Kontaktsuche Berlin
hier könnt Ihr Euer Date Gesuche im Raum Berlin posten
Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen
lg
Mod Pin
Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen
lg
Mod Pin
Süsse SIE gesucht
Hallo ihr Lieben aus Berlin oder Umgebung
meine letzte Bi-Erfahrung ist nun ziemlich genau 1 Jahr her und
von Monat zu Monat wird das Verlangen nach fremder weiblicher Haut immer grösser.
Ich würd gern wieder verwöhnen und mich ebenso von zärtlichen Händen verwöhnen lassen...
Ich habe hier eine Kontaktanzeige geschaltet und die Eine oder Andere hat sich auch gemeldet, aber entweder stört dann der eifersüchtige Freund,
sie sagt erst ja und kneift dann im entscheidenen Moment mich zu treffen oder sie will ihren Kerl dabei haben - also FFM, was nicht das ist, was ich suche.
Alles nicht so einfach habe ich festgestellt... Ich möchte doch nur nette Momente zu zweit mit einer jungen, schlanken Frau erleben!
Also versuche ich es jetzt noch über diese Gruppe und hoffe so eine SIE zu finden, sehr gern auch über die Bettkante hinaus
Wenn ich euer Interesse geweckt hab, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch. Ich freu mich!