auch ich finde auf einschlägigen Parties und Veranstaltungen immer nette und vor allem reale Kontakte *floet*

liebe Grüße in die Runde *wink*
der große nachteil des www
der große nachteil des netzes ist wohl die entfernung....
man lernt ja personen.... fast in ganz europa kennen....
wenn man möchte......

ich habe mehrfach schon sehr nette frauen hier im netz
kennengelernt.... und muss zu meiner schande sagen....
dass es leider auch ab und zu an mir liegt... dass ein
date nicht möglich war....

zeit und entfernung waren einfach zu schwierig
bei beruf, familie, und weiteren verpflichtungen.....
auch wenn ich beruflich immer wieder viel unterwegs
bin, ist ein date nicht immer möglich.....
@eagle74
da hast du leider recht Eagle.

Es mangelt nicht an Bekanntschaften. Nette Leute sind schnell gefunden - aber die Entfernung.
Das wird bei dir daheim nicht anders sein als bei uns. Kärnten scheint inn der Beziehung die Insel der Seeligen zu sein.
Kontakte bekommst du hier so gut wie keine.
Ich bin jetzt nicht jemand, der wie panisch herumläuft und Bi-Kontakte sucht - aber die Sehnsucht nach Austausch wird immer
größer.
*******a_he Frau
45 Beiträge
Jammern finde ich schon legitim - sofern man sich denn auch wirklich selbst bemüht und aktiv sucht. Das klassische "auf den Traumprinzen" warten ist egal in welche Richtung Blödsinn.

Muss aber auch gestehen, dass ich es relativ schwierig finde. Kenne einige Lesben und die wollen zu 95% nichts (sexuell) mit Bi-Frauen anfangen. In besonderen Lesbenkreisen (Clubs etc.) bewegen die sich auch nicht, also ist das für mich keine Suchoption.

Suchradiuserweiterungen habe ich bislang nur durch Internet zustande bekommen. Gerade im JC findet man ja eher mal einen netten Kontakt, der in annehmbarer Entfernung wohnt. Nur muss dann auch das Treffen klappen!

Dennoch finde ich nur selten eine Frau, die:
a) mir gefällt
b) der ich gefalle
c) die keine Beziehung will
d) bei der das passende Dom/Suv-Verhältnis gegeben ist

Gerade der d)-Punkt macht es enorm schwierig seufz
******y76 Frau
453 Beiträge
Warum soll es nicht im WWW gehen ?

1.) Ich weiß das sich schon Frauen bei mir im Forum persönlich kennengelernt haben und sich auch ineinander verliebt haben.

2.) Komisch das hier die meisten Frauen die hier als Bi angemeldet sind auf " BDSM/SM " stehen !

Leider oder " Gott sei Dank " stehe ich nicht auf Schläge und Schmerzen und daher suche ich solche Frauen auch nicht.

Natürlich ist im Internet auch die Entfernung ein großes Hindernis.

Wir dürfen nur nicht den Kopf in den Sand stecken weil dann haben wir schon verloren.
@christy76
ich denke, dass bdsm/sm einfach für viele was
absolut neues ist, dass jemanden interessiert....
und man es vielleicht auch ausprobieren möchte......

so geht es zumindest mir....

ob es dann auf dauer wirklich das besondere ist....
weiß ich leider heute noch nicht.....*schiefguck*
*******a_he Frau
45 Beiträge
Hm, mir kommt der BDSM-Anhänger unter Bi-Frauen gar nicht so hoch vor....
Vielleicht regional unterschiedlich??

Für mich ist es jedenfalls nichts neues. Kenne ich seit ich 18 bin und entdecke hier und da mal wieder etwas tolles aus der Sparte. Da weiß ich auch genau, was ich will und wo meine Grenzen sind.
*******iry Frau
109 Beiträge
also ich zähle mich auch zu den bdsm-anhängerinnen - bisher im devoten part
ich habe diesen bereich erst vor kurzem für mich entdeckt und bereue keine Sekunde *zwinker*

ich hoffe ja, dass man frauen hier live auch auf treffen kennen lernen kann und sich vielleicht sogar, wie Christy76 meint, verliebt *g*
*******r04 Frau
577 Beiträge
ich bin recht regelmäßig als swinger
unterwegs, habe dabei wirklich tolle
Frauen kennengelernt. ...über eine von
Ihnen bin ich bei Euch gelandet...
schön !!!!
Die nächste Möglichkeit...
...nette Frauen aus dieser Gruppe kennen zu lernen:

http://www.joyclub.de/event/201959.bi_frauen_treffen_regensburg_regensburg.html

*blume*
***87 Frau
4 Beiträge
Ansprechen?
Schönen guten Abend *g*

Viele von euch haben geschrieben, dass sie Frauen in Swingerclubs und auf sonstigen Parties kennengelernt haben. So wäre auch mein Plan *zwinker*
Allerdings frage ich mich, wie man denn, wenn man nicht auf einer Lesbenveranstaltung ist, raus findet, ob das weibliche Gegenüber denn auch Interesse an Frauen hat...? Meine Erfahrung ist, dass grundsätzlich mehr Frauen auf Männer stehen als auf Frauen und einen dann ordentlich stehen lassen.. Man frägt ein nettes Mädel an der Bar ja auch nicht einfach so, ob sie denn gern was mit Frauen hat. Oder?
Ich war bisher noch nicht im Swingerclub, denke aber, dass auch dort nicht alle anwesenden Frauen Interesse an Frauen haben... Die Chance ist aber bestimmt höher. Dennoch bleibt die Frage: wie finde ich das raus ohne ständig unangenehme Abfuhren zu bekommen?

Die Erfahrenen unter euch finden mein Problem bestimmt lächerlich, aber vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen ja weiter helfen..? *g*
******310 Frau
239 Beiträge
meine Erfahrungen...
@***87 finde dein Problem nicht lächerlich *nene*

Ich besuche regelmäßig Szene-Partys - selten Clubs.

Im Vorfeld kann Frau sich bei den hier geposteten Veranstaltungen anmelden...
und anhand der Gästeliste schon mal schauen ob eine interessante Lady dabei ist *liebguck*

Das "Objekt der Begierde" vorab anschreiben und sich für die Veranstaltung unverbindlich zum Kennenlernen verabreden *zwinker* wäre eine Option

Ich habe so schon viele nette Ladys kennengelernt *g*

liebe Grüße in die Runde *wink*
******ise Frau
38 Beiträge
ich komme auch fast nur an lesben.. und ja bi ist zumindest meiner erfahrung nach nicht beliebt.. würden sie jetzt noch hören, dass es auch einen mann gibt... no way.

und beim fort gehen... tanzen müsst ihr! ...schaut euch um und sucht nach weiblichen blicken *zwinker*
*******raaa Frau
5 Beiträge
Hach und ich dachte, nur MIR geht das so!!
Im Reallife hats bisher nur so mäßig geklappt... Ich bin auf jeden Fall auch eher schüchtern beim Kennenlernen und falle halt nicht mit der Tür ins Haus.

Klar hab ich auf Partys rumgeknutscht und zum Teil auch ein bisschen mehr, aber meisstens war dann auch Ende im Gelände: Frau wollte nur die Männer heiß machen, suchte eigentlich bloß einen Schlafplatz, fing spontan an zu weinen, weil sie noch ne ne Frau geküsst hat... usw.

Wenn ich mal eine Frau toll finde, ist sie meißtens hetero. ^^ Man will ja dann auch niemanden belästigen!

Das Internet ist meiner Meinung nach schon auch eine super Möglichkeit, Menschen zu finden, mit denen man Interessen, Eigenschaften oder Neigungen teilt.
Ich hab auch schon einige Paare dort zusammenkommen und auseinandergehen gesehen. ^^

Ach ja... Und nicht nur im Internet hat man mit Distanzen zu tun. Die einzige Frau, die wirklich mehr von mir wollte war schrägerweise die Freundin eines guten (früher mal "speziellen") Freundes von mir. Am anderen Ende des Landes... Sie hat übrigens auch bloß ne gute Gelegenheit abgewartet, ohne wissen zu können, wie ich reagiere.

Ich bin deswegen sicher, wir sollten mutiger sein!!! Man kann ja auch einfach nur mal unverfänglich zugeben, wenn man jemanden toll findet.

Mit der Akzeptanz von Lesben habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Entweder, weil sie einfach locker sind, oder weil sie sich gefreut haben, dass man so rein prinzipiell nicht abgeneigt sein könnte. *g*

Ich glaube, das eigentliche Problem ist, wenn man sich zu sehr vor der Meinung der anderen fürchtet. Ich kann das nachvollziehen und kenne das selbst auch (geht ja auch nicht jeden was an, es sei denn es gibt eine Liebesbeziehung, zu der man stehen sollte), aber je mehr von uns sich trauen, zu der eigenen Sexualität zu stehen, umso mehr verschwindet dieses ätzende Bild des "Nicht der Norm entsprechend".

Naja... ich übe noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.